Hibbel-Thread
13.10.2008 13:05
OH, na dann brauchst du dir wenigstens keine Sorgen machen, dass bei deiner Ernährung was fehlt!!!!!!

13.10.2008 13:07
Zitat von Nicl:
OH, na dann brauchst du dir wenigstens keine Sorgen machen, dass bei deiner Ernährung was fehlt!!!!!!![]()
Ohje... Das is auch so ne Sache... Ich hab mir am WE mal durchgelesen, was ich jetzt alles so an Nährstoffen zu mir nehmen soll und ich mus sagen, das schaff ich einfach net... So viel kann ich am Tag gar net essen... Und dann auch noch so viele Milchprodukte und ich bin leider alles andere als Joghurt- und Quark-Fan...
13.10.2008 13:08
Achso, was ich noch loswerden wollte. Hab vorhin mal nach AC/DC-Tickets geguckt. Die kommen im März nach Frankfurt. Da sollen die Tickets doch tatsächlich 219,00 Euro kosten... Die ham sie ja wohl nich alle...!!!
13.10.2008 13:08
Zitat von starlett12c:
*reinhusch* - bin noch nicht fertig mit nachlese : ABER
Philadelphiatorte??????
sind 3x normal und 3x Kräuter..
und für mich alleine ist so ne torte auch nichts, schatzi isst sowas leider nicht

Aber guter Tipp, danke

13.10.2008 13:09
SO fertig - ist ja nicht wirklich viel passiert ( zum Glück......)
ich drücke allen Hibblerinnen GAAAAAAAAAAAANNNNNNZ feste die Daumen
( mir natürlich auch
)
und bei mir gibt es SO VIEL, dass ich gar nicht alles erzählen kann......... aber hat nix mit ss zu tun......
und Anzeichen hab ich keine, seit ES+9 habe ich die ganze Zeit so was wie Muskelkater in der Gebärmutter - fühlt sich so an ....
ansonsten bin ich "nur" erkältet .......
Ich hoffe wir bekommen tolle US-Bilder zu sehen und ein paar SS-Meldungen in dieser Woche!!!!!!!!!!!!
ich drücke allen Hibblerinnen GAAAAAAAAAAAANNNNNNZ feste die Daumen

und bei mir gibt es SO VIEL, dass ich gar nicht alles erzählen kann......... aber hat nix mit ss zu tun......
und Anzeichen hab ich keine, seit ES+9 habe ich die ganze Zeit so was wie Muskelkater in der Gebärmutter - fühlt sich so an ....

ansonsten bin ich "nur" erkältet .......
Ich hoffe wir bekommen tolle US-Bilder zu sehen und ein paar SS-Meldungen in dieser Woche!!!!!!!!!!!!
13.10.2008 13:10
Zitat von WildAngel:
Achso, was ich noch loswerden wollte. Hab vorhin mal nach AC/DC-Tickets geguckt. Die kommen im März nach Frankfurt. Da sollen die Tickets doch tatsächlich 219,00 Euro kosten... Die ham sie ja wohl nich alle...!!!
DAS ist wirklich happig!!!!!

13.10.2008 13:13
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
DAS ist wirklich happig!!!!!Aber im April willst Du mit nem riesigen Bauch da hin???
![]()
![]()
Nö, im März... Aber grade wo du's sagst, müssten ja dann Sitzplatzkarten sein. Die Kosten dann 249,00 bzw. 299,00 Euro... Also ich glaub, dafür hol ich mir lieber ne Live-DVD...

13.10.2008 13:13
Boa 219 Euro das ist ja echt der hammer!!!
Oje, na vielleicht fällt dir noch was ein!! Das kriegst du sicher alles unter einen Hut Inga!!! Am besten einfach viel Obst und Gemüse!!!!!!!!!!!
Chelsea, wie geht denn die Hack- Käsesuppe?? Klingt echt lecker.
Oje, na vielleicht fällt dir noch was ein!! Das kriegst du sicher alles unter einen Hut Inga!!! Am besten einfach viel Obst und Gemüse!!!!!!!!!!!
13.10.2008 13:15
Zitat von Nicl:
Boa 219 Euro das ist ja echt der hammer!!!
mom ich schick dir ne pn
13.10.2008 13:16
219€ ist echt der Hammer!
Wir gehen im Feb. zu Tina Turner nach Münschen und haben uns Karten für 110€ gegönnt - allerdings fand ich das schon imens teuer......
Wir gehen im Feb. zu Tina Turner nach Münschen und haben uns Karten für 110€ gegönnt - allerdings fand ich das schon imens teuer......
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
DAS ist wirklich happig!!!!!Aber im April willst Du mit nem riesigen Bauch da hin???
![]()
![]()
Nö, im März... Aber grade wo du's sagst, müssten ja dann Sitzplatzkarten sein. Die Kosten dann 249,00 bzw. 299,00 Euro... Also ich glaub, dafür hol ich mir lieber ne Live-DVD...![]()
Oh MANN-BIN ICH BLIND!!!!!!!

Super, Danke, ich glaub ich werd die am WE machen!!!! HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM

13.10.2008 13:17
Mahlzeit, ihr macht mir ja richtig apettit mit eurer käse suppe und reispfanne etc. Da bekomm ich ja richtig hunger. Trinke mittags immer nur einen slim fast drink
Aber meine U-Schmerzen sind schon etwas schwächer geworden. Hoffentlich bleibt es auch so....
starlett12c: drück für uns 2 die däumchen

Aber meine U-Schmerzen sind schon etwas schwächer geworden. Hoffentlich bleibt es auch so....
starlett12c: drück für uns 2 die däumchen

13.10.2008 13:17
Hallo Mädels,
alles gut bei Euch???
Ich muss gleich zum FA, Folie-TV...
Hoffe es sind ein oder zwei Eichen gewachsen, dass ich dann mitte der Woche es auslösen kann....
alles gut bei Euch???
Ich muss gleich zum FA, Folie-TV...
Hoffe es sind ein oder zwei Eichen gewachsen, dass ich dann mitte der Woche es auslösen kann....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt