Hibbel-Thread
10.10.2008 00:51
Zitat von Pontikaki:
huhuuu ricardaaaaa
meinste das hilft?
klar
denke schon
wird wohl der rest eisprung sein wie ich grad auf deinem ticker sehe
10.10.2008 00:56
hmmmm ich weiß ned....bin mir ned sicher ob es war oder ned.....
ich bin so ein 0 checker *lach*
10.10.2008 01:02
Zitat von Pontikaki:
hmmmm ich weiß ned....bin mir ned sicher ob es war oder ned.....
das wird schon so muss jetzt auch ins bett dicken schmusi
und schreibt hier alle morgen füh nich so viel sonst muss ich wieder so viel nach lesen
um 11 uhr muss ich den FA anrufen und dann bekomm ich die tage meine medis
dicken kussi ih hibbelis
und gute nacht pontikaki
10.10.2008 01:04
nöööö allein schreibts sich so blöd
*drück dir die daumen für morgen*
*knuddels*
schlaaaaf gut bis morgen....
*drück dir die daumen für morgen*
*knuddels*
schlaaaaf gut bis morgen....
10.10.2008 07:24
Guten Morgäääääääääään alle zusammen,
ich stimme gleich mal ein lied an, schließlich ist Freitag
hmm, tideldu, hmmm, tideldu....
ich stimme gleich mal ein lied an, schließlich ist Freitag
hmm, tideldu, hmmm, tideldu....
10.10.2008 07:25
guten morgen irh lieben!!!
boa ihr seid ja verückt wie viel ihr hier schreibt ich hab gar nicht alles gelesen der hamma!!!
hm jezt hab ich mal ne frage an die biggi du hast doch jetz ein bestimmtes medi bekommen oder um schwanger zu werden? darf ich fragen was das macht also das medi?
schöne tag wünsch ich euch!
lg Vroni
boa ihr seid ja verückt wie viel ihr hier schreibt ich hab gar nicht alles gelesen der hamma!!!
hm jezt hab ich mal ne frage an die biggi du hast doch jetz ein bestimmtes medi bekommen oder um schwanger zu werden? darf ich fragen was das macht also das medi?
schöne tag wünsch ich euch!
lg Vroni
10.10.2008 07:52
Guten Morgen ihr Süßen!!! Wie gehts euch heute???
Das schwanger sein hat bei mir noch nen Vorteil: Ich bin ja alles nur kein Frühaufsteher und hab öfter mal eins aufs Dach gekriegt, weil ich zu spät zur Arbeit gekommen bin. Das passiert mir jetzt nicht mehr, weil ich beim ersten Weckerklingeln schon hellwach bin. Weil ich dringend Pipi muss... Da wird sich mein Chefe freuen...
Das schwanger sein hat bei mir noch nen Vorteil: Ich bin ja alles nur kein Frühaufsteher und hab öfter mal eins aufs Dach gekriegt, weil ich zu spät zur Arbeit gekommen bin. Das passiert mir jetzt nicht mehr, weil ich beim ersten Weckerklingeln schon hellwach bin. Weil ich dringend Pipi muss... Da wird sich mein Chefe freuen...
10.10.2008 07:53
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen ihr Süßen!!! Wie gehts euch heute???![]()
![]()
![]()
![]()
Das schwanger sein hat bei mir noch nen Vorteil: Ich bin ja alles nur kein Frühaufsteher und hab öfter mal eins aufs Dach gekriegt, weil ich zu spät zur Arbeit gekommen bin. Das passiert mir jetzt nicht mehr, weil ich beim ersten Weckerklingeln schon hellwach bin. Weil ich dringend Pipi muss... Da wird sich mein Chefe freuen...![]()
Guten morgen süße
ich bin frühaufsteher, von natur aus
10.10.2008 07:56
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
Das schwanger sein hat bei mir noch nen Vorteil: Ich bin ja alles nur kein Frühaufsteher und hab öfter mal eins aufs Dach gekriegt, weil ich zu spät zur Arbeit gekommen bin. Das passiert mir jetzt nicht mehr, weil ich beim ersten Weckerklingeln schon hellwach bin. Weil ich dringend Pipi muss... Da wird sich mein Chefe freuen...![]()
Guten morgen,
bin auch kein frühaufsteher
muss wohl auch schwanger werden
10.10.2008 07:57
Zitat von Jadaflo:
Guten morgen süße
ich bin frühaufsteher, von natur aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bäh, neee...... Ich bin normalerweise vorm Frühstück zu nix zu gebrauchen... So richtig wach werd ich normal erst so gegen 10:00.... Aber dafür kann ich nächtelang durchmachen...
10.10.2008 07:58
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
Guten morgen,
bin auch kein frühaufstehermuss wohl auch schwanger werden
![]()
10.10.2008 08:07
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Guten morgen süße
ich bin frühaufsteher, von natur aus![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bäh, neee...... Ich bin normalerweise vorm Frühstück zu nix zu gebrauchen... So richtig wach werd ich normal erst so gegen 10:00.... Aber dafür kann ich nächtelang durchmachen...![]()
Ist bei mir auch so. Ich stell mir den wecker immer um halb 6, dass ich es um halb 7 mal aus dem Bett schaffe. Der wecker klingelt dann immer alle 10 min. aber ich bekomm meinen arsch immer gar nicht aus dem bettchen raus...
10.10.2008 08:12
ich stehe meistens so zwischen 6 und 7 auf
oder auch schonmal zwischendurch mit schatzi um halb 4
oder auch schonmal zwischendurch mit schatzi um halb 4
10.10.2008 08:13
meine lieben Hibbelhasen....
Erstmal: entschuldigt, dass ich gestern doch nimmer on gekommen bin....war so lang bei meiner Oma und war erst um halb 3 zuhause. Dort hab ich dann erstmal Schatzi geknuddelt (ja, leider NUR geknuddelt...*auf Ticker schiel*) und dann bin ich auf die Couch und.....eingeratzt.....
Hab ne leichte Erkältung und die hat mich gestern Mittag total fertig gemacht. Und Abends hatte ich dann keine Zeit mehr, zu euch zu kommen....
Aber dafür bin ich ja jetzt wieder da!
Was hab ich denn so verpasst!?!?
@ Vroni: Huhu Kleines! Ich glaub wir kennen uns noch nicht, oder!?!? *hand geb* Ich bin die Biggi
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier!
Und zu deiner Frage: also ich nehme jetzt den vierten Tag Clomifen. Die Tabletten sind Eisprung fördernd (gib mal bei google CLOMIFEN ein. Da kommt ein Haufen Infomaterial
). Naja, bin ja mal gespannt, ob meine Eilies jetzt wirklich hüpfen.....
@all:
FREITAAAAAAAG!!!!!!!!!!!!!!!!!
Erstmal: entschuldigt, dass ich gestern doch nimmer on gekommen bin....war so lang bei meiner Oma und war erst um halb 3 zuhause. Dort hab ich dann erstmal Schatzi geknuddelt (ja, leider NUR geknuddelt...*auf Ticker schiel*) und dann bin ich auf die Couch und.....eingeratzt.....
Hab ne leichte Erkältung und die hat mich gestern Mittag total fertig gemacht. Und Abends hatte ich dann keine Zeit mehr, zu euch zu kommen....
Aber dafür bin ich ja jetzt wieder da!
Was hab ich denn so verpasst!?!?
@ Vroni: Huhu Kleines! Ich glaub wir kennen uns noch nicht, oder!?!? *hand geb* Ich bin die Biggi
Herzlich willkommen bei uns und viel Spaß hier! Und zu deiner Frage: also ich nehme jetzt den vierten Tag Clomifen. Die Tabletten sind Eisprung fördernd (gib mal bei google CLOMIFEN ein. Da kommt ein Haufen Infomaterial
). Naja, bin ja mal gespannt, ob meine Eilies jetzt wirklich hüpfen.....
@all:
FREITAAAAAAAG!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt