Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
13.10.2008 13:56
Zitat von starlett12c:
???????????????????? KA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab' schon so oft zu früh getestet und war dann total fertig und die mens kam dann eh.......
erstmal abwarten, oder?

Was heisst zu früh??? Hast du immer vor NMT getestet?
13.10.2008 13:57
ola ihr süßen

habe leider nicht viel zeit, da ich gleich nochmal weg muss *aaargh*

ich wollte euch nur kurz erzählen, dass das rote monster pünktlich zum aufstehen um 6 uhr heute morgen angeklopft hat! aber wenigstens weiß ich jetzt, dass mein zyklus dabei ist sich einzupendeln, da er jetzt schon das zweite mal 26 tage lang ist.

also - ab sofort hat offiziell der erste, richtige hibbelmonat begonnen

ich wünsche euch allen einen schönen start in die woche
anie87
1209 Beiträge
13.10.2008 13:58
Also eigentlich habe ich mir vorgenommen schon mind. 2 tage zu warten aber irgendwie bin ich total hibbelig und kann es glaub nicht abwarten. Wird wohl draus rauslaufen dass ich morgen früh teste.
starlett12c
13618 Beiträge
13.10.2008 13:59
Zitat von Sanny78:
Zitat von starlett12c:
???????????????????? KA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab' schon so oft zu früh getestet und war dann total fertig und die mens kam dann eh.......
erstmal abwarten, oder?

Was heisst zu früh??? Hast du immer vor NMT getestet?

na ja - endweder mit Frühtest vor NMT oder eben am Tag morgens wenn'se kommen sollte und dann kam sie vielleicht doch erst am 28. Tag - mein Zyklus hat mal 27 mal 28 Tage.....
starlett12c
13618 Beiträge
13.10.2008 14:00
Zitat von Mathilda:
ola ihr süßen

ich wollte euch nur kurz erzählen, dass das rote monster pünktlich zum aufstehen um 6 uhr heute morgen angeklopft hat! aber wenigstens weiß ich jetzt, dass mein zyklus dabei ist sich einzupendeln, da er jetzt schon das zweite mal 26 tage lang ist.

OHHHHHHHHHHHHH also einerseits SCHADE - aber trotzdem schön, dass Du jetzt mit Deinem Körper rechnen kannst!!!!! Einen schönen nächsten ÜZ!!!!!!!!!!
anie87
1209 Beiträge
13.10.2008 14:01
Zitat von Mathilda:
ola ihr süßen

Ach mensch, so ein scheiß. Aber du hast recht. Jetzt geht die Übungszeit bei dir erst richtig los. Man muss halt alles von der positiven seite sehn. Bin mal gespannt wie es bei mir jetzt ausgehen wird. Ich bin total nervös.
Sanny78
14351 Beiträge
13.10.2008 14:03
Vorher würd ich an Eurer Stelle auch nicht testen... Aber einen Tag nach NMT würd ich es tun...
Geduld...#Ich weiss, ist leicht gesagt...
Ich gedulde mich aber auch schon 14 ÜZ`s...

Bei Euch wird es geklappt haben
Sanny78
14351 Beiträge
13.10.2008 14:04
Hallo Mathilda,

auf in die Hibbelphase!!!! Jetzt werden Juli Babys gemacht, hi hi
anie87
1209 Beiträge
13.10.2008 14:59

Ist noch jemand da???
WildAngel
13959 Beiträge
13.10.2008 15:01
Hallo!!! Bin auch mal kurz da....

Mathilda + Melodie... Tut mir leid, dass die Olle zugeschlagen hat... Kopf hoch und blos nicht aufgeben...!!! Ihr schafft das schon. Früher oder später...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
13.10.2008 15:04
ich bin auch da. Der undefinierbare appetit ist weiterhin da.

Schokolinsen haben nicht geholfen Suche wird fortgesetzt
WildAngel
13959 Beiträge
13.10.2008 15:13
Zitat von Chelsea:
ich bin auch da. Der undefinierbare appetit ist weiterhin da.

Schokolinsen haben nicht geholfen Suche wird fortgesetzt

Ich hab grad Schatzi gefragt, was wir heut Abend essen wollen, weil ich mich net entscheiden kann.... Da kommt der an mit Milchreis mit Apfelmus... Ich will doch keinen Nachtisch, ich will was zu Essen!!!!
13.10.2008 15:17
Juhuuuuuu, ich geh jetzt noch ein Blümchen für meine Gastgeberin kaufen und dann geht´s los, das Massage-Spaktakel! Bis heut Abend ihr lieben!
13.10.2008 15:21
@Wild Angel ja mein Körper hat mich verarscht erst 2 Monat 28 Tage und jetzt wieder so lange 31 Tage, ich hätte ja nix dagegen, wenn die Mens gekommen wär aber dann wenigstens nach 28 Tage, jetzt weiß ich wieder nicht wann der Eisprung ist, aber ich versuch mal diesmal überhaupt nicht dran zu denken und einfach nen Monat normal leben ohne Rechnerei, vielleicht klappt es dann wer weiß.

LG Melodie
WildAngel
13959 Beiträge
13.10.2008 15:21
Zitat von schwarzemagd:
Juhuuuuuu, ich geh jetzt noch ein Blümchen für meine Gastgeberin kaufen und dann geht´s los, das Massage-Spaktakel! Bis heut Abend ihr lieben!

Oh... Dann wünsch ich dir viel Spass und vor allem viel Entspannung!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt