Hibbel-Thread
13.10.2008 10:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
hier ist aber sehr ruhig heute morgen
Ja, irgendwie fehlen so die üblichen Verdächtigen...
BIGGI!!!! FUSSEL!!!! HEIDI!!!! SMARTIE!!!! MEIKE!!!! JASSI!!!! NICL!!!! POCA!!!!
Wo sind nur alle???![]()
Private Heidi meldet sich zum Dienst
(musste soviel nachlesen
) Wie gehts dir heute, Inga-mami? *drück*
13.10.2008 10:32
Zitat von MamiDiana:
Ja so gings mir auch am Anfang. Ich war Ende 8. Woche das letzte mal beim FA. Und hab erst für Ende 13. Woche den nächsten Termin. Mir gehts also auch nicht besser als dir! Heute in 2 Wochen ist der Termin und ich kanns auch kaum erwarten. Ich hab mein Wurm bis jetzt ja noch nicht bewegen sehen. Immer nur das Herzchen schlagen sehen, aber noch keine Bewegungen und darauf freu ich mich schon derbe
!
Ich drück dir die Daumen... ich war in der 10 Woche und Mucki hat tief und fest geschlafen, ich hatte auch auf ein "Winken" gehofft
aaaaaaaaaber ich hab ja am Mittwoch die nächste vorsorge, vlt. tut mein Schatz mir ja den Gefallen
13.10.2008 10:33
Zitat von Sarah0201:
Bin doch wieder da.
Guckt jemand MEIN BABY
jetzt gerade nicht aber sonst schon immer warum?
13.10.2008 10:33
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
hier ist aber sehr ruhig heute morgen
Ja, irgendwie fehlen so die üblichen Verdächtigen...
BIGGI!!!! FUSSEL!!!! HEIDI!!!! SMARTIE!!!! MEIKE!!!! JASSI!!!! NICL!!!! POCA!!!!
Wo sind nur alle???![]()
Private Heidi meldet sich zum Dienst(musste soviel nachlesen
)
Wie gehts dir heute, Inga-mami? *drück*
Hallo Heidi-Schatz mit Mini-Heidi!!! *zu Boden knuddel*
Mir gehts gut. Bis auf ein bisschen Kreislauf-Probleme und dies sch.... Verstopfung. Das macht mich noch wahnsinnig...!!! Hab am WE furchtbar viel geschlafen. Dafür war ich aber auch heut früh um 04:00 hellwach... Und wie gehts euch so???
Was macht die Übelkeit? Is sie jetzt ganz weg oder is dir ab und zu noch so schlecht???
13.10.2008 10:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamiDiana:
Und dabei habe ich doch grade "gestern" erst getestet ....
das geht mir ähnlich, obwohl ich mich im Moment nicht wirklich doll schwanger fühl.hab ich nich gestern erst getestet?
Übelkeit weg, Müdigkeit weg, KEIN bauch (nich mal ein Ansatz)... nur eine Körbchengröße mehrTendenz nach oben
![]()
Naja ganz so gut gehts mir nicht
... Übelkeit ist zwar seltener geworden, aber überrumpelt mich doch noch manchmal. Und Müde bin ich immernoch ohne Ende ... Und mein Bauchi ist auch ein bisschen gewachsen
... (aber meine letzte SS ist ja auch noch nicht so lange her) ... hab ja auch schon Bilderchen von meinem Bauch gemacht
13.10.2008 10:39
Zitat von WildAngel:
Hallo Heidi-Schatz mit Mini-Heidi!!! *zu Boden knuddel*
Mir gehts gut. Bis auf ein bisschen Kreislauf-Probleme und dies sch.... Verstopfung. Das macht mich noch wahnsinnig...!!! Hab am WE furchtbar viel geschlafen. Dafür war ich aber auch heut früh um 04:00 hellwach... Und wie gehts euch so???Was macht die Übelkeit? Is sie jetzt ganz weg oder is dir ab und zu noch so schlecht???
.
Uns gehts prima. Hab zwischendurch immer mal wieder was mit dem magen (aber das war ja vor der Schwangerschaft so. Die Übelkeit ist komplett weg und ich fühl mich rundum gut (außer das ich dringend zum Friseur muss
) .
Freitag war ich beim Optiker und bekomm jetzt eine Brille (aber muss sie nicht immer tragen... bin nur minimal kurzsichtig..... denk ich werd sie im Auto tragen)
Das mit dem Kreislauf hatt ich auch zwischendurch
13.10.2008 10:42
Oh Heidi, das Bildchen is ja süß...!!! Mein Schatzi steht doch voll auf Tigger...
Das is ja schön, dass die Übelkeit endgültig vorbei is... Hoffentlich bleibt das auch so...
Ach, ne Brille steht dir doch bestimmt voll gut... Is halt alles Gewöhnungs-Sache. Und dann kannst du ja deine neue Frisur auch gleich der Brille anpassen. Oder umgekehrt...
Das is ja schön, dass die Übelkeit endgültig vorbei is... Hoffentlich bleibt das auch so...
Ach, ne Brille steht dir doch bestimmt voll gut... Is halt alles Gewöhnungs-Sache. Und dann kannst du ja deine neue Frisur auch gleich der Brille anpassen. Oder umgekehrt...
13.10.2008 10:44
13.10.2008 10:48
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Chelsea:
Zitat von MamiDiana:
Und dabei habe ich doch grade "gestern" erst getestet ....
das geht mir ähnlich, obwohl ich mich im Moment nicht wirklich doll schwanger fühl.hab ich nich gestern erst getestet?
Übelkeit weg, Müdigkeit weg, KEIN bauch (nich mal ein Ansatz)... nur eine Körbchengröße mehrTendenz nach oben
![]()
Naja ganz so gut gehts mir nicht... Übelkeit ist zwar seltener geworden, aber überrumpelt mich doch noch manchmal. Und Müde bin ich immernoch ohne Ende ... Und mein Bauchi ist auch ein bisschen gewachsen
... (aber meine letzte SS ist ja auch noch nicht so lange her) ... hab ja auch schon Bilderchen von meinem Bauch gemacht
![]()
in der 11. gings mir auch noch schlecht... ab der 13 (pünktlicH
) gings mir besser
ich drück dir die Daumen. Wo sind denn die Bilder? Find keine
13.10.2008 10:49
Huhu Chelsea..na wie gehts euch zwei denn so?Und schönes We gehabt?
13.10.2008 10:51
Zitat von WildAngel:
Oh Heidi, das Bildchen is ja süß...!!! Mein Schatzi steht doch voll auf Tigger...![]()
Das is ja schön, dass die Übelkeit endgültig vorbei is... Hoffentlich bleibt das auch so...![]()
Ach, ne Brille steht dir doch bestimmt voll gut... Is halt alles Gewöhnungs-Sache. Und dann kannst du ja deine neue Frisur auch gleich der Brille anpassen. Oder umgekehrt...![]()
Naja, denk ich hab ne schöne ausgesucht , randlos, weinrote Bügel, interessante Glasform
Aber fand alle eigentlich doof an mir. hoffentlich gewöhn ich mich dran (andererseits MUSS ich sie ja zum Glück nicht tragen)... zur Not gibts eben demnächst Kontaktlinsen
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt