Hibbel-Thread
12.10.2008 12:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
Danke! Das mit Biggi habe ich am Rande mitbekommen. Danke! Hat denn Smartie Anzeichen, oder jemand anderes?
Mir geht es ganz gut, hatte jetzt die ganze Woche Besuch und werde meinen heutigen Tag auf dem Sofa verbringen. Und bei Dir? Habt ihr euch gut eingelebt in der neuen Wohnung?
...wir haben uns super einegelebt in unserer Wohnung...hatten aber auch noch kein richtig langes Kuschelwochenende nur für uns seitdem wir hier wohnen...lag immer irgendwas an oder mein Mann war halt nicht da...gestern waren wir auf ner Hundeauststellung und Nachmittags zum Geburtstag...naja aber heute werden die Füße hochgelegt![]()
Ich glaub Smartie hat keinerlei Anzeichen in irgendeine Richtung ...und wie schon gesagt,die meisten haben entweder ihre Mens bekommen aber schon länger,oder befinden sich gerade in der Herzelphase...glaub ich.
Die Sarah wartet ist galub ich die einzige die mal wieder seit 25 Tagen auf ihre Mens wartet aber auch schon negativ getestet hat.
Kann man es als Anzeichen deuten, dass ich öfter mal links und rechts und so ein zwicken habe? Und dass mir die Brüste an den Seiten weh tun? Also das mit den Brüsten hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch...
...ich drück dir die Daumen das diese Anzeichen von einem kleinem kommen...
...aber widerum hatte ich letzte Woche vor der Mens auch leichte Schmerzen...naja nicht Schmerzen,es tat halt weh..vor einsetzen meiner Mens...hmmm...
...nicht aufgeben...
12.10.2008 12:26
Zitat von Amelie1982:
...ich drück dir die Daumen das diese Anzeichen von einem kleinem kommen...
...aber widerum hatte ich letzte Woche vor der Mens auch leichte Schmerzen...naja nicht Schmerzen,es tat halt weh..vor einsetzen meiner Mens...hmmm......nicht aufgeben...
Also wenn es nach meinem Männe geht, dann bin ich schon schwanger.
Ich gehe ganz fest davon aus, dass es nicht geklappt hat und dass diese Anzeichen einfach Mens-Anzeichen sind. Also von daher bin ich völlig entspannt. Ehrlich..
12.10.2008 12:27
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Schwarze ...na wie gehts dir?
Na ganz gut eigentlich. Bin mal wieder viel zu früh auf Arbeit, wie jeden Sonntag eigentlich....
und selber?
Amelie... irgendwie hab ich das Gefühl, Du bist leicht sadistisch veranlagt... kann das sein?
12.10.2008 12:29
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Schwarze ...na wie gehts dir?
Na ganz gut eigentlich. Bin mal wieder viel zu früh auf Arbeit, wie jeden Sonntag eigentlich....und selber?
![]()
Huhu Sabs Du heiße Schnitte.... Wie kann man denn an einem Sonntag zu früh auf der Arbeit sein?
Das würd mir im Traum nicht passieren..
12.10.2008 12:29
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Klar kann man das als Anzeichen werten! Uii, ist das aufregend! Wann willste denn testen?![]()
Nächstes Wochenende...Ich würd sagen am Samstag oder so...
![]()
Hibbeldidu!
Ich drücke die Daumen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt