Hibbel-Thread
12.10.2008 10:44
Zitat von Tigerin:
Danke! Das mit Biggi habe ich am Rande mitbekommen. Danke! Hat denn Smartie Anzeichen, oder jemand anderes?
Mir geht es ganz gut, hatte jetzt die ganze Woche Besuch und werde meinen heutigen Tag auf dem Sofa verbringen. Und bei Dir? Habt ihr euch gut eingelebt in der neuen Wohnung?
...wir haben uns super einegelebt in unserer Wohnung...hatten aber auch noch kein richtig langes Kuschelwochenende nur für uns seitdem wir hier wohnen...lag immer irgendwas an oder mein Mann war halt nicht da...gestern waren wir auf ner Hundeauststellung und Nachmittags zum Geburtstag...naja aber heute werden die Füße hochgelegt

Ich glaub Smartie hat keinerlei Anzeichen in irgendeine Richtung...und wie schon gesagt,die meisten haben entweder ihre Mens bekommen aber schon länger,oder befinden sich gerade in der Herzelphase...glaub ich.
Die Sarah wartet ist galub ich die einzige die mal wieder seit 25 Tagen auf ihre Mens wartet aber auch schon negativ getestet hat.
12.10.2008 10:47
Zitat von tina26:
Hier ist auch son graues Wetter daß man gar kenen Bock hat was zu machen..... außer
..Du Tina...also bei uns schimmert schon die

12.10.2008 10:47
Na dann wünsche ich euch einen ersten schönen faulen Sonntag in der neuen Wohnung! Ich werde jetzt mal Frühstück machen, mein Liebster ist gerade auf dem Weg zum Bäcker!
12.10.2008 10:48
Zitat von tina26:
Hier ist auch son graues Wetter daß man gar kenen Bock hat was zu machen..... außer
Hier ist es auch ganz grau!

12.10.2008 11:50
hi, hoffe es geht euch allen gut.... wollt nur sagen, das ich an euch denke.....
und ich wünsch euch allen einen schönen sonntag...
und ich wünsch euch allen einen schönen sonntag...
12.10.2008 12:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
Danke! Das mit Biggi habe ich am Rande mitbekommen. Danke! Hat denn Smartie Anzeichen, oder jemand anderes?
Mir geht es ganz gut, hatte jetzt die ganze Woche Besuch und werde meinen heutigen Tag auf dem Sofa verbringen. Und bei Dir? Habt ihr euch gut eingelebt in der neuen Wohnung?
...wir haben uns super einegelebt in unserer Wohnung...hatten aber auch noch kein richtig langes Kuschelwochenende nur für uns seitdem wir hier wohnen...lag immer irgendwas an oder mein Mann war halt nicht da...gestern waren wir auf ner Hundeauststellung und Nachmittags zum Geburtstag...naja aber heute werden die Füße hochgelegt![]()
Ich glaub Smartie hat keinerlei Anzeichen in irgendeine Richtung ...und wie schon gesagt,die meisten haben entweder ihre Mens bekommen aber schon länger,oder befinden sich gerade in der Herzelphase...glaub ich.
Die Sarah wartet ist galub ich die einzige die mal wieder seit 25 Tagen auf ihre Mens wartet aber auch schon negativ getestet hat.

12.10.2008 12:19
12.10.2008 12:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Tigerin:
...wir haben uns super einegelebt in unserer Wohnung...hatten aber auch noch kein richtig langes Kuschelwochenende nur für uns seitdem wir hier wohnen...lag immer irgendwas an oder mein Mann war halt nicht da...gestern waren wir auf ner Hundeauststellung und Nachmittags zum Geburtstag...naja aber heute werden die Füße hochgelegt![]()
Ich glaub Smartie hat keinerlei Anzeichen in irgendeine Richtung ...und wie schon gesagt,die meisten haben entweder ihre Mens bekommen aber schon länger,oder befinden sich gerade in der Herzelphase...glaub ich.
Kann man es als Anzeichen deuten, dass ich öfter mal links und rechts und so ein zwicken habe? Und dass mir die Brüste an den Seiten weh tun? Also das mit den Brüsten hatte ich in meiner letzten Schwangerschaft auch...
Klar kann man das als Anzeichen werten! Uii, ist das aufregend! Wann willste denn testen?

12.10.2008 12:21
Zitat von Tigerin:
Klar kann man das als Anzeichen werten! Uii, ist das aufregend! Wann willste denn testen?![]()
Nächstes Wochenende...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt