Hibbel-Thread
09.10.2008 11:02
Hey Biggi... Ich glaub schon, dass du dann nen normalen 28-Tage-Zyklus hast. Wenn das Clomifen den Eisprung auslösen soll, wär das ja eigentlich logisch... Aber wenn du dann zur Kontrolle gehst, kann dir dein Doc bestimmt ziemlich genau sagen, wann dein Eili hüpft und dann kannst du den Ticker dementsprechend einstellen...
Hühnersuppe... Könnt ich jetzt auch mal essen... Oder Pizza... Oder Lasagne... Oder Hühner-Frikassee...

Hühnersuppe... Könnt ich jetzt auch mal essen... Oder Pizza... Oder Lasagne... Oder Hühner-Frikassee...
09.10.2008 11:02
Zitat von Biggimaus:
Ja ich weiß ja, dass ich ihn pflegen muss und nicht mich anstecken soll...menno...ich will nicht krank werden....(mein Halsweh wird immer doller....ich koch heut Mittag erstmal nen Pott Hühnersuppe...soll ja gut sein gegen Grippe....)
Ani, gibt eigentlich nix neues bei mir.....(doch, nen neuen Ticker). Ich frage mich seit heute nämlich: hab ich durch Clomifen einen kürzen Zyklus!??! Wenn ich von meinem Durschnittszyklus ausgehe (30 Tage) dann ist mein Eisprung in ca. 10 Tagen.
Aber ich soll ja am Dienstag zum FA kommen, weil da wohl schon was zu sehen is von den Eiern...also....werd ich dann wohl auch einen kürzen Zyklus haben, oder!??! Also ES so circa in einer Woche!?!?Versteht jemand mein Wirrwarr!?!? Falls ja: krieg ich ne Antwort!?!?
![]()
hä? bist doch schon bei ZT10... dann würde es doch passen mit ES nächste woche Dienstag/Mittwoch

09.10.2008 11:03
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben habe mich beeilt. so wie es aussieht sieht versteckt sich der bauchzwerg, mir wurde blutabgenommen und die Gebärmutterschleinhaut ist auch noch hoch
Und was sagt der Urin-Test??? Oder hat er keinen mehr gemacht???
Mensch, du machst es ganz schön spannend...![]()
Wann kriegst du denn das Ergebnis vom Bluttest???
ich mache es nicht spannend wenn ist es der zwerg, nächste woche bekomme ich das ergebnis
Erst nächste Woche???

Was hat er denn sonst so gesagt??? Denkt er denn, dass du schwanger bist??
09.10.2008 11:09
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben habe mich beeilt. so wie es aussieht sieht versteckt sich der bauchzwerg, mir wurde blutabgenommen und die Gebärmutterschleinhaut ist auch noch hoch
Und was sagt der Urin-Test??? Oder hat er keinen mehr gemacht???
Mensch, du machst es ganz schön spannend...![]()
Wann kriegst du denn das Ergebnis vom Bluttest???
ich mache es nicht spannend wenn ist es der zwerg, nächste woche bekomme ich das ergebnis
Erst nächste Woche???Der kann mich doch nich so lange zappeln lassen!!!!
![]()
Was hat er denn sonst so gesagt??? Denkt er denn, dass du schwanger bist??
wenn er die blutwerte hat will er noch andere test´s machen, kann gut sein das ich einen eckensitzer habe
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Ja ich weiß ja, dass ich ihn pflegen muss und nicht mich anstecken soll...menno...ich will nicht krank werden....(mein Halsweh wird immer doller....ich koch heut Mittag erstmal nen Pott Hühnersuppe...soll ja gut sein gegen Grippe....)
Ani, gibt eigentlich nix neues bei mir.....(doch, nen neuen Ticker). Ich frage mich seit heute nämlich: hab ich durch Clomifen einen kürzen Zyklus!??! Wenn ich von meinem Durschnittszyklus ausgehe (30 Tage) dann ist mein Eisprung in ca. 10 Tagen.
Aber ich soll ja am Dienstag zum FA kommen, weil da wohl schon was zu sehen is von den Eiern...also....werd ich dann wohl auch einen kürzen Zyklus haben, oder!??! Also ES so circa in einer Woche!?!?Versteht jemand mein Wirrwarr!?!? Falls ja: krieg ich ne Antwort!?!?
![]()
hä? bist doch schon bei ZT10... dann würde es doch passen mit ES nächste woche Dienstag/Mittwoch![]()
![]()
ja, wenn ich von einem 28-Tage Zyklus ausgeh.
Aber ich hatte in meinem alten Ticker noch nen 30 Tage Zyklus drin...ach...schwer zu verstehen...aber so wie Inga das jetzt grade gemeint hat, wird das schon passen...
*Biggi sich verabschiedet und noch ne Stunde arbeiten muss, dann Feirerabend hat und die Omi besuchen geht und dann nach Hause zum kranken Schatzebär fährt und eventuell wieder ins Forum kommt

Bis denn! *winkistinki*
ich freu mich so! gleich kann ich das erste mal seit meiner knie op in die stadt - shoppen *g*

09.10.2008 11:12
Zitat von Mathilda:
ich freu mich so! gleich kann ich das erste mal seit meiner knie op in die stadt - shoppen *g*![]()
Na, aber nich gleich alles Geld auf einmal ausgeben, ja???
Was haben sie denn an deinem Knie operiert??
09.10.2008 11:14
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
ich freu mich so! gleich kann ich das erste mal seit meiner knie op in die stadt - shoppen *g*![]()
milde ausgedrückt: sie haben meinen knorpel unter der kniescheibe abgeschliffen

09.10.2008 11:16
Tschau Biggi, maschs gut und auch schön Schatzi pflegen und nicht anstecken!!!

09.10.2008 11:19
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
milde ausgedrückt: sie haben meinen knorpel unter der kniescheibe abgeschliffendas ist jetzt über zwei wochen her und ich kann wieder einigermaßen laufen
![]()
Autsch und warum muss man so was machen???
09.10.2008 11:22
Zitat von anie87:
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
milde ausgedrückt: sie haben meinen knorpel unter der kniescheibe abgeschliffendas ist jetzt über zwei wochen her und ich kann wieder einigermaßen laufen
![]()
längere geschichte ... hatte ständig schmerzen im knie, konnte nachher nicht mehr auto fahren! damit hätte ich nie schwanger werden können, konnte auch nix mehr tragen. und als dann das treppen steigen so schlimm war dass ich geheult habe, habe ich mich für die op entschieden. die kniescheibe hat halt immer auf dem kaputten knorpel gelegen und das hat so schmerzen gemacht. ich hoffe, dass es jetzt gut ist und nicht alles wieder von vorne los geht

09.10.2008 11:26
Zitat von Mathilda:
Zitat von anie87:
Zitat von Mathilda:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Mathilda:
![]()
längere geschichte ... hatte ständig schmerzen im knie, konnte nachher nicht mehr auto fahren! damit hätte ich nie schwanger werden können, konnte auch nix mehr tragen. und als dann das treppen steigen so schlimm war dass ich geheult habe, habe ich mich für die op entschieden. die kniescheibe hat halt immer auf dem kaputten knorpel gelegen und das hat so schmerzen gemacht. ich hoffe, dass es jetzt gut ist und nicht alles wieder von vorne los geht![]()
Aua.... Das wollten die bei mir auch schon fast machen. Hab dann erst mal so ne Schiene gekriegt und dann sind die Schmerzen besser geworden. Hab ab und an nochmal Probleme, dann zieh ich die Schiene wieder an und gut is (erstmal)...
Naja, dann wünsch ich dir viel Spass beim shoppen...!!!

09.10.2008 11:30
dankeschön
ich schaue auf jeden fall später nochmal rein, mal schaun, ob ich was finde. meistens finde ich nix, wenn ichs drauf anlege
euch nen schönen nachmittag

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt