Hibbel-Thread
05.10.2008 17:40
huhu ihr lieben...
ich war schon wieder sooooooo lang net bei euch...
wie gehts denn allen so???
gibst es was neues?
gibst es was neues?
05.10.2008 17:41
Zitat von Sanny78:
Zitat von Meiha84:
obwohl ich bei dem fred nicht ganz verstehe ob es sich um das einkommen handelt das man hat bevor die ganzen monatlichen verprlichtungen abgegangen sind oder ob welche tatsächlich tausende von euros so übrig haben?!
Ich denke mal bevor irgenwas abgegangen ist.... könnte mir das sonst nicht vorstellen....
na ok, dann geht es ja noch..cahte schon wir sind verarmt..*lach*.....aber mit kind wäre das ebne noch etwas aderes...aber naja da macht man sich ja nun wirklich vorher genug gedanken drüber vorallem wenn man "es" plant!!!
05.10.2008 17:42
Zitat von Püppi:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Shaedzshn:
Schon mal das 1.Problem! was heißt denn bieten? tolle klamotten? viel geld? da versteht auch jeder was anderes. & ich weiß das ich einen tollen Beruf habe, mein Freund auch also steht nix mehr im wege so sehe ich das zumindest.
..sich hier anmelden und so zickig zu reagieren...ist nicht gerade der richtige Einstieg...willst du mir erzählen das du die Einrichtung für´s Kinderzimmer,Sachen, Kinderwagen und Kindersitz und alle sonstigen Dinge aus dem Ärmel schleuderst oder wie wahrscheinlich hast du dein ganzes riesen Lehrlingsgehalt nur für die Geburt deines Kindes beiseite gelegt...und wer uns hier anmacht nur weil wir verstehen wollen warum man so früh schon einen Kinderwunsch hat...der sollte mal nachdenken warum er so zickig reagiert!...Jede von uns hat einen Kinderwunsch aber wir alle tauschen auch unsere Gedanken,Gefühle,Sorgen und Nöte aus...deswegen hat sich jede von uns hier angemeldet...du auch und wenn du solche Fragen blöd findets dann frage ich mich warum du dich angemeldet hast...sorry...wir wollen die Menschen hier ein wenig kennenlernen um sich mit ihnen austauschen zu können...es geht hier eben nicht den ganzen Tag nur um´s Kinder kriegen...wir haben hier auch jede Menge Spaß miteinander...Seh ich genau sooo!!!!
Neues Bild hat unsere Püppi!
Zitat von 2women1baby:
huhu ihr lieben...
gibst es was neues?
Moniiiii...da bissu ja...jippie
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von christine:
... um die finanzielle Frage zu erörtern hätte ich hier den richtigen, aktuellen Thread als Ausweichmöglichkeit:
http://www.mamacommunity.de/forum/finanzielle-frag e.html
hier im Hibbelfred herrscht nämlich seit beinah 5000(!) Seiten friedliche, fröhliche Stimmung und das soll auch so bleiben![]()
Da hab ich wieder einen Fred eröffnet was ?!... aber das sollten sich alle mit Kinderwunsch eben mal durchlesen ...
Scho passiert![]()
Aber man macht sich vorher ja au scho seine Gedanken![]()
Ja aber leider nicht alle und manche nicht genug! Ich hab den Fred eröffnet, weil ich zufällig auf einen sehr sehr alten anderen Fred gestoßen bin, von dem ich geschockt war, mit wie wenig Geld man doch ein Kind planen will!!
@Meike: Gemeint von mir war das Geld (gesamt), was Mann und Frau im Monat zur Verfügung haben. Von dem dann auch alle Fixkosten abgehen und so ...
Huhu, Moni, da biste ja
... haben Dich schon vermisst!
Wie gehts Dir und Deiner Süßen?
Was macht die Fortbildung?
Hattet Ihr ein gemütliches Wochenende?

... haben Dich schon vermisst!
Wie gehts Dir und Deiner Süßen?
Was macht die Fortbildung?
Hattet Ihr ein gemütliches Wochenende?
05.10.2008 17:43
ola bin back
kaum ist man drei stunden weg wird hier sekt getrunken. .. hätte auch gern was gehabt ... naja, dann bleibts halt bei tee

kaum ist man drei stunden weg wird hier sekt getrunken. .. hätte auch gern was gehabt ... naja, dann bleibts halt bei tee

05.10.2008 17:43
Zitat von 2women1baby:
huhu ihr lieben...
gibst es was neues?
Huhu Moni

Ham dich vorhin scho voll vermisst...wie geht´s dir denn so?
05.10.2008 17:44
Zitat von Amelie1982:
Zitat von 2women1baby:
huhu ihr lieben...
gibst es was neues?
Moniiiii...da bissu ja...jippie
hab euch gegenüber schon ein schlechtes gewisen aber ich hab kaum noch zeit... alles so stressig...
also net böse sein...
wie gehts dir denn?
05.10.2008 17:45
Hallo Mathilda
Kennen uns ja noch gar net...ich bin die Jassi *Hand schüttel*

05.10.2008 17:45
Zitat von Mathilda:
ola bin back![]()
kaum ist man drei stunden weg wird hier sekt getrunken. .. hätte auch gern was gehabt ... naja, dann bleibts halt bei tee![]()
...tee nehm ich auch zum ausnüchtern

05.10.2008 17:46
Zitat von 2women1baby:
huhu ihr lieben...
gibst es was neues?
hallo Moni,
dir haben wohl die Ohren geklingelt...
Haben grad vor ein paar Seiten über Dich gesprochen....
Vermisst haben wir Dich!
Zitat von Schokomuffin:
Hallo Mathilda![]()
hallo jassi, schön, dich kennen zu lernen

@Meike: Gemeint von mir war das Geld (gesamt), was Mann und Frau im Monat zur Verfügung haben. Von dem dann auch alle Fixkosten abgehen und so ...
ok..ich bin beruhigt
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt