Hibbel-Thread
11.10.2008 18:06
was bei mir los is weiss ich leider nicht fuzzle.
ich hatte 10 tage nachm NMT getestet - negativ.
naja und jetzt muss ich montag zum FA.
und wie gehts dir
und wie gehts dir
11.10.2008 18:14
Zitat von Sarah0201:
was bei mir los is weiss ich leider nicht fuzzle.
und wie gehts dir
Dann drück ich für Montag mal die Daumen! Vielleicht zeigt sich ja doch noch nen Krümel. Und falls nicht, dann drück ich wenigstens die Daumen, dass es nichts ernstes ist!
Mir geht's so lala. Mich hat ne Grippe erwischt. Mein Mann wollte mir eigentlich Medis holen, aber die doofe Dorfapotheke hatte leider schon zu. Versuch mich jetzt mit Kiwis und heißer Zitrone über Wasser zu halten.
11.10.2008 18:17
Oh du arme gute Besserung
aber heisse zitrone ist immer gut und hilft eigentlich immer
11.10.2008 18:21
Zitat von Sarah0201:
Oh du arme gute Besserung![]()
Danke! Das ist lieb von dir!
Ja, hilft mir eigentlich auch immer. Hätt nur gern noch was zur Unterstützung gehabt, damit ich mich nicht mehr ganz so matschig fühl.
Ich werd mal in die Küche wuseln und meinem Mann zugucken, wie er mir ne WW-freundliche Lasagne zaubert
Bis später oder bis morgen! *wink*
11.10.2008 18:39
Zitat von Marja:
Zitat von Melodie1803:
Hallo Mädels,
ich habe jetzt gestern doch getestet, aber der Test wa negativ, jetzt bin ich 3 Tage drüber und immer noch keine Anzeichen für die Mens. meint ihr der Test war zu früh? Ich habe ihn ja auc nicht mit dem Morgenurin gemacht sondern nach der Arbeit?
Und irgendwie ist der Test erst nach ner Minute losgelaufen, wenn ihr wißt was ich meine, normalerweise saugt sich das Testfeld sofort voll zumindest war das bei meinen letzten Test so, hatte das schon jemand, das es ein bißchen gedauert hat bis sich das Testfeld vollgezogen hat?
Das ist mir leider erst heute morgen bewußt geworden.
Gestern hab ich gedacht oh nein nicht schon wieder negativ, naja und ich habe ein Radler getrunken und auch geraucht bitte steinigt mich jetzt nicht aber ich hatte ja nen negativen Test und hatte gestern bevor ich wegging so Bauchschmerzen als ob die Mens kommen würd ich bin so durcheinander wenn ich jetzt doch schwanger bin hoffentlich hat das dem Krümmel dann nicht geschadet sch mann
Huhu,
na, also kann schon sein, dass es noch etwas früh für den Test war.
Vielleicht testest Du einfach Ende der Woche nochmalDrücke Dir die Daumen.
Naja, und Zigaretten sind halt immer schädlich -egal ob nun schwanger oder nicht... aber
deswegen wird mit Sicherheit nichts passiert sein, falls Du schwanger sein solltest.
Hast Du denn sonst irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft?
Brustziehen? Blähungen? Übelkeit?![]()
Meinst Du mit Ende der Woche am Sonntag?
Danke fürs Daumendrücken.
Ne also meine Brüste tun nict weh vielleicht ein klitzekleines bißchen, dann hatte ich vor 4-5 Tagen Schmerzen
am linken Eiserstock also so ein Ziehen, das ist aer nun total weg. Blähungen habe ich schon auch 4-5 Tage und das blöde ist ich denk immer bei den Bauchschmerzen Okay jtzt kommt die Mens und dann ein pups und weg sinn se. Und Übel wars mir am Donnerstag Abend bis gestern Mittag, aer im Moment gehts mir total gut, hat man SS-Anzeichen ständig? Oder kommen die und gehen die ?
11.10.2008 18:41
Hallo sarah,
mußtest Du schon öfters so lange aus die Mens warten?
mußtest Du schon öfters so lange aus die Mens warten?
11.10.2008 18:45
So ihr Süßen, hab mal 2 Bauchbilder in mein Profil gepackt. Ein bisschen sieht man ja schon was (letzte SS ist ja auch nicht sooo lang her)!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt