Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.10.2008 11:23
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Ich werd hier einfach überlesen...dann geh ich wieder!

Sorry, aber das is hier wirlich keine Absicht... Um was gings denn???

Ich weiß , überlese ja auch manchmal einige

Guten Märgen Mädels!
Hat hier jemand erfahrung mit Persona? Und wurde dann schwanger? Hibbel...
Also gestern war meine Tempi total im Keller! 36,2
Und wir haben diese nacht trotzdem geherzelt! Heute morgen sagt mein Persona ES an!
Und meine Tempi war jetzt heute morgen aber nur auf 36,3 gestiegen!

Und sonst jemand neu hier oder positiv getestet?
Muss um 14 Uhr wieder arbeiten! Spätschicht

13.10.2008 11:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hey Tini und Ingamamimaus!!!

Alles klar bei euch!?!

Ja, bin schon aufgeregt wegen dem Termin morgen...mal sehn....

Ich wär glaub ich auch total aufgeregt... Aber wirst sehen. Das Biggi-Super-Duper-Ei ist bereit zum Absprung
und Dein FA wird dich schleunigst nach Hause schicken zum eln

Naja, wir werden sehn, ne!?!?

Geherzelt haben wir bis jetzt auf jeden Fall schon genug...aber zu viel Sex schadet ja auch nicht....

So, ich werd jetzt gleich wieder weg sein. Muss mal aufstehn und was zu Essen machen etc.....

Ist ja hier eh net so viel los grad....
anie87
1209 Beiträge
13.10.2008 11:26
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Ich musste gerade aufs klo rennen weil ich gedacht habe, dass ich spucken muss aber nichts. Hab dann noch pipi gemacht, bin auch noch schneeweiß aber dolle schmerzen und schlecht.

Wie??? meinst du trotz den unterleibsschmerzen könnte ich ss sein??? Besteht da etwa hoffnung???
WildAngel
13959 Beiträge
13.10.2008 11:27
Zitat von Püppi:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:
Ich werd hier einfach überlesen...dann geh ich wieder!

Sorry, aber das is hier wirlich keine Absicht... Um was gings denn???

Ich weiß , überlese ja auch manchmal einige

Guten Märgen Mädels!
Hat hier jemand erfahrung mit Persona? Und wurde dann schwanger? Hibbel...
Also gestern war meine Tempi total im Keller! 36,2
Und wir haben diese nacht trotzdem geherzelt! Heute morgen sagt mein Persona ES an!
Und meine Tempi war jetzt heute morgen aber nur auf 36,3 gestiegen!

Und sonst jemand neu hier oder positiv getestet?
Muss um 14 Uhr wieder arbeiten! Spätschicht

Also ich kenn mich weder mit dem Persona noch mit der Tempi-Methode aus. Ich hab nur ganz normale Ovu-Tests gemacht. Aber die haben gestimmt...
13.10.2008 11:28
Ich mach vielleicht gleich mal einen zusätzlich! Danke dir!
WildAngel
13959 Beiträge
13.10.2008 11:29
Zitat von anie87:
Zitat von WildAngel:
Zitat von anie87:
Ich musste gerade aufs klo rennen weil ich gedacht habe, dass ich spucken muss aber nichts. Hab dann noch pipi gemacht, bin auch noch schneeweiß aber dolle schmerzen und schlecht.

Wie??? meinst du trotz den unterleibsschmerzen könnte ich ss sein??? Besteht da etwa hoffnung???

Naja, ich hab zwischendurch immer noch "Mens"-Schmerzen. Ich war auch vollkommen davon überzeugt, nicht schwanger zu sein, weil ich ganz genau dieselben Anzeichen hatte wie vor der Mens.... Also, nicht aufgeben, solange die Olle noch nich da is...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.10.2008 11:29
Zitat von Biggimaus:
Hey meine Heidimamimaus!

Ich lag am Wochenende im Bett, hab voll die Erkältung gehabt. Die ist zum Glück wieder weg, dafür hab ich jetzt nen fiesen Husten....und lieg zu Hause im Bett Bin heute nicht arbeiten gegangen
Süß, dass du dir meinen Termin morgen gemerkt hast..
Ja..bin schon ein bisschen aufgeregt. Und ich hab auch bissl Angst...kann ja sein, dass das Clomi gar nicht angeschlagen hat und sich keine Follikel gebildet haben.....das wär echt n Schock.....aber abwarten....bin echt total gespannt.
Und wie gehts dir so Keksi!?!?

.
oha, so wie ich letztes WE.. du Arme. und was macht Schatzis Erkältung? Ist der auch wieder fit?
.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, kleines. Das Clomi hat ganz sicher angeschlagen und DAS perfekte Eili hüpft morgen und euer Bärli macht sich endlich auf den Weg
.
Mir gehts super. wollte gestern Käse-hack-suppe machen.... war auch fast fertig, aber dann habe ich festgestellt das ich mich im supermarkt total vergriffen habe und frisch- statt schmelzkäse gekauft hab *ärger*... jetzt hab ich 6x Frischkäse daheim, den ich eigentlich nicht wirklich gern auf Brot esse
.
Naja, bis heute konnte die Suppe dann schön durchziehen und heut abend wird dann noch mit käse verfeinert
WildAngel
13959 Beiträge
13.10.2008 11:30
Zitat von Püppi:

Ovus am besten Abends machen!!! Und 2 Stunden vorher nichts trinken!!!
Nicl
2456 Beiträge
13.10.2008 11:34
HI Mädels!!!!!!!!!!!!!
Wie war euer Wochenende!!!!!Gibts was neues?????
Biggimaus wie siehts aus?????
Chelsea Angel wie gehts euch 4ren???? Knutscha Nicl
13.10.2008 11:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Püppi:

Ovus am besten Abends machen!!! Und 2 Stunden vorher nichts trinken!!!

bei meinem steht zur jeder beliebigen tageszeit! Aber dann mach ich ihn heute spät wenn ich vom arbeiten komm!
13.10.2008 11:36
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Hey meine Heidimamimaus!

Ich lag am Wochenende im Bett, hab voll die Erkältung gehabt. Die ist zum Glück wieder weg, dafür hab ich jetzt nen fiesen Husten....und lieg zu Hause im Bett Bin heute nicht arbeiten gegangen
Süß, dass du dir meinen Termin morgen gemerkt hast..
Ja..bin schon ein bisschen aufgeregt. Und ich hab auch bissl Angst...kann ja sein, dass das Clomi gar nicht angeschlagen hat und sich keine Follikel gebildet haben.....das wär echt n Schock.....aber abwarten....bin echt total gespannt.
Und wie gehts dir so Keksi!?!?

.
oha, so wie ich letztes WE.. du Arme. und was macht Schatzis Erkältung? Ist der auch wieder fit?
.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, kleines. Das Clomi hat ganz sicher angeschlagen und DAS perfekte Eili hüpft morgen und euer Bärli macht sich endlich auf den Weg
.
Mir gehts super. wollte gestern Käse-hack-suppe machen.... war auch fast fertig, aber dann habe ich festgestellt das ich mich im supermarkt total vergriffen habe und frisch- statt schmelzkäse gekauft hab *ärger*... jetzt hab ich 6x Frischkäse daheim, den ich eigentlich nicht wirklich gern auf Brot esse
.
Naja, bis heute konnte die Suppe dann schön durchziehen und heut abend wird dann noch mit käse verfeinert

Ja, Schatzi is wieder gesund...so einigermaßen und ich hab jetzt eben nen dicken Husten. Hab auch schon Medis dafür bekommen...aber ich mag sie nicht unbedingt nehmen...will erst mal abwarten, was mein FA morgen sagt zu den Eilis und dann werd ich ihn fragen, ob ich die Medis nehmen kann oder lieber nicht.

Hmm...Käse-Hack-Suppe...das hätt ich jetzt auch gern.....

Werd eh gleich mal aufstehen und schauen, was ich kochen soll. Muss dazu aber erst noch einkaufen fahren...Kühlschrank is leer....
Hab voll bock auf Gulasch mit Pommes oder sowas..naja..mal sehn...

Ja und mein "Bärli" wird sicher ganz bald unterwegs sein zu uns...ich spür das...

Und bei dir und Keksi is soweit alles gut?!?!?
13.10.2008 11:38
Guten Morgen ihr lieben Hühner!
Anie:

Wild Angel: Der Spruch in deinem Ticker is ja geil!

Mädels.... ich hab schon wieder so bräunlichen Ausfluss... Wenn jetzt schon wieder ne Blutung kommt, dann war der "Zyklus" gerade mal 12 Tage lang
Zitat von Nicl:
HI Mädels!!!!!!!!!!!!!
Wie war euer Wochenende!!!!!Gibts was neues?????
Biggimaus wie siehts aus?????
Chelsea Angel wie gehts euch 4ren???? Knutscha Nicl

Hey Süße!!!

Mir gehts ganz gut...wenn der blöde Husten nicht wär.

Und ich hab doch morgen FA-Termin um zu schauen, ob das Clomifen was gebracht hat.... Bin schon bisschen aufgeregt....

Und wie gehts die Süße Niclmaus!??!
WildAngel
13959 Beiträge
Hallo Nicl!!!! Wie war dein WE????

Bei uns is alles in Ordnung...
13.10.2008 11:40
Zitat von schwarzemagd:
Guten Morgen ihr lieben Hühner!
Anie:

Wild Angel: Der Spruch in deinem Ticker is ja geil!

Mädels.... ich hab schon wieder so bräunlichen Ausfluss... Wenn jetzt schon wieder ne Blutung kommt, dann war der "Zyklus" gerade mal 12 Tage lang

Hey Sabsel!

Aber Schmerzen hast du keine, oder?!?!?!

Mensch...ist doch nicht normal mit deinem Zyklus....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt