Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Nicl
2456 Beiträge
13.10.2008 11:41
Biggimaus, na das ist ja super!!!! Du hast sicher ein wunderprächtiges Eichen!!!!!!!
Oje der blöde Husten!! Den vertreib ich mal ganz schnell!!!!!!
Ingasüße, schön dass es euch gut geht!!!!!!!!
Danke Ihr Süßen, mir gehts auch gut, bin fleißig am Herzeln, da ich ja nicht weiss wie lang dieser Zylus ist
und wann Es is.
Geh jetzt schnell Kaffee trinken, bis gleich, Knutscha Nicl
13.10.2008 11:42
Zitat von Biggimaus:
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen ihr lieben Hühner!
Anie:

Wild Angel: Der Spruch in deinem Ticker is ja geil!

Mädels.... ich hab schon wieder so bräunlichen Ausfluss... Wenn jetzt schon wieder ne Blutung kommt, dann war der "Zyklus" gerade mal 12 Tage lang

Hey Sabsel!

Aber Schmerzen hast du keine, oder?!?!?!

Mensch...ist doch nicht normal mit deinem Zyklus....

Nö, Schmerzen hab ich gar nicht. Aber ich hab bissl Angst, dass da wieder so ne Jahrhundert-Flut kommt. Ich kann doch nicht alle zwei Wochen nen Liter Blut verlieren...
WildAngel
13959 Beiträge
13.10.2008 11:44
Zitat von schwarzemagd:
Anie:

Mädels.... ich hab schon wieder so bräunlichen Ausfluss... Wenn jetzt schon wieder ne Blutung kommt, dann war der "Zyklus" gerade mal 12 Tage lang

Gell, find ich auch... Hab deshalb extra den Ticker in meiner Signatur geändert...
WildAngel
13959 Beiträge
13.10.2008 11:48
So, der hier is fürs Biggi-Mäuschen...

Ich find den toll. Der schmeckt auf jeden Fall voll lecker...
13.10.2008 11:51
Zitat von WildAngel:
So, der hier is fürs Biggi-Mäuschen...

Ich find den toll. Der schmeckt auf jeden Fall voll lecker...

Oh, den kauf ich mir nachher!!! Hab die Beutel-Tees eh so satt....

Und dieser is glaub ich zum auflösen, gell!?!??! Mmmhh...danke!!!! (für den Tipp )
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.10.2008 11:51
Zitat von Biggimaus:
Ja, Schatzi is wieder gesund...so einigermaßen und ich hab jetzt eben nen dicken Husten. Hab auch schon Medis dafür bekommen...aber ich mag sie nicht unbedingt nehmen...will erst mal abwarten, was mein FA morgen sagt zu den Eilis und dann werd ich ihn fragen, ob ich die Medis nehmen kann oder lieber nicht.

Hmm...Käse-Hack-Suppe...das hätt ich jetzt auch gern.....

Werd eh gleich mal aufstehen und schauen, was ich kochen soll. Muss dazu aber erst noch einkaufen fahren...Kühlschrank is leer....
Hab voll bock auf Gulasch mit Pommes oder sowas..naja..mal sehn...

Ja und mein "Bärli" wird sicher ganz bald unterwegs sein zu uns...ich spür das...

Und bei dir und Keksi is soweit alles gut?!?!?

gulasch mit Pommes??? Interessante Mischung, bei mir gibts dazu entweder selbstgemachte Kartoffelklöße oder Kartoffeln

Komm vorbei, dann bekommst lecker Käse-Suppe
anie87
1209 Beiträge
13.10.2008 11:54
Zitat von schwarzemagd:
Anie:

Vielen Dank, kann ich jetzt echt gebrauchen. Bin echt echt schon am durchdrehen. Wenn heute die olle nicht kommt, dann test ich gleich morgen früh.
WildAngel
13959 Beiträge
13.10.2008 11:59
Zitat von Biggimaus:

Und dieser is glaub ich zum auflösen, gell!?!??! Mmmhh...danke!!!! (für den Tipp )

Jawoll, das is so'n fertig gesüßter Instant-Tee. Der schmeckt echt voll lecker.... Und wenn du so nen fiesen Reiz-Husten hast, dann hilft Bronchicum Elixir echt super. Da würd ich aber vorher auch den FA fragen, weil da Alk drin is. Aber das dürfte ja eigenltich noch nix ausmachen...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.10.2008 12:01
Zitat von schwarzemagd:

na hoffenlich ist es nur ne ZB. Ich drück dir die daumen.

Nimmst du irgendwas Zyklusregulierendes?
13.10.2008 12:02
Hallo und guten Morgen...

@Sarah ja ich hab getestet negativ.
Negativ natürlich wie immer , hätte ich mir auch sparen können der Zyklus hat sich nur von 28 Tagen auf 31 verlängert, das ist echt nicht fair, ich war voll enttäuscht heute geht es wieder einigermaßen.
13.10.2008 12:03
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Jawoll, das is so'n fertig gesüßter Instant-Tee. Der schmeckt echt voll lecker.... Und wenn du so nen fiesen Reiz-Husten hast, dann hilft Bronchicum Elixir echt super. Da würd ich aber vorher auch den FA fragen, weil da Alk drin is. Aber das dürfte ja eigenltich noch nix ausmachen...

Jap, werd ich mir dann holen, wenn der Husten nicht besser wird....

So und nu bin ich mal weg. Muss mal aufstehen und noch einkaufen und tanken fahren (seh grad im Fernsehn: Benzinpreise sind wegen der Finanzkrise gesunken YEAH). Und dann endlich mal was zu Essen machen...

Aber ich schau später sicher wieder rein....bis dann meine Süßen!

*winki*
13.10.2008 12:04
Zitat von Chelsea:
Zitat von schwarzemagd:

na hoffenlich ist es nur ne ZB. Ich drück dir die daumen.

Nimmst du irgendwas Zyklusregulierendes?

Ja, ich nehm ja schon seit 2,5 Monaten MöPf. In 16 Tagen ist die Packung leer, wer weiß wie es dann weiter geht. Dann wird´s wahrscheinlich noch schlimmer...
13.10.2008 12:17
Naja, ich werd mich dann mal hier ein wenig nützlich machen. Und später geh ich zum Massieren...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.10.2008 12:22
wo sind denn nur alle? Ich mag auch heim
Bussibär
1987 Beiträge
13.10.2008 12:22
Hallo Mädels!!!! *ganz freudig wink*

ENDLICH bin ich auch mal wieder hier-Schatzis Urlaub ist vorbei!!!!! Wie geht es Euch?????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt