Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
anie87
1209 Beiträge
09.10.2008 10:36
Ja, ja, wenn man die männer pflegt, dann steckt man sich sehr schnell an. Na dann schluck mal deine pillen, hoffentlich bringts auch was ...
anie87
1209 Beiträge
09.10.2008 10:37
Zitat von Fuzzle:
So alles nachgelesen!

Huhuu Biggi, Mathilda, Heidi und Inga! Hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen oder übersehen, falls doch, bitte nicht bös sein. Ich kann immer nur zwischendurch reingucken...

Guten morgen Fuzzle,

schau mal was ich gefunden habe als ich nach good morning gesucht habe

09.10.2008 10:38
Oops, ich seh schon, ich hab Melodie übersehen! GuMo Melodie! Heut ist NMT! Uih, das ist ja spannend!
*daumendrück*
09.10.2008 10:42
Zitat von anie87:
Zitat von Fuzzle:
So alles nachgelesen!

Huhuu Biggi, Mathilda, Heidi und Inga! Hoffe, ich hab jetzt keinen vergessen oder übersehen, falls doch, bitte nicht bös sein. Ich kann immer nur zwischendurch reingucken...

Guten morgen Fuzzle,

schau mal was ich gefunden habe als ich nach good morning gesucht habe

GuMo Anie! Na wie geht's?
Joa, so seh ich jeden Morgen aus! *giffel*
WildAngel
13959 Beiträge
09.10.2008 10:45
Hallo Biggilein... Du sollst doch deinen Schatz gesund pflegen und dich net anstecken...

Melodie:

Mein Kreislauf fährt grad irgendwie Achterbahn...
09.10.2008 10:47
Hallo kann mir jemand sagen wie ich mein Avatar ändern kann oder Texte in meine Antworten einfügen kann in denen mich jemand angeschrieben hat und ich darauf antworten will das man den Zusammenhang versteht ?
....schrieb
09.10.2008 10:48
Hallo Wild Angel........

Bei mir gehts jetzt wieder mit der Übelkeit seit ich einen Fencheltee gertunken hab.........
Jadaflo
78062 Beiträge
09.10.2008 10:49
so ihr lieben habe mich beeilt. so wie es aussieht sieht versteckt sich der bauchzwerg, mir wurde blutabgenommen und die Gebärmutterschleinhaut ist auch noch hoch
09.10.2008 10:50
Zitat von WildAngel:
Hallo Biggilein... Du sollst doch deinen Schatz gesund pflegen und dich net anstecken...

Melodie:

ah ich glaub ich weiß jetzt wie das funzt
anie87
1209 Beiträge
09.10.2008 10:52
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben habe mich beeilt. so wie es aussieht sieht versteckt sich der bauchzwerg, mir wurde blutabgenommen und die Gebärmutterschleinhaut ist auch noch hoch

und wann bekommst du das ergebnis???
Tweety21
2273 Beiträge
09.10.2008 10:53
[url]

erstmal für alle eine

URL=http://www.snukk.de][/URL]
WildAngel
13959 Beiträge
09.10.2008 10:53
Zitat von Jadaflo:

Und was sagt der Urin-Test??? Oder hat er keinen mehr gemacht???

Mensch, du machst es ganz schön spannend...
Wann kriegst du denn das Ergebnis vom Bluttest???
Jadaflo
78062 Beiträge
09.10.2008 10:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:

Und was sagt der Urin-Test??? Oder hat er keinen mehr gemacht???

Mensch, du machst es ganz schön spannend...
Wann kriegst du denn das Ergebnis vom Bluttest???

ich mache es nicht spannend wenn ist es der zwerg, nächste woche bekomme ich das ergebnis
09.10.2008 10:54
Ja ich weiß ja, dass ich ihn pflegen muss und nicht mich anstecken soll...menno...ich will nicht krank werden....(mein Halsweh wird immer doller.... ich koch heut Mittag erstmal nen Pott Hühnersuppe...soll ja gut sein gegen Grippe....)

Ani, gibt eigentlich nix neues bei mir.....(doch, nen neuen Ticker). Ich frage mich seit heute nämlich: hab ich durch Clomifen einen kürzen Zyklus!??! Wenn ich von meinem Durschnittszyklus ausgehe (30 Tage) dann ist mein Eisprung in ca. 10 Tagen.
Aber ich soll ja am Dienstag zum FA kommen, weil da wohl schon was zu sehen is von den Eiern...also....werd ich dann wohl auch einen kürzen Zyklus haben, oder!??! Also ES so circa in einer Woche!?!? Versteht jemand mein Wirrwarr!?!? Falls ja: krieg ich ne Antwort!?!?
WildAngel
13959 Beiträge
09.10.2008 10:55
Zitat von Melodie1803:
Zitat von WildAngel:

Melodie:

ah ich glaub ich weiß jetzt wie das funzt

Um dein Avatar zu ändern, gehst du auf "Mein Profil", scrollst ganz runter zu "Benutzerbild" und lädtst das neue Bild hoch. Du musst nur die Angaben beachten, die darunter stehn, sonst kann sich das Bild ganz häßlich verziehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt