Hibbel-Thread
07.10.2008 23:29
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Mathilda:
@ biggimaus: sag mal, dein avatar, ist das "mein kleines pony?" das habe ich früher immer im fernsehen geschaut![]()
Ja! Ich liiiiiebe "My little Pony" (genauso wie die Glücksbärchis)
Kitsch hoch 10...ich steh da voll drauf!!
Schau mal in mein Profil....![]()
ich hab die gesammelt früher
![]()
müsste noch irgendwo ne kassette mit dem Film haben (mein kleines Pony)![]()
ich hatte da auch so einige von! und die rochen alle auch so gut ...![]()
Jetzt wo du´s sagst!!! Die rochen so süßlich..so nach.... MUFFIN!!!![]()
Ich hab die auch gesammelt...![]()

Ich hatte früher auch nen ganzen Haufen von den Dingern

07.10.2008 23:33
Zitat von Biggimaus:
Ich kann mich mit Murmel üüüüberhaupt nicht vorstellen...
Du bist sicher voll hübsch mit Murmel

07.10.2008 23:40
Zitat von RicardA:
aaaaaaaaaalsoooooo![]()
bin voll lächelnd da rein und der sagt schon melinchen wasn los
und da meinte ich naja 11 üz und noch nich schwanger, keine mens trotz zyklustag 60 und 1 jahr rauchfrei reicht das?
da meinte er so viel aufeinmal?!
naja ich meinte schatzi mach langsam bissel druck da hat er mal schnell ultraschall gemacht aber (wie erwartet) war da ja nix. naja also haben wa den bluttest wiederholt von vor 8 wochen. er will ja sehn ob sich was verändert hat. hab dann gesagt mönchspfeffer hilft nicht. da hat der aber geschaut wie ein auto![]()
![]()
jedenfalls bekomm ich feitag mein ergebnis und wenn alles bei bleibt, bekomm ich ein medikament zugeschickt (er wollte mir noch ncih sagen welches) und davon werd ich wohl (logisch wenn ich auch sex hab) innerhalb 3 monate schwanger
![]()
dazwischen macht man dann wohl ne kleine pause und dann soll es krachen sagte er
![]()
![]()
![]()
ich liebe ja mein FA![]()
![]()
![]()
Daumen sind gedrüüüüüüüüüüüüückt

07.10.2008 23:57
Zitat von Poca:
Hallo Mädels...![]()
Wie gehts so? Ich hab heut nicht nachgelesen, war einfach zu viel? Das WildAngel schwanger ist hab ich mitbekommen![]()
sonst noch was?
Heute war mein Ovu positiv *freu* (zwei fast gleiche Linien)
Ricarda... was meint denn dein Ticker? Was für ein Blutergebnis?
YEAH!!!!

08.10.2008 05:48
Huhu, Mädels!
Dachte mir, dafür MUSSTE ich mit meinem ersten Kaffee on einfach kommen
Der Hibbelfred feiert ersten Geburtstag!!!!!
Biggi-Süße, heute vor einem Jahr warst DU
diejenige, die den Hibbelfred ins Leben gerufen hat - das war wirklich die Idee des Jahres!!!!
Nun haben wir Hibblerinnen (zum Teil) zusammen schon ein Jahr verbracht und ich muss sagen, es ging doch verhältnismäßig flott vorbei.
Natürlich wäre es schöner wenn wir mittlerweile alle in einen Schwangerenthread hätten umziehen können, aber ich finde ABSOLUT, dass durch DICH
und unsere Hibbelgemeinschaft das vergangene Jahr - mit Gefühlsauf und -ab, Warten, Panik, Freude oder der Enttäuschung wenn wiedermal die Mens kam - ganz entscheidend aufgewertet wurde.
Einige Hibblerinnen haben es ja bereits in die Schwangerenthreads geschafft und der Rest von uns schafft das auch noch
Ohne den Hibbelfred würde mir da glaub ich echt was fehlen, auch wenn`s "bloß" im Internet ist
Also, Mädels, heute gibts was zu Feiern
... und nen EXTRAKNUTSCHER für unsere Oberhibblerin Biggimaus!!!!!
Dachte mir, dafür MUSSTE ich mit meinem ersten Kaffee on einfach kommen

Der Hibbelfred feiert ersten Geburtstag!!!!!

Biggi-Süße, heute vor einem Jahr warst DU

Nun haben wir Hibblerinnen (zum Teil) zusammen schon ein Jahr verbracht und ich muss sagen, es ging doch verhältnismäßig flott vorbei.
Natürlich wäre es schöner wenn wir mittlerweile alle in einen Schwangerenthread hätten umziehen können, aber ich finde ABSOLUT, dass durch DICH

Einige Hibblerinnen haben es ja bereits in die Schwangerenthreads geschafft und der Rest von uns schafft das auch noch

Ohne den Hibbelfred würde mir da glaub ich echt was fehlen, auch wenn`s "bloß" im Internet ist

Also, Mädels, heute gibts was zu Feiern

... und nen EXTRAKNUTSCHER für unsere Oberhibblerin Biggimaus!!!!!

08.10.2008 07:38
Guten Morgen Mädels!
Ich habe seit gestern Mittag Besuch, bis Freitag, werd nur ganz selten mal reinschauen können! Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

Ich habe seit gestern Mittag Besuch, bis Freitag, werd nur ganz selten mal reinschauen können! Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche!

08.10.2008 07:55
Guten Morgen ihr Süßen!!!!
Erstmal danke für die Glückwünsche an Bussi
, Sanny, Meike und Amelie... (Hoffe ich hab niemanden vergessen)
Poca!!! Hoffentlich habt ihrs gestern noch so richtig krachen lassen...
Drück dir alle Daumen, dass es diesmal endlich klappt...
Muss heute mal was arbeiten, hab gestern nich wirklich viel auf die Reihe gebracht. Guck dann in den Pausen mal rein...
Und hier meine Extra-Portion Viren für heute...
Erstmal danke für die Glückwünsche an Bussi

Poca!!! Hoffentlich habt ihrs gestern noch so richtig krachen lassen...

Muss heute mal was arbeiten, hab gestern nich wirklich viel auf die Reihe gebracht. Guck dann in den Pausen mal rein...

Und hier meine Extra-Portion Viren für heute...
08.10.2008 08:06
GUTEN MORGEN IHR GEILEN HÜHNER HEUTE MACHEN WIR DEN GANZEN TAG PARTY AUCH WENN ICH AB HALB 2 OFF BIN

08.10.2008 08:15
Juhuu!! Jippiiii!! Hibbelfred hat GEBURTSTAG!!!
Danke nochmal an Chrissi für den Extra-Glückwunsch-Fred....du bist so leckerlieb! *kussi*
Es ist echt krass, wie schnell das Jahr verging.....und mit jedem Zyklus steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir SCHWANGER WERDEN, Mädels!!!!!!
Poca, ich drück dir sooooo die Daumen, dass jetzt bei dir DAS PERFEKTE EI gesprungen ist und es jetzt endlich bei dir klappt!!!!!!!!!!
Chrissi, bei dir bin ich auch hibblig, weil du und dein Schatz es wohl endlich mal auf die Reihe bekommen habt, mal zum richtigen Zeitpunkt zu herzeln....*kicher*
@ all: ich wünsche euch einen suuuperklasse Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Danke nochmal an Chrissi für den Extra-Glückwunsch-Fred....du bist so leckerlieb! *kussi*
Es ist echt krass, wie schnell das Jahr verging.....und mit jedem Zyklus steigt die Wahrscheinlichkeit, dass wir SCHWANGER WERDEN, Mädels!!!!!!

Poca, ich drück dir sooooo die Daumen, dass jetzt bei dir DAS PERFEKTE EI gesprungen ist und es jetzt endlich bei dir klappt!!!!!!!!!!

Chrissi, bei dir bin ich auch hibblig, weil du und dein Schatz es wohl endlich mal auf die Reihe bekommen habt, mal zum richtigen Zeitpunkt zu herzeln....*kicher*
@ all: ich wünsche euch einen suuuperklasse Tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.10.2008 08:26
Guten Morgen Mädels!!!
Der Geburtstags-fred ist echt klasse. Hab ich doch auch gleich reinschreiben müssen
Oh man, habt ihr gestern abend wieder mal viel geschrieben. Da müsst ich jetzt über 40 seiten lesen. ich glaube dass schaffe ich heute nicht bei dem berg von arbeit. Schade, dass ich abends nicht zu euch stossen kann da ich nur im geschäft internet habe
Dafür sind die Morgende auch immer sehr schön bei euch
Der Geburtstags-fred ist echt klasse. Hab ich doch auch gleich reinschreiben müssen

Oh man, habt ihr gestern abend wieder mal viel geschrieben. Da müsst ich jetzt über 40 seiten lesen. ich glaube dass schaffe ich heute nicht bei dem berg von arbeit. Schade, dass ich abends nicht zu euch stossen kann da ich nur im geschäft internet habe

08.10.2008 08:30
noch 27 seiten und wir haben die 5000 geknackt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
08.10.2008 08:41
GuMo Mädels,
wat bin ich müüüüüüüüüüüüüde...
Ich hoffe alle sind blütenweiß!!!
Ich geh jetzt mal flink nachlesen, was ihr gestern noch so rumgedallert habt
Bis gleich!
wat bin ich müüüüüüüüüüüüüde...

Ich hoffe alle sind blütenweiß!!!
Ich geh jetzt mal flink nachlesen, was ihr gestern noch so rumgedallert habt

Bis gleich!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt