Hibbel-Thread
07.10.2008 21:20
Zitat von Meiha84:
neee, jetzt bin ich ja nicht fertig gestylt...hehe...ich mache ein bild wenn ich mich hübsch gemacht habe ok?![]()
es ist nur ein langer zopf zum anstecken will auch mal das gefühl von langem haar haben ...*g*

Is nu das Tattoo in Deinem Avatar Deins? h
07.10.2008 21:23
Zitat von Smartie:
Junge Mama.. mir geht´s soweit ganz gut. Nur den ganzen Tag Bau-Aua.. oder UL-Aua.. keine Ahnung.
Wieviele Tage biste denn jetzt schon überfällig? Ich glaub ich habs vergessen...![]()
bin heut beit zyklustag 31 hatte eigentlich regelmäßig 29 tage aber letzen monat ja die fg. vielleicht hat es sich auch nur verschoben, keine ahnung. ich wart bis nächste woche auf jedenfall noch bis ich teste vielleicht kommt de mens ja doch noch ...

07.10.2008 21:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Also ich werde auch nicht testen. Ich warte einfach ab und schaue ob meine Mens kommt. Spätestens 14 Tage nach NMT sagt mir mein Männe eh Bescheid, dass ich überfällig bin....
Hat er letztes Mal nämlich auch...![]()
und was war dann beim letzten mal? hast du sie dann doch noch bekommen?
Neeee... der Test war sowas von positiv. Aber leider war es wohl keine Intakte Schwangerschaft und ich musste dann im Februar (ca. 10 ssw) zur Ausschabung. Also eine Fehlgeburt.
Wenn alles glatt gelaufen wäre, dann hätte ich jetzt nen Wurm im Arm...![]()
Naja.. hat nich sollen sein. Und nu wird einfach wieder weitergeübt. Jetzt darf ich ja offiziell wieder...![]()
![]()
oh das tut mir leid

07.10.2008 21:37
Zitat von JungeMama:
Zitat von Smartie:
Junge Mama.. mir geht´s soweit ganz gut. Nur den ganzen Tag Bau-Aua.. oder UL-Aua.. keine Ahnung.
Wieviele Tage biste denn jetzt schon überfällig? Ich glaub ich habs vergessen...![]()
bin heut beit zyklustag 31 hatte eigentlich regelmäßig 29 tage aber letzen monat ja die fg. vielleicht hat es sich auch nur verschoben, keine ahnung. ich wart bis nächste woche auf jedenfall noch bis ich teste vielleicht kommt de mens ja doch noch ...![]()
Na.. ich hoffe doch, dass die Mens nicht kommt. Aber nach so einer FG kann ja leider alles ein bisserl anders sein... Aber ich drück Dir die Daumen. Wäre ja toll, wnn es gleich wieder geklappt hätte, oder?
07.10.2008 21:40
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Also ich werde auch nicht testen. Ich warte einfach ab und schaue ob meine Mens kommt. Spätestens 14 Tage nach NMT sagt mir mein Männe eh Bescheid, dass ich überfällig bin....
Hat er letztes Mal nämlich auch...![]()
und was war dann beim letzten mal? hast du sie dann doch noch bekommen?
Neeee... der Test war sowas von positiv. Aber leider war es wohl keine Intakte Schwangerschaft und ich musste dann im Februar (ca. 10 ssw) zur Ausschabung. Also eine Fehlgeburt.
Wenn alles glatt gelaufen wäre, dann hätte ich jetzt nen Wurm im Arm...![]()
Naja.. hat nich sollen sein. Und nu wird einfach wieder weitergeübt. Jetzt darf ich ja offiziell wieder...![]()
![]()
oh das tut mir leiddas war bestimmt eine harte erfahrung.
Tja.. ne tolle Erfahrung is es nun wirklich nicht. Ich wünsche es keinem. Aber es geht ja auch schon wieder. Und es kommt ja leider auch ziemlich oft vor. Wird einem nur erst in so einem Forum bewusst...
07.10.2008 21:42
meine ma hatte damals vor mir auch ne fg. hätte jetzt eigentlich noch ein älteres geschwisterchen. ist schon komisch.
07.10.2008 21:44
sooo ... vom essen und von der Couch zurück
... das Forum ist mal wieder derartig lahm, versuche schon seit 20 min reinzukommen
Echt doof, das geht jetzt schon so lange immer wieder so
Will Markus da nicht mal was machen???
Wisst ihr da was?

... das Forum ist mal wieder derartig lahm, versuche schon seit 20 min reinzukommen

Echt doof, das geht jetzt schon so lange immer wieder so

Will Markus da nicht mal was machen???
Wisst ihr da was?
07.10.2008 21:48
Und täglich grüßt das Murmeltier ... jeden abend so ca. 21 und 22 Uhr dreht das Forum durch, bzw. es geht nüscht mehr..
Aber ob da mal was gemacht wird, hab ich auch noch nich gelesen...

07.10.2008 21:48
Zitat von Jadaflo:
ich bin wieder da
und?????????????ßß
wie gehts dir

07.10.2008 21:51
ich habe immer noch unterleibsschmerzen! glaube auch, dass mein zyklus total durch den wind ist, erstens weil ich ja erst im juli die pille abgesetzt habe und zweitens hatte ich vor knapp 2 wochen eine knie-op ... da muss ja alles durcheinander sein ... die mens kommt bestimmt bald

07.10.2008 21:53
Zitat von christine:
huhu, Jadaaaa!![]()
Neuigkeiten?![]()
diese neuigkeiten gibt es erst donnerstag
ichhabe voll die schlechte laune
auf der arbeit herrscht nur chaos und zickenkrieg

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt