Hibbel-Thread
12.10.2008 12:31
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Schwarze ...na wie gehts dir?
Na ganz gut eigentlich. Bin mal wieder viel zu früh auf Arbeit, wie jeden Sonntag eigentlich....und selber?
![]()
Huhu Sabs Du heiße Schnitte.... Wie kann man denn an einem Sonntag zu früh auf der Arbeit sein?Das würd mir im Traum nicht passieren..
![]()
Naja, ich hab noch nen kleinen Job vor dem eigentlichen Job, und da weiß ich nie so genau, wieviel Zeit ich einplanen muss. Meistens plane ich zu viel zeit ein. Aber heim fahren lohnt sich jetzt auch nimmer. Verstehst?
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Klar kann man das als Anzeichen werten! Uii, ist das aufregend! Wann willste denn testen?![]()
Nächstes Wochenende...Ich würd sagen am Samstag oder so...
![]()
Hibbeldidu!![]()
Ich drücke die Daumen!![]()
Danke.. aber ich glaub halt, dass es nich zum Testen kommt. Da gehe ich einfach mal von aus...
Zitat von Smartie:
Amelie... irgendwie hab ich das Gefühl, Du bist leicht sadistisch veranlagt... kann das sein?![]()
...nee,bin ich net
12.10.2008 12:33
Zitat von Tigerin:
[/move]Huhu Sabrina![move]
Hihi, das war wohl nix!
Schön, dich zu sehen Nora! Wie geht´s?
12.10.2008 12:33
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
Na ganz gut eigentlich. Bin mal wieder viel zu früh auf Arbeit, wie jeden Sonntag eigentlich....und selber?
![]()
Huhu Sabs Du heiße Schnitte.... Wie kann man denn an einem Sonntag zu früh auf der Arbeit sein?Das würd mir im Traum nicht passieren..
![]()
Naja, ich hab noch nen kleinen Job vor dem eigentlichen Job, und da weiß ich nie so genau, wieviel Zeit ich einplanen muss. Meistens plane ich zu viel zeit ein. Aber heim fahren lohnt sich jetzt auch nimmer. Verstehst?
Ja.. dann is natürlich klar. Ach.. trink einfach nen leckeren Latte Macchiato und schreibsel ein bisserl mit uns. Is doch auch ein netter Zeitvertreib, gell?
12.10.2008 12:34
Sabsel...du Arme...ich hoffe du bekommst deinen Arbeitstag schnell rum..danke mir gehts bestens...hab heut wieder mit Clomifen begonnen
12.10.2008 12:34
Zitat von Smartie:
Ich sehe Fussel... gaaaaaanz viele fusselige Fussel..
Huhuu Smartie, mein kleiner Fellseher
12.10.2008 12:35
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Tigerin:
[move]Huhu Sabrina![/move]
Hihi, das war wohl nix!Schön, dich zu sehen Nora!
Wie geht´s?
12.10.2008 12:35
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Amelie... irgendwie hab ich das Gefühl, Du bist leicht sadistisch veranlagt... kann das sein?![]()
...nee,bin ich net
Naja.. aber ein bisserl komisch schon... erst hier rumpupsen und dann Fliegen zerklatschen...
12.10.2008 12:36
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Smartie:
Zitat von schwarzemagd:
Zitat von Amelie1982:
![]()
![]()
Naja, ich hab noch nen kleinen Job vor dem eigentlichen Job, und da weiß ich nie so genau, wieviel Zeit ich einplanen muss. Meistens plane ich zu viel zeit ein. Aber heim fahren lohnt sich jetzt auch nimmer. Verstehst?![]()
Ja.. dann is natürlich klar. Ach.. trink einfach nen leckeren Latte Macchiato und schreibsel ein bisserl mit uns. Is doch auch ein netter Zeitvertreib, gell?
![]()
Klar, wenn ich jetzt daheim wäre, würde ich wohl auch nix anderes machen.
12.10.2008 12:36
Zitat von Amelie1982:
Sabsel...du Arme...ich hoffe du bekommst deinen Arbeitstag schnell rum..danke mir gehts bestens... hab heut wieder mit Clomifen begonnen
Ahh, dann sind das wohl die Nebenwirkungen
12.10.2008 12:37
Zitat von Amelie1982:
Sabsel...du Arme...ich hoffe du bekommst deinen Arbeitstag schnell rum..danke mir gehts bestens...hab heut wieder mit Clomifen begonnen
Hui, es gibt also dann bald ein Amelie-Spaßvogel-Baby!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

und selber?
Das würd mir im Traum nicht passieren..