Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.01.2008 09:38
Ach je Jenni!

Du hast recht, wir schaffen das schon!

Aber du bist ja 3 Tage drüber...dann kannst du schon testen...denk ich...wenn de dich traust....

Mach doch morgen früh nen Test....ich drück dir auf jeden Fall sooooooooooooooooooo arg die Daumen!!!!!!!!!!!!
MissFine
2087 Beiträge
21.01.2008 09:41
GUTEN MORGEN MEINE SÜSSEN!!!!!!!!!!!

@BIGGI, LAETICIA, JENNI----- DRÜCKE GANZ DOLL DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine mens ist nun vorbei!!! Und gestern habe ich mir gesagt as war der letzte OB für mind. 9 Monate...........

laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 09:42
genau! Biggi hat recht 3 tage schon! da kannste echt den test morgen früh machen das wäre dann tag 4 war dein zyklus immer regelmässig? 28t oder länger?
21.01.2008 09:43
Irinchen: Genau so eine Einstellung brauchen wir hier im Thread! Wenns jetzt nicht klappt, dann halt das nächste Mal.

Also, irgendwann wirds doch echt bei jeder von uns klappen. Dieses Jahr noch! Ihr werdet sehen!!!!!

Knutsch euch Mädels! Bin jetzt weg!
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 09:46
Zitat von Irinchen:
GUTEN MORGEN MEINE SÜSSEN!!!!!!!!!!!

@BIGGI, LAETICIA, JENNI----- DRÜCKE GANZ DOLL DIE DAUMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine mens ist nun vorbei!!! Und gestern habe ich mir gesagt as war der letzte OB für mind. 9 Monate...........

hallo süsse! du hast es gut. jetzt kannste hoffen, zählen und vor allem ÜBEN
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 09:46
@vitosmama: und nu?
MissFine
2087 Beiträge
21.01.2008 09:48
jaaaa Übung macht den meister........... So war es oder?
21.01.2008 09:50
morgen alle zusammen! wollte mal kurz reinschauen bevor ich mich an die hausarbeit mache!

Zitat von laeticia:

@vistomama: haste du getestet??????????

ja hab ich!
ist definitiv negativ!
aber die gute sache daran ist, ich darf dann noch weiter mit euch hibbeln!
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 09:52
Zitat von VitosMama:
morgen alle zusammen! wollte mal kurz reinschauen bevor ich mich an die hausarbeit mache!

Zitat von laeticia:

@vistomama: haste du getestet??????????

ja hab ich!
ist definitiv negativ!
aber die gute sache daran ist, ich darf dann noch weiter mit euch hibbeln!
wie denn negativ? ohne Mens negativ? also ich halte dich immer noch für schwanger bis du sagst du hast die blöde kuh bekommen! weil so viele tage über passiert echt nur wenn man am ende SS ist oder? warum bist du dir so sicher? erzähle.........
knutsch
21.01.2008 09:58
ich versuch die woche auch noch nen fa-termin zu bekommen, dann lass ich mich da nochmal durchchecken!
muss sicher wieder agnus castus al nehmen, aber das macht ja nichts, ist ja pflanzlich.
glaube nicht dass ich schwanger bin das e-feld war ganz, ganz weiss, nichtmal leicht verfärbt....
ach das macht aber nichts, bin gern bei euch verrückten hühnern!
Luana1985wue
107 Beiträge
21.01.2008 09:58
Guten Morgen...

Ich dachte mir ich stell mich nun hier auch mal vor. Hier sind ja noch n paar andere, die das Warten mit mir teilen...

Ich heiße Luana, bin 22 und wohne mit meinem Freund bei Würzburg. Musste mit 16 abtreiben - und hab seitdem nen Kinderwunsch. Jetzt ist es endlich soweit, daß ich meine Schule, Ausbildung, n paar Jahre Berufserfahrung und vorallem den richtigen Mann zur Familiengründung gefunden habe (war mir alles ziemlich wichtig...diesmal sollte alles perfekt sein, wenn ich schwanger werd). So...n paar ES hab ich auch jeden Monat. Könnte alles soooo schön sein - wenn doch nu endlich mal was passieren würde. Bin im 4. ÜZ und sowas von ungeduldig...

So - nun wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt. Hoffe ich kann nun (hoffentlich nicht mehr allzu lange ) n bissl mit euch hibbeln...

LG
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 10:01
Zitat von VitosMama:
ich versuch die woche auch noch nen fa-termin zu bekommen, dann lass ich mich da nochmal durchchecken!
muss sicher wieder agnus castus al nehmen, aber das macht ja nichts, ist ja pflanzlich.
glaube nicht dass ich schwanger bin das e-feld war ganz, ganz weiss, nichtmal leicht verfärbt....
ach das macht aber nichts, bin gern bei euch verrückten hühnern!
du bist ja süss! aber wo du recht hast hast du recht: wie sind echt verrückte hühner was ist agnus castus al ?
21.01.2008 10:04
Zitat von laeticia:
du bist ja süss! aber wo du recht hast hast du recht: wie sind echt verrückte hühner was ist agnus castus al ?

das ist was pflanzliches: mit trockenextrakt aus keuschlammfrüchten, weiss zwar wiederrum nicht genau was das ist, aber das ist da um den zyklus wieder in gang zu bringen...
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 10:06
Zitat von Luana1985wue:
Guten Morgen...

Ich dachte mir ich stell mich nun hier auch mal vor. Hier sind ja noch n paar andere, die das Warten mit mir teilen...

Ich heiße Luana, bin 22 und wohne mit meinem Freund bei Würzburg. Musste mit 16 abtreiben - und hab seitdem nen Kinderwunsch. Jetzt ist es endlich soweit, daß ich meine Schule, Ausbildung, n paar Jahre Berufserfahrung und vorallem den richtigen Mann zur Familiengründung gefunden habe (war mir alles ziemlich wichtig...diesmal sollte alles perfekt sein, wenn ich schwanger werd). So...n paar ES hab ich auch jeden Monat. Könnte alles soooo schön sein - wenn doch nu endlich mal was passieren würde. Bin im 4. ÜZ und sowas von ungeduldig...

So - nun wisst ihr, mit wem ihr es zu tun habt. Hoffe ich kann nun (hoffentlich nicht mehr allzu lange ) n bissl mit euch hibbeln...

LG
herzlich willkommen Luana! schön dass du mit uns hibbelst wir sind wie du es feststellen wird eine verrückte truppe aber viel spass und unterstützung und vor allem tips wirst du hier bekommen.

wir haben uns vorgenommen alle in diesem jahr schwanger zu werden und ich hab vertrauen dass es klappen wird. es tut mir leid dass du mit 16 so eine furchtbare erfahrung machen musste. das wünscht man nicht mal seinem erstbesten feind! drücke dich ganz toll und vor allem viel kraft und liebe dann wirds auch klappen
21.01.2008 10:08
@luana: willkommen bei uns hibbelhühnern! wir drücken dir natürlich auch die daumen!!!
wann testest du? ja, mir tut es auch leid, dass du solche erfahrungen machen musstest....

dieses jahr werden wir alle noch schwanger!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt