Hibbel-Thread
08.10.2008 22:50
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
wer wird wohl die seite eröffnen?
wer wird wohl die seite eröffnen?
08.10.2008 22:51
Zitat von Biggimaus:
Leseprobe Feuchtgebiete:
Wenn ich mit meiner Hand einen Schwanz wichse, achte ich immer darauf, dass etwas Sperma an meinen Händen bleibt. Das kratze ich mit meinen langen Fingernägeln auf und lasse es darunter hart werden, um es später am Tag als Andenken an meinen guten Fickpartner mit den Zähnen unter den Nägeln rauszuknabbern, im Mund damit rumzuspielen, drauf rumzukauen und es nach langem Schmecken und Schmelzenlassen runterzuschlucken. Das ist eine Erfindung, auf die ich sehr stolz bin: Mein Sexandenkenkaubonbon.
Das Gleiche gilt natürlich auch für Sperma, das in der Muschi gelandet ist. Eben nicht mit dem Bidet zerstören! Sondern mit Stolz tragen. In die Schule zum Beispiel. Und Stunden nach dem Sex läuft es als kleine Überraschung warm aus der Muschi raus. Ich bin zwar im Klassenraum, mit den Gedanken aber ganz da, wo das Sperma hergekommen ist. Ich sitze selig lächelnd in meiner warmen Spermapfütze, während der Lehrer vorne über Gottesbeweise spricht. So lässt sich Schule aushalten. Über diese Flüssigkeitsverbindung zwischen meinen Beinen freue ich mich immer sehr und schreibe sofort eine SMS an den Verursacher: Dein warmes Sperma läuft mir grad raus! Danke!
![]()
och nicht das der hibbeltread deswegen geschlossen wird
wir haben es geschafft
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Jada.. musst Du eigentlich immer so schreien? Da krieg isch ja Augenherpes...
08.10.2008 22:52
Zitat von Smartie:
Jada.. musst Du eigentlich immer so schreien? Da krieg isch ja Augenherpes...![]()
![]()
![]()
ich freue mich doch nur so
08.10.2008 22:53
Gleich 2 Parties an einem Tag für den Hibbelfred!!!!!!!!! WAUWI!!!!!!!!!!!!!!
ICH LIEB EUCH MÄDELS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Tweety21:
ohjeee ich hab die 5000 seite eröffnet![]()
hihi
Und das ist eine der ekeligsten Stellen, das meiste andere handelt nur von ihren Hämorrhoiden und wie man sich am besten selbst verletzt um länger im Krankenhaus bleiben zu können. KRANK ist das!
08.10.2008 22:54
Yes....
1 Jahr und 5000 Seiten. Das soll noch mal einer toppen.
Ich würde mir wünschen, dass Markus uns dafür mal einen Orden verleiht...
08.10.2008 22:54
Zitat von Klappilou:
Zitat von Biggimaus:
Leseprobe Feuchtgebiete:
Wenn ich mit meiner Hand einen Schwanz wichse, achte ich immer darauf, dass etwas Sperma an meinen Händen bleibt. Das kratze ich mit meinen langen Fingernägeln auf und lasse es darunter hart werden, um es später am Tag als Andenken an meinen guten Fickpartner mit den Zähnen unter den Nägeln rauszuknabbern, im Mund damit rumzuspielen, drauf rumzukauen und es nach langem Schmecken und Schmelzenlassen runterzuschlucken. Das ist eine Erfindung, auf die ich sehr stolz bin: Mein Sexandenkenkaubonbon.
Das Gleiche gilt natürlich auch für Sperma, das in der Muschi gelandet ist. Eben nicht mit dem Bidet zerstören! Sondern mit Stolz tragen. In die Schule zum Beispiel. Und Stunden nach dem Sex läuft es als kleine Überraschung warm aus der Muschi raus. Ich bin zwar im Klassenraum, mit den Gedanken aber ganz da, wo das Sperma hergekommen ist. Ich sitze selig lächelnd in meiner warmen Spermapfütze, während der Lehrer vorne über Gottesbeweise spricht. So lässt sich Schule aushalten. Über diese Flüssigkeitsverbindung zwischen meinen Beinen freue ich mich immer sehr und schreibe sofort eine SMS an den Verursacher: Dein warmes Sperma läuft mir grad raus! Danke!
![]()
och nicht das der hibbeltread deswegen geschlossen wird![]()
Meinst du!?!? Aber das is ja nur ne Leseprobe...ich hab mir das ja nicht ausgedacht.....
Markus kanns ja löschen...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt