Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.10.2008 20:34
Unfaith .. vier Tage drüber hört sich gut an. Da bin ich dabei...

Nici .. ich würd sagen Strich is Strich, also schwanger. Bis Donnerstag is j nich mehr lange hin. Ich drück die Daumen...
07.10.2008 20:34
Zitat von Smartie:
Also ich werde auch nicht testen. Ich warte einfach ab und schaue ob meine Mens kommt. Spätestens 14 Tage nach NMT sagt mir mein Männe eh Bescheid, dass ich überfällig bin....
Hat er letztes Mal nämlich auch...

und was war dann beim letzten mal? hast du sie dann doch noch bekommen?
Nici1984
17762 Beiträge
07.10.2008 20:41
Naja is ja nun doch schin n bissle mehr wie 4Tage haben heut ja schon den 7.... also schon 8 Tage und nocrmal kamm sie nach dem Pille absetzen pünktlich
07.10.2008 20:47
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Also ich werde auch nicht testen. Ich warte einfach ab und schaue ob meine Mens kommt. Spätestens 14 Tage nach NMT sagt mir mein Männe eh Bescheid, dass ich überfällig bin....
Hat er letztes Mal nämlich auch...

und was war dann beim letzten mal? hast du sie dann doch noch bekommen?

Neeee... der Test war sowas von positiv. Aber leider war es wohl keine Intakte Schwangerschaft und ich musste dann im Februar (ca. 10 ssw) zur Ausschabung. Also eine Fehlgeburt.
Wenn alles glatt gelaufen wäre, dann hätte ich jetzt nen Wurm im Arm...
Naja.. hat nich sollen sein. Und nu wird einfach wieder weitergeübt. Jetzt darf ich ja offiziell wieder...
07.10.2008 20:50
Zitat von Nici1984:
Naja is ja nun doch schin n bissle mehr wie 4Tage haben heut ja schon den 7.... also schon 8 Tage und nocrmal kamm sie nach dem Pille absetzen pünktlich

Du.. das mit den 4 Tagen war auch nicht auf Dich bezogen, sondern auf unsere Tests...
Also ich gehe davon aus, dass Du schwanger bist und nur nicht mehr genug Pipi hattest beim FA. Ich drück Dir die Daumen für Donnerstag...
07.10.2008 20:56
huhu mathilda, huhu smartie und hallo nici!!!
Na alles gut bei euch?

Oh mensch Nici dann brauchste dich ja ga nicht lange hier aufhalten wenn du schon drei positive tests hinter dir hast!!!

Ach irgendwie ist es ein komisches gefühl..man freut sich zwar für die neu schwangeren aber irgendwie schwingt da auch immer so eine gewisse depri stimmung mit!!

aber mir gehst gut...keine sorde
07.10.2008 21:02
Juhu.. Meike...
schön Dich zu sehen... Alles gut bei Dir?
07.10.2008 21:06
Meike.. Du hast ein neues Avata.. Is das ein Tattoo? Is das Dein Tattoo?
JungeMama
4913 Beiträge
07.10.2008 21:06
hallo mädels
07.10.2008 21:07
ja klar bei mir ist immer jut

ich warte auf meine mens und meine ovus...hihi
naja und dann habe ich mir noch ein haarteil gekauft...*lach* will mich am wochenende mal schick machen...
07.10.2008 21:11
Zitat von JungeMama:
hallo mädels

Na Du?
07.10.2008 21:14
Zitat von Meiha84:
ja klar bei mir ist immer jut

ich warte auf meine mens und meine ovus...hihi
naja und dann habe ich mir noch ein haarteil gekauft...*lach* will mich am wochenende mal schick machen...

Was denn fürn Haarteil? Zeig mal...
JungeMama
4913 Beiträge
07.10.2008 21:15
Zitat von Smartie:
Zitat von JungeMama:
hallo mädels

Na Du?

na wie gehts, bin noch mensfrei. schön wäre es wenn es so bleibt. mein schatz weiß noch nix davon, er kommt erst am freitag nach hause
07.10.2008 21:16
neee, jetzt bin ich ja nicht fertig gestylt...hehe...ich mache ein bild wenn ich mich hübsch gemacht habe ok?
es ist nur ein langer zopf zum anstecken will auch mal das gefühl von langem haar haben ...*g*
07.10.2008 21:19
Junge Mama.. mir geht´s soweit ganz gut. Nur den ganzen Tag Bau-Aua.. oder UL-Aua.. keine Ahnung.

Wieviele Tage biste denn jetzt schon überfällig? Ich glaub ich habs vergessen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt