Hibbel-Thread
11.10.2008 11:43
Hallo Ihr lieben Hibbelmäuse!!!
Ohweh, hier gehen wie es aussieht die Erkältungsviren um ...
... dabei sollten hier doch die Schwangerschaftsviren umgehen
da muss irgendwas schiefgelaufen sein
@Zaubi:
Boah, Du bist in Leipzig????
Schaaade, ich arbeite heute 14-22 ...
Wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe es gefällt Euch ein wenig bei uns!
Ist das Euer erstes Mal in Leipzig?
@Mathilda:
Hm, Kater ohne Alk ...
PMS oder och eher *** ...???
Naja, musst ja nicht mehr sooo lange warten bis "Stichtag", dann werden wir ja sehen ...
Wär natürlich klasse wenns sofort geklappt hätte!
Wir haben nur in unserer bisherigen Hibbelzeit seeeehr anschaulich gelernt, dass selbst die "eindeutigsten" Anzeichen überhaupt nix zu heißen haben und sich umgekehrt klammheimlich, ohne großartige Anzeichen ein Krümelchen eingenistet haben kann ...
Also, sit and wait ...
@ alle Erkältungs-Hibbelmäuse:
Gute Besserung!!!!
@alle Gartenarbeits-Hibbelmäuse:
Viel Spaß und gutes Gelingen!!!!
Soooo, ich bin dann wieder weg, arbeite wie gesagt 14-22, schaue evtl vorm ins Bett gehen nochmal rein, ansonsten sicherlich morgen mal
Ohweh, hier gehen wie es aussieht die Erkältungsviren um ...

... dabei sollten hier doch die Schwangerschaftsviren umgehen

@Zaubi:
Boah, Du bist in Leipzig????

Schaaade, ich arbeite heute 14-22 ...

Wünsche Euch aber viel Spaß und hoffe es gefällt Euch ein wenig bei uns!
Ist das Euer erstes Mal in Leipzig?
@Mathilda:
Hm, Kater ohne Alk ...

PMS oder och eher *** ...???

Naja, musst ja nicht mehr sooo lange warten bis "Stichtag", dann werden wir ja sehen ...
Wär natürlich klasse wenns sofort geklappt hätte!
Wir haben nur in unserer bisherigen Hibbelzeit seeeehr anschaulich gelernt, dass selbst die "eindeutigsten" Anzeichen überhaupt nix zu heißen haben und sich umgekehrt klammheimlich, ohne großartige Anzeichen ein Krümelchen eingenistet haben kann ...
Also, sit and wait ...

@ alle Erkältungs-Hibbelmäuse:
Gute Besserung!!!!

@alle Gartenarbeits-Hibbelmäuse:
Viel Spaß und gutes Gelingen!!!!

Soooo, ich bin dann wieder weg, arbeite wie gesagt 14-22, schaue evtl vorm ins Bett gehen nochmal rein, ansonsten sicherlich morgen mal

11.10.2008 11:46
Kommst du auch aus Leipzig, Christine?
Ich wohne jetzt schon über ein Jahr in Leipzig, aber nachher mache ich so eine Rundfahrt mit dem Bus mit - muss ja auch mal sein.

Ich wohne jetzt schon über ein Jahr in Leipzig, aber nachher mache ich so eine Rundfahrt mit dem Bus mit - muss ja auch mal sein.

11.10.2008 11:52
Huhu, Anika!
Ja wie??? Noch ne Leipzigerin?
Ist ja klasse
Wir wohnen hier seit 2002, ziemlich direkt im Zentrum
weisst Du was...?
mein Freund kommt gebürtig aus Leonberg
Die Welt ist echt ein Dorf, da können wir doch sicher mal ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt oder so organisieren?

Ja wie??? Noch ne Leipzigerin?
Ist ja klasse

Wir wohnen hier seit 2002, ziemlich direkt im Zentrum

weisst Du was...?
mein Freund kommt gebürtig aus Leonberg

Die Welt ist echt ein Dorf, da können wir doch sicher mal ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt oder so organisieren?

11.10.2008 12:17
Zitat von Hexchen:
HUhu Mamidiana...
geht so und selber?????
Huhu ... ja geht schon. Ich hab jetzt 2 Wochen Urlaub. Ich leide im Moment derb an der Müdigkeit, aber dadurch dass ich jetzt Urlaub habe, kann ich mich ja mal meinem körperlichen Verlangen nach Schlaf hingeben.
Wieso war deine Antwort nur "geht so"? Du hast bald wieder FA-Termin oder? Am 14. war das doch oder?
11.10.2008 13:32
Hallo Mädels,
ich habe jetzt gestern doch getestet, aber der Test wa negativ, jetzt bin ich 3 Tage drüber und immer noch keine Anzeichen für die Mens. meint ihr der Test war zu früh? Ich habe ihn ja auc nicht mit dem Morgenurin gemacht sondern nach der Arbeit?
Und irgendwie ist der Test erst nach ner Minute losgelaufen, wenn ihr wißt was ich meine, normalerweise saugt sich das Testfeld sofort voll zumindest war das bei meinen letzten Test so, hatte das schon jemand, das es ein bißchen gedauert hat bis sich das Testfeld vollgezogen hat?
Das ist mir leider erst heute morgen bewußt geworden.
Gestern hab ich gedacht oh nein nicht schon wieder negativ, naja und ich habe ein Radler getrunken und auch geraucht bitte steinigt mich jetzt nicht aber ich hatte ja nen negativen Test und hatte gestern bevor ich wegging so Bauchschmerzen als ob die Mens kommen würd ich bin so durcheinander wenn ich jetzt doch schwanger bin hoffentlich hat das dem Krümmel dann nicht geschadet sch mann
ich habe jetzt gestern doch getestet, aber der Test wa negativ, jetzt bin ich 3 Tage drüber und immer noch keine Anzeichen für die Mens. meint ihr der Test war zu früh? Ich habe ihn ja auc nicht mit dem Morgenurin gemacht sondern nach der Arbeit?
Und irgendwie ist der Test erst nach ner Minute losgelaufen, wenn ihr wißt was ich meine, normalerweise saugt sich das Testfeld sofort voll zumindest war das bei meinen letzten Test so, hatte das schon jemand, das es ein bißchen gedauert hat bis sich das Testfeld vollgezogen hat?
Gestern hab ich gedacht oh nein nicht schon wieder negativ, naja und ich habe ein Radler getrunken und auch geraucht bitte steinigt mich jetzt nicht aber ich hatte ja nen negativen Test und hatte gestern bevor ich wegging so Bauchschmerzen als ob die Mens kommen würd ich bin so durcheinander wenn ich jetzt doch schwanger bin hoffentlich hat das dem Krümmel dann nicht geschadet sch mann
11.10.2008 13:33
Huhu Diana, steht alles in meinem Fred, die Hüftschmerzen machen mich fertig und dann noch die Aussage von der Hebamme, das evt. eine normale Geburt nicht möglich ist... Alles kacke also...
11.10.2008 13:48
Zitat von Melodie1803:
Hallo Mädels,
Mach dir mal keine Sorgen, in allen meinen Büchern steht das ein kleiner SChwips in dem Stadium der SS nichts ausmacht. Mach doch nochmal einen Test mit Morgenurin. Vielleicht ist es ja echt positiv nun...
Ich habe auch noch geraucht und bin ne Motorrad Tour gefahren. Und nun schon 12. Woche...
11.10.2008 15:21
Mahlzeit allerseits,
na, wie geht's Euch?
@Zaubi: Was bitte ist ein Pokemon-Day?
@Mathilda: ohh hört sich nach Erkältung an. Gute Besserung schon mal und auf das
die Kopfschmerzen bald nachlassen.
na, wie geht's Euch?
@Zaubi: Was bitte ist ein Pokemon-Day?
@Mathilda: ohh hört sich nach Erkältung an. Gute Besserung schon mal und auf das
die Kopfschmerzen bald nachlassen.
11.10.2008 15:25
Zitat von Melodie1803:
Hallo Mädels,
Huhu,
na, also kann schon sein, dass es noch etwas früh für den Test war.
Vielleicht testest Du einfach Ende der Woche nochmal

Naja, und Zigaretten sind halt immer schädlich -egal ob nun schwanger oder nicht... aber
deswegen wird mit Sicherheit nichts passiert sein, falls Du schwanger sein solltest.
Hast Du denn sonst irgendwelche Anzeichen für eine Schwangerschaft?
Brustziehen? Blähungen? Übelkeit?

11.10.2008 17:42
11.10.2008 18:01
Zitat von Sarah0201:
huhu ihr lieben
Huhuuu Sarah! *wink*
Sag mal, was isn bei dir jetzt Sache? Hattest du nochmal nen Test gemacht? Warst du schon beim FA?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt