Hibbel-Thread
21.01.2008 00:09
Zitat von Jasmin82:
@ VitosMama:
Zitat:@ Irinchen:
Ja, nur leider wird das alles net entlohnt...![]()
Gute Nacht, Süße! Schlaf gut und träum was schönes! Biba![]()
Doch , doch...!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nicht mit dem geld...
21.01.2008 00:10
hmmm.... wenn ich dafür geld nehmen würde....
trotzdem sieht es hier immer aus wie im saustall, bin den ganzen tag nur am hinterherräumen...
und ich muss demnächst mal die papiere sortieren die ich nur in die schubladen gestopft habe
trotzdem sieht es hier immer aus wie im saustall, bin den ganzen tag nur am hinterherräumen...
und ich muss demnächst mal die papiere sortieren die ich nur in die schubladen gestopft habe
21.01.2008 00:10
Werd mich etz auch langsam mal in die Falle schmeissen, muss zwar morgen net frühs raus (hab Nachtschicht), aber mein Süßer will net allein ins Bettchen
Also gute Nacht und süße Träume an alle übriggebliebenen
Schlaft gut und träumt was hübsches
Hab euch lieb
Also gute Nacht und süße Träume an alle übriggebliebenen
Schlaft gut und träumt was hübsches
Hab euch lieb
21.01.2008 00:12
Zitat von Irinchen:
Zitat von Jasmin82:
@ VitosMama:
Zitat:@ Irinchen:
Ja, nur leider wird das alles net entlohnt...![]()
Gute Nacht, Süße! Schlaf gut und träum was schönes! Biba![]()
Doch , doch...!!!!!!!!!!!!!!!!! Aber nicht mit dem geld...![]()
Des mein ich doch
Danke, VitosMama
dir auch
21.01.2008 08:25
hallo ihr lieben
bin wieder da !
mein urlaub ist leider leider zuende Trän trän trän !!!!!
kurze info : warte schon seit freitag auf meine tage! hoffe natrülcih das sie nicht kommen!!!!!!
lg jeni
bin wieder da !
mein urlaub ist leider leider zuende Trän trän trän !!!!!
kurze info : warte schon seit freitag auf meine tage! hoffe natrülcih das sie nicht kommen!!!!!!
lg jeni
21.01.2008 08:28
Huhu, MOOOOin Mädels
Für die, die es am WE nicht mitbekommen haben:
Unsere liebe Zwegi hat am Samstag die kleine Charleen zur Welt gebracht - und zwar ruck-zuck
http://www.mamacommunity.de/forum/zwegis-unsere-ch arleen-ist-da-%21%21%21%21%21%21.html
Für die, die es am WE nicht mitbekommen haben:
Unsere liebe Zwegi hat am Samstag die kleine Charleen zur Welt gebracht - und zwar ruck-zuck
http://www.mamacommunity.de/forum/zwegis-unsere-ch arleen-ist-da-%21%21%21%21%21%21.html
21.01.2008 09:02
Guten Morgen Mädels!
Mensch, ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen!!!!!!!!
Gibts Neuigkeiten?? Das von Claudi weiß ich schon (Herzlichen Glückwunsch Claudi!!!!)
Allen, die mich am Freitag getröstet haben, danke ich ganz arg! Ich war echt down...(meine beste Freundin is schwanger...)...aber ich hab mir gedacht, dass es ja nix bringt, DESWEGEN jetzt ne Laune zu schieben. Das bringt nix. Und sie wurde ja nicht schwanger, um mich zu ärgern...
Ich freu mich ja für sie. Aber ein bisschen wehmütig bin ich schon...*seufz*
Und allen Neuhibblerinnen wünsch ich mal noch viel Spaß bei uns. Hoffe, ihr müsst nicht zu lange hibbeln.
Ja und jetzt zu mir:
Ich hatte ja am Freitag die Kotzerei....am Samstag gings mir auch noch nicht wirklich besser...denke aber eher, dass das ein Virus war oder so....weil seit gestern gehts mir wieder besser...
Ich bin ziemlich zickig gewesen zu Schatzi am Freitag und Samstag (bin immer zickig vor der Mens...da kann er sich noch so bemühen...er macht dann ALLES falsch...
) Aber seit gestern bin ich die Ruhe in Person!
Wir waren dann noch zum Essen eingeladen bei Schatzis Eltern. Ich hab dann auf einma voll Unterleibszwicken bekommen...war so heftig, musste sogar meinen Knopf an der Hose aufmachen. Hat aber niemand bemerkt.
Naja und nach ner halben Stunde Bauch-Aua-Zwicken hatte ich dann plötzlich "Ausfluss". Ich bin sofort auf Toilette und hab schon Panik gehabt, weil ich dachte, die Mens ist da....Aber nüscht wars! War normaler, weißer Ausfluss.....Komisch, hab ich mir nur gedacht. Hab dann überlegt, ob das normal is oder was...naja....es könnte auch Sperma gewesen sein...Schatzi und ich haben an diesem Tag nämlich Frühsport gemacht
Aber es sah schon eher nach "meinem" Ausfluss aus....Hmm....Ich bin halt jetzt doch etwas nervös und hibblig...hab ja nur noch paar Tage bis zum Test...bin heute bei Zyklustag 31...und als ich gestern KEIN Blut im Unterhösli gefunden hab, hätt ich auf der Toilette fast nen Luftsprung gemacht....
Ich hab immer noch ab und zu ein Zwicken und Zwacken da unten...aber soweit ich mich entsinnen kann, hatte ich das die Zyklen vorher auch..und die Mens kam dann ...
Nuja....abwarten und Tee trinken. Ich mach mir jetzt keinen Stress mehr. Soll se doch kommen die Mens. Sie kommt eh. Weil sie mich so mag!
Wenns halt diesen Zyklus net klappt...dann halt net!
So Mädels, ich hab heut wieder kaum Zeit, bei euch zu sein. Hab soooooooooooo viel Sträääääss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knutsch euch ganz dolle! Hab euch sooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!
Mensch, ihr habt ja wieder in die Tasten gehauen!!!!!!!!
Gibts Neuigkeiten?? Das von Claudi weiß ich schon (Herzlichen Glückwunsch Claudi!!!!)
Allen, die mich am Freitag getröstet haben, danke ich ganz arg! Ich war echt down...(meine beste Freundin is schwanger...)...aber ich hab mir gedacht, dass es ja nix bringt, DESWEGEN jetzt ne Laune zu schieben. Das bringt nix. Und sie wurde ja nicht schwanger, um mich zu ärgern...
Ich freu mich ja für sie. Aber ein bisschen wehmütig bin ich schon...*seufz* Und allen Neuhibblerinnen wünsch ich mal noch viel Spaß bei uns. Hoffe, ihr müsst nicht zu lange hibbeln.
Ja und jetzt zu mir:
Ich hatte ja am Freitag die Kotzerei....am Samstag gings mir auch noch nicht wirklich besser...denke aber eher, dass das ein Virus war oder so....weil seit gestern gehts mir wieder besser...
Ich bin ziemlich zickig gewesen zu Schatzi am Freitag und Samstag (bin immer zickig vor der Mens...da kann er sich noch so bemühen...er macht dann ALLES falsch...
) Aber seit gestern bin ich die Ruhe in Person!
Wir waren dann noch zum Essen eingeladen bei Schatzis Eltern. Ich hab dann auf einma voll Unterleibszwicken bekommen...war so heftig, musste sogar meinen Knopf an der Hose aufmachen. Hat aber niemand bemerkt.
Naja und nach ner halben Stunde Bauch-Aua-Zwicken hatte ich dann plötzlich "Ausfluss". Ich bin sofort auf Toilette und hab schon Panik gehabt, weil ich dachte, die Mens ist da....Aber nüscht wars! War normaler, weißer Ausfluss.....Komisch, hab ich mir nur gedacht. Hab dann überlegt, ob das normal is oder was...naja....es könnte auch Sperma gewesen sein...Schatzi und ich haben an diesem Tag nämlich Frühsport gemacht
Aber es sah schon eher nach "meinem" Ausfluss aus....Hmm....Ich bin halt jetzt doch etwas nervös und hibblig...hab ja nur noch paar Tage bis zum Test...bin heute bei Zyklustag 31...und als ich gestern KEIN Blut im Unterhösli gefunden hab, hätt ich auf der Toilette fast nen Luftsprung gemacht....
Ich hab immer noch ab und zu ein Zwicken und Zwacken da unten...aber soweit ich mich entsinnen kann, hatte ich das die Zyklen vorher auch..und die Mens kam dann ...
Nuja....abwarten und Tee trinken. Ich mach mir jetzt keinen Stress mehr. Soll se doch kommen die Mens. Sie kommt eh. Weil sie mich so mag!
Wenns halt diesen Zyklus net klappt...dann halt net!
So Mädels, ich hab heut wieder kaum Zeit, bei euch zu sein. Hab soooooooooooo viel Sträääääss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Knutsch euch ganz dolle! Hab euch sooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!!
21.01.2008 09:19
hallo Ihr süssen! bin grad auf arbeit. HABE NICHT GETESTET denn ich spüre wie meine Mens heute oder spätestens morgen kommt. habe auch was mit genommen. deswegen will ich keinen test kaufen. bin schon traurig aber was solls. dann müssen wir halt noch mal über. a propos üben. samstag abend war vorüben angesagt.........
@vistomama: haste du getestet??????????
@vistomama: haste du getestet??????????
21.01.2008 09:21
Hey Laeticia!
Naja, solange die Mens nicht da ist, kannst du hoffen! *daumendrück*
Bei mir siehts aber jenau so aus, wie bei dir. Dieses Zwicken und Zwacken ist ein Vorbote der Mens...
Sollte sie wirklich wieder kommen, geben wir trotzdem nicht auf, klar!?!?!?
Drück dich!
Bei mir siehts aber jenau so aus, wie bei dir. Dieses Zwicken und Zwacken ist ein Vorbote der Mens...
Sollte sie wirklich wieder kommen, geben wir trotzdem nicht auf, klar!?!?!?
Drück dich!
21.01.2008 09:22
ich schaffe es nicht alles zu lesen kann jemand vielleicht zusammfassen? wäre sehr lieb
21.01.2008 09:24
Zitat von Biggimaus:auf keinen fall süsse! einerseits hoffe ich dass sie schnell kommt damit wir wieden loslegen können und die tage zählen können anderseits hoffe ich dass sie erst in 9 monaten kommt hi hi hi schön wärs aber das leben ist ja kein wunschkonzert
Hey Laeticia!
Sollte sie wirklich wieder kommen, geben wir trotzdem nicht auf, klar!?!?!?![]()
Drück dich!![]()
21.01.2008 09:36
Oh du bist ja süß, Laeticia! Danke! Wär zu schön um wahr zu sein!
Aber wenns diesen Monat nicht hat sollen sein, dann halt nicht. Jetzt sind alle anderen um mich rum schwanger...und irgendwann, wenn alle schon vor sich hinkugeln und in den Wehen liegen und Schmerzen haben, dann ist MEINE Zeit gekommen!
So, ich schau später nochmal rein.
BiBa ihr süßen Hibbelmäuse!
Aber wenns diesen Monat nicht hat sollen sein, dann halt nicht. Jetzt sind alle anderen um mich rum schwanger...und irgendwann, wenn alle schon vor sich hinkugeln und in den Wehen liegen und Schmerzen haben, dann ist MEINE Zeit gekommen!
So, ich schau später nochmal rein.
BiBa ihr süßen Hibbelmäuse!
21.01.2008 09:36
hallo ihr 2
ich glaub wir sietzen alle in einem boot!!!!
es ist voll schrecklich !
ich renn ach bei jedem zwicken oder so auf die toilette !
aber ich getrau mich ach net ein test zu machen obwohl er daheim liegt !
weil ich mal überhaupt net schwanger fühl (also nicht anders als sonst) nur ich glaub ich bekomm bald ne schöne erkältung schnupfen ist sco da !!!!!
lg jenni
ps. das schaffen wir 3 schon
ich glaub wir sietzen alle in einem boot!!!!
es ist voll schrecklich !
ich renn ach bei jedem zwicken oder so auf die toilette !
aber ich getrau mich ach net ein test zu machen obwohl er daheim liegt !
weil ich mal überhaupt net schwanger fühl (also nicht anders als sonst) nur ich glaub ich bekomm bald ne schöne erkältung schnupfen ist sco da !!!!!
lg jenni
ps. das schaffen wir 3 schon
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt