Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
christine
6856 Beiträge
08.10.2008 23:04
Mädels, ich steig dann mal aus für heute

mein Süßer hat angerufen, ist tatsächlich auf dem Heimweg (wenn unterwegs das Telefon nicht wieder geht) und ich mach mal fix das Essen warm und leiste ihm noch bissl Gesellschaft, dann gehts auch ganz bald in die Heia ...

Bis denni!!!
Knutschaaaaa
08.10.2008 23:05
Zitat von Biggimaus:

Doch doch dooooch!! Alles mit Glitzer und Lila und Pink und Sternchen!!!!!! Ja ja jaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tweety21
2273 Beiträge
08.10.2008 23:06
also ist jetzt noch jemand schwanger ausser heidi und inga?
08.10.2008 23:06
Ich bin der Meinung das es keiner am Meisten verdient hat, sondern alle gleich am meisten!

Ich gönn es allen und drücke allen die Daumen ganz feste
Poca
43624 Beiträge
08.10.2008 23:07
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:

Doch doch dooooch!! Alles mit Glitzer und Lila und Pink und Sternchen!!!!!! Ja ja jaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.10.2008 23:09
Zitat von Hexchen:
Ich bin der Meinung das es keiner am Meisten verdient hat, sondern alle gleich am meisten!

Ich gönn es allen und drücke allen die Daumen ganz feste

Na.. das is ja mal richtig schönes Deutsch....
08.10.2008 23:14
Och Smartie... lach...

Ist schon spät ausserdem leide ich an Schwangerschaftsdemenz und wollte nur lieb sein. Ist doch egal, der Sinn der Aussage ist doch das wichtigste. Lach ausserdem bin ich Ausländer, lach
Tweety21
2273 Beiträge
08.10.2008 23:14

Gute Nacht an alle!!
ich geh jetzt ins bettchen

08.10.2008 23:16
Zitat von Tweety21:

Gute Nacht an alle!!
ich geh jetzt ins bettchen

Naja.. das Hexchen.. aber das kannste ja am Ticker sehn.
Ansonsten keiner...

Gute Nacht Tweety... bis die Tage und vergiss die Blumen nicht..
Poca
43624 Beiträge
08.10.2008 23:16
Sorry Tweedy... ich weiß ja nicht, wen du alles kennst es sind schon einige schwanger geworden. Nenn doch mal ein paar Namen
08.10.2008 23:17
Zitat von Hexchen:
Och Smartie... lach...

Ist schon spät ausserdem leide ich an Schwangerschaftsdemenz und wollte nur lieb sein. Ist doch egal, der Sinn der Aussage ist doch das wichtigste. Lach ausserdem bin ich Ausländer, lach

Geht das schon so früh los, mit der Schwangerschaftsdemenz?... Dann bin ich auch schwanger.. ich vergess auch immer alles möglich..
Und wieso bistu Ausländer? Das versteh ich nich..
08.10.2008 23:19
Hexi aus dem Lande des Käses kommt... *löl*

Ja die Demenz hab ich schon seit dem ersten Tage mitgebucht, genau die tausend wehwehchen die sonst keiner hat. Ausser Übelkeit und Erbrechen so ziemlich alles andere... Grins...
Poca
43624 Beiträge
08.10.2008 23:22
ich glaub ich überlegs mir nochmal
08.10.2008 23:23
Das schöne ist Poca, das man das eine oder andere Wehwehchen mit der Demenz auch vergisst...

Arbeiten zB das könnt ich ganz vergessen, hab echt keine Bock...
Schokomuffin
16630 Beiträge
08.10.2008 23:24
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Püppi:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Biggimaus:
Klappi, danke für die lieben Worte.....naja...wir werden mit Sicherheit alle schwanger. Auch unsre Jassischokomuffinmaus, gell!?!? Die Natur macht eben was sie will...bei uns hat sie sich halt gedacht: Die lass ich jetzt mal schön hibbeln *hähä* *händereib*

Bussi, schön dich zu lesen! Und schön, dass es dir gut geht!!!!

Nicl , lass dich nicht stressen!!!!!! Ich hab dich liiiieb!!!!!!!!!!!

Kann sich ja nur noch um Jahre handeln
Trotzdem danke, Maus

Ach maus lass dich mal drücken!!!! Kopf hoch! Wann hast du denn das Antibiotika genommen!
Meinst du das könnte deinen jetztigen Zyklus gefährden?
Respekt für deine vernunft!!

Dankeschön
Und Danke Maus für´s drücken, tut gut

Ich hab am Freitag damit angefangen (wollte bis nach meinem Geb warten wegen Alk) und muss es insgesamt 14 Tage nehmen, aber nur jeweils ne halbe Tablette.
Wie meinst du des mit gefährden? Steh auf dem Schlauch

Na mein ob du mit dem antibiotika und doch hibbeln was versauen könntest falls du schwanger wirst!
Also ob du damit einem eventuellen embryo gefährden könntest?
Hab von meinem arzt auch antibiotika bekommen und weil ich nicht weiß wie es sich bei einer evtl ss verhält hab ich es ohne versucht gesund zu werden! Hast du da mal was drüber gelesen das man eine FG haben könnte wenn man am Es Antibiotika genommen hat?

Naja, ich setz halt lieber mal nen Zyklus aus bevor wirklich noch was passiert...
In deinem Fall würd ich den FA einfach mal fragen, der muss es ja wissen und ich will au nix falsches sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt