Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
11.10.2008 10:19
ich wünsche euch einen sonnigen tag! bis später!

11.10.2008 10:23
Zitat von Hexchen:
*reinschleich*

Mal nen guten Morgen flüster

*rausschleich*

... ha... hab ich Dich noch erwischt... *durchknuddel*
11.10.2008 10:28
*zurückknuddel*freu*

Ich schreib mal wieder fremd

Wie gehts dir/euch...

Muss gleich nen Pulli für das Patenkind von meinem SChatzi kaufen, oh weia, ich weiss garnicht auf was 7 jährige so stehen, so Klamottentechnisch...
11.10.2008 10:31
Du fremdgeher Du...

Mir geht´s gut. Muss heute ordentlich was schaffen, aber sonst alles gut.
Tja.. aber auf was 7-jährige stehen weiss ich auch nich... Ich würde mich spontan entscheiden, wenn ich was sehe. Ich glaub Jungs sind da nich ganz so anspruchsvoll wie Mädchen... Du wirst schon was finden......
11.10.2008 10:34
Na ja in der heutigen Zeit reagiert ja schon der Markenwahn... Naja ich werd mal gucken...

Du bist schon wieder so fleissig und ich sitz hier im Morgenmantel und bin sowas von unmotiviert... Schrecklich...

MamiDiana
11396 Beiträge
11.10.2008 10:41
Guten Morgen Mädels

Hallöchen Hexchen mit Mini-Hexi! Wie geht es dir/euch denn?
11.10.2008 10:46
Zitat von Hexchen:
Na ja in der heutigen Zeit reagiert ja schon der Markenwahn... Naja ich werd mal gucken...

Du bist schon wieder so fleissig und ich sitz hier im Morgenmantel und bin sowas von unmotiviert... Schrecklich...

Ja.. leider gibt es diesen Markenwahn.. .furchtbar..

Naja.. soooo fleissig bin ich momentan auch nicht. Jetzt hab ich grad ne Schale Müsli vor mir und mümmel die weg..

11.10.2008 10:46
HUhu Mamidiana...

geht so und selber?????
11.10.2008 10:49
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:

Naja.. soooo fleissig bin ich momentan auch nicht. Jetzt hab ich grad ne Schale Müsli vor mir und mümmel die weg..

Guten Hunger

Hätt ich nu auch Lust drauf, aber keins da. Aber da ich ja gleich eh kaufen fahren muss... Trifft sich das ja gut. Wenn ich mich nur aufraffen könnte...
11.10.2008 10:55
guten Morgen ,
Schäfchen du hast post im vz.
An alle anderen einen schönen Tag !
Werd jetzt gleich das wetter nutzen und zum Friedhof fahren die Gräber neu bepflazen!
11.10.2008 10:56
Püppi.. und du hast ne Antwort in VZ...

Jaaaa.. das Wetter schreit förmlich nach Garten, gell? Ich müsste eigentlich auch mal was da draußen tun...
Vielleicht schaff ich es nachher noch mal..
11.10.2008 11:01
Zitat von Hexchen:
Zitat von Smartie:
Zitat von Hexchen:

Guten Hunger

Hätt ich nu auch Lust drauf, aber keins da. Aber da ich ja gleich eh kaufen fahren muss... Trifft sich das ja gut. Wenn ich mich nur aufraffen könnte...

Ach... schau mal raus.. da is soooooooooo schönes Wetter. Mach Dich schnell fertig und genieß diesen traumhaften Herbsttag ... Los los... sonst schleif ich Dich raus..
11.10.2008 11:03
Ich denke das wetter wird nicht lange halten , also sollte mann es ausnutzen!

Darum verzieh ich mich jetzt auch hier! Gruß an alle die noch kommen , bis später mal!
11.10.2008 11:03
Ok Ok....

*kicher*

Bevor meine Haare noch länger werden, mach ich mich mal fertig und gehe in das Schweinekalte Wetter raus, lach

Bis später mal ihr Lieben...
11.10.2008 11:25
Huhuuu Mädels,

ich lieg total flach Schatzi holt mir gleich erstmal Drogen aus der Apotheke... Was ist hier so los? Werd mal nachlesen gehen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt