Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.10.2008 09:46
Morgen Chelsea,

mir ist heut mega übel...........würd am liebsten wieder heim gehen.

Und wie gehts Dir?
anie87
1209 Beiträge
09.10.2008 09:47
Zitat von Chelsea:
Morgen Mädels

Wie gehts euch allen?

Klappilou
4687 Beiträge
09.10.2008 09:54
ich bin so müde mädels...mir fallen die augen schon immer zu
Heidi-Mami
11471 Beiträge
09.10.2008 09:57
Zitat von Melodie1803:
Morgen Chelsea,

mir ist heut mega übel...........würd am liebsten wieder heim gehen.

Und wie gehts Dir?

prima naja.... wieder viel Arbeit aufm Tisch aber null Motivation was zu tun
Aber das ist ja nix Neues

Übel ist mir ja zum Glück nicht mehr Wie weit bist du denn im Zyklus? Könnte es evtl. schon etwas bedeuten? Oder einfach so übel?
WildAngel
13959 Beiträge
09.10.2008 09:57
So, und mir is übel... Glaub ich hab die riesen Menge Joghurt net vertragen...
09.10.2008 10:04
@chelsea also heut ist mein NMT ist aber noch alles weiß naja kann ja noch kommen der Tag ist ja noch jung.
Ich weiß nicht ab wann einem schlecht wird und außerdem hatte ich ja 2 Tage lang ein Ziehen in der linken Leistengegend, was gestern dann schwächer war und heut weg ist.
Gestern Abend ist mir im Liegen auf der Couch schlecht geworden und ich hatte ein bißchen Bauchschmerzen, die sind heut aber nicht mehr da nur die Übelkeit. Also im Liegen ist mir jetzt auch noch net schlecht geworden, ich leg mich eher hin weil mir schlecht ist............
09.10.2008 10:13
Zitat von Melodie1803:
@chelsea also heut ist mein NMT ist aber noch alles weiß naja kann ja noch kommen der Tag ist ja noch jung.
Ich weiß nicht ab wann einem schlecht wird und außerdem hatte ich ja 2 Tage lang ein Ziehen in der linken Leistengegend, was gestern dann schwächer war und heut weg ist.
Gestern Abend ist mir im Liegen auf der Couch schlecht geworden und ich hatte ein bißchen Bauchschmerzen, die sind heut aber nicht mehr da nur die Übelkeit. Also im Liegen ist mir jetzt auch noch net schlecht geworden, ich leg mich eher hin weil mir schlecht ist............

uuh dann heißt es jetzt daumen drücken
09.10.2008 10:16
@Mathilda meinste? Ich denk eher das die Mens kommt ..........
anie87
1209 Beiträge
09.10.2008 10:19
Zitat von Melodie1803:

Würdest du sagen, dass es das gefühl von bauchweh ist oder mens schmerzen. ich finde man merkt den unterschied und bei mir sind es eindeutig mens schmerzen
09.10.2008 10:19
noch ist sie ja nicht da! ich finde, dass prob ist immer, dass sich pms-zeichen und ss-zeichen oft so ähneln! sicher sein kann man da eigentlich nie!

ich drücke dir aber trotzdem die daumen
09.10.2008 10:21
Zitat von anie87:
Zitat von Melodie1803:

Würdest du sagen, dass es das gefühl von bauchweh ist oder mens schmerzen. ich finde man merkt den unterschied und bei mir sind es eindeutig mens schmerzen

könnt ihr das so unterscheiden? ehrlich gesagt weiss ich seit absetzen der pille gar nix mehr ... habe die pille über 11 jahre genommen und mein ganzer körper ist irgendwie anders
09.10.2008 10:23

Na ihr Süßen, alle fit!??!
Ich habs heute etwas stressig bei der Arbeit (ja so ist das halt, wenn man dafür schon um 12 Feierabend machen kann )

Was hab ich verpasst!?!?

Alle gesund?!??!

Bei mir bahnt sich wohl ne Grippe/Erkältung an.....hat Schatzi mich wohl doch noch angesteckt.... Aber ich bin kräftig am Vitamine schlucken.....hoffentlich hilfts......

09.10.2008 10:25
@Mathilda danke fürs Daumendrücken.

@ Ani also ich kann es Dir nicht sagen ich sag halt wieseo sollen die SS-Anzeichen ausgerechnet am NMT rum kommen, wenn dann ist es doch besser am NMT rum nix zu haben......
anie87
1209 Beiträge
09.10.2008 10:31

Biiggggiiii ich wünsch dir auch einen schönen guten morgen. Was gibts neues???
09.10.2008 10:32
So alles nachgelesen!

Huhuu Biggi, Mathilda, Heidi und Inga! Hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen oder übersehen, falls doch, bitte nicht bös sein. Ich kann immer nur zwischendurch reingucken...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt