Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
20.01.2008 23:15
werde morgen zur apo marschieren und mir die folio holen!
hilft vielleicht auch dass ich meine mens bekomm, sag ich zumindest meinem mann...

vielleicht fühl ich mich deshalb auch so ein bisschen matschig...
MissFine
2087 Beiträge
20.01.2008 23:17

Werde dann morgen mir sowas auch besorgen!!! DANKE MEINE LIEBEN!!!!!!!!!!!!!
20.01.2008 23:18
Zitat von Jasmin82:
Zitat von VitosMama:
hab jetzt mal nen preisvergleich gemacht, folio forte kosten 8,80€/120stk.
und die von ratiopharm kosten die knapp 14€/100stk.

die von fembion.....zu viel.
mein fa meinte auch, dass die einfachen genügen wenn man schwanger ist bekommt man alles andere vom FA verschrieben, ist das nicht besser?!

Na wenn man des in der SS verschrieben bekommt is des doch toll. Da spart man sich nomal bisle was
also jetzt nicht folsäure aber magnesium, vitamine, eisen, usw.
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2008 23:20
@ VitosMama:
Ja ne, is klar
Is dein Männe auch gegen so "Zeug"? Meiner is da auch net so begeistert, aber er lässt mich machen wie mit dem Zwegi-Spezial
20.01.2008 23:23
was heisst dagegen??? für ihn ist es einfach geld rausgeschmissen...."brauchst das doch eh nicht"
da ich jetzt erst nen neuen kiwa bestellt habe muss ich halt etwas geschickter vorgehen, er schafft ja schliesslich auch das geld ran.
MissFine
2087 Beiträge
20.01.2008 23:26
@ Rosa

Wie waren die Zeugnisse????????
Mein Prinz hat mich überrascht Kopfnote "gut"
rosaprinzessin
2873 Beiträge
20.01.2008 23:32
Zitat von Irinchen:
@ Rosa

Meine Große hat 8 mal sehr gut , drei mal gut und 3 dreimal befriedigend und das trotz ADHS (Kopfnoten alle sehr gut)
Die Mittlere hat alles gut....

hihi das Männchen...
MissFine
2087 Beiträge
20.01.2008 23:33
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Irinchen:
@ Rosa

Meine Große hat 8 mal sehr gut , drei mal gut und 3 dreimal befriedigend und das trotz ADHS (Kopfnoten alle sehr gut)

PRIMA!!!!!!!!!!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2008 23:33
@ VitosMama:
Ja gut, kann ich verstehen. Würd ich an deiner Stelle auch so machen
Bei uns is des momentan nonet so schlimm...ich hab mein Geld mit dem ich machen kann was ich will und er hat sein Geld...
Schokomuffin
16630 Beiträge
20.01.2008 23:34
Ähm... ...was sind denn Kopfnoten? Hatte ich das auch mal? Kann mich nimmer erinnern
rosaprinzessin
2873 Beiträge
20.01.2008 23:34
Zitat von Irinchen:
Zitat von rosaprinzessin:
Zitat von Irinchen:
@ Rosa

PRIMA!!!!!!!!!!!!

Ja bin ich auch ganz Stolz drauf ...
20.01.2008 23:35
hab auch schon gesagt dass ich wieder arbeiten geh, aber er hat ja nicht jede woche die gleichen zeiten, und meiner familie den kleinen anzuvertrauen, geht dann nicht so wirklich.
was denkst du wie gerne ich wieder arbeiten gehen würde, mal andere leute zu sehen, versteh das nicht falsch bitte, ich bin verdammt gerne mama.
MissFine
2087 Beiträge
20.01.2008 23:36
Zitat von Jasmin82:
@ VitosMama:
Bei uns is des momentan nonet so schlimm...ich hab mein Geld mit dem ich machen kann was ich will und er hat sein Geld...

Bei uns ist das so:
Mein geld ist mein geld und sein geld ist auch mein geld! (nur spaß)
20.01.2008 23:38
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jasmin82:
@ VitosMama:

Bei uns ist das so:
Mein geld ist mein geld und sein geld ist auch mein geld! (nur spaß)

bei uns ist es auch so!!! hi hi
rosaprinzessin
2873 Beiträge
20.01.2008 23:39
Zitat von VitosMama:
hab auch schon gesagt dass ich wieder arbeiten geh, aber er hat ja nicht jede woche die gleichen zeiten, und meiner familie den kleinen anzuvertrauen, geht dann nicht so wirklich.
was denkst du wie gerne ich wieder arbeiten gehen würde, mal andere leute zu sehen, versteh das nicht falsch bitte, ich bin verdammt gerne mama.

Ich kann dich auch verstehen.
Ich möchte auch gerne wieder in die Klinik arbeiten und hatt auch gedacht das ich im April wieder gehen kann, doch meine Schatzi steht vor der Beförderung und wird somit wohl nicht einspringen können,denn er wollte sich 1 Jahr weiter um die Kleine kümmern bis ich mit meinem Examen fertig bin...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt