Hibbel-Thread
13.10.2008 12:40
Zitat von WildAngel:
Ok Bussi.... 2 Dumme, ein Gedanke...![]()
![]()
![]()
![]()
Oder besser gesagt, 2 Verfressene...![]()
Mir gehts soweit ganz gut. Mir is nur ab und zu schwindelig...
Apfel-Tiramisu klingt aber auch toll!!!!
Schön, dass es Dir ganz gut geht! Wann ist nochmal der Arzttermin?
13.10.2008 12:41
Bussi das ist ja Super, bin leider nicht viel on im Moment, also was wirrst du nächsten Monat in Angriff nehmen? Chlomifen oder was anderes?????? Schön das bei euch alles ok ist!!!
Sarah, Inga, ich will auch mitessen!! Bitte
13.10.2008 12:44
Zitat von Nicl:
Bussi das ist ja Super, bin leider nicht viel on im Moment, also was wirrst du nächsten Monat in Angriff nehmen? Chlomifen oder was anderes?????? Schön das bei euch alles ok ist!!!
Das weiß ich ehrlich gesagt auch noch nicht so genau...sie will den nächsten Zyklus komplett begleiten und dann irgendwie nachhelfen...sie will mir das dann erklären wenn ich am ersten Tag der Mens da bin...
Du bist nicht viel on? Bist Du gerade im Stress?
13.10.2008 12:46
Aso ist das, na da bin ich mal gespannt!!!!!
Ja wir sind gerade gesiedelt in der Firma, und haben rießig vile zu tun, leider..
Ja wir sind gerade gesiedelt in der Firma, und haben rießig vile zu tun, leider..
13.10.2008 12:50
Zitat von Nicl:
Aso ist das, na da bin ich mal gespannt!!!!!![]()
![]()
Hihi, ich auch!!!
Na, dann mal fleißiges Arbeiten bei Euch...auf dass bald wieder Ruhe einkehren möge
13.10.2008 12:51
Bussi, Arzttermin is nächsten Montag. Bin schon soooo gespannt...
Nicl. Ok, dann erst Sarahs Reispfanne und Apfel-Tiramisu zum Nachtisch???
Nicl. Ok, dann erst Sarahs Reispfanne und Apfel-Tiramisu zum Nachtisch???
13.10.2008 12:53
ich hab soooooo Appetit auf meine Käse-suppe.... *nörgel
noch bis heut abend warten
noch bis heut abend warten
13.10.2008 12:55
Zitat von Chelsea:
ich hab soooooo Appetit auf meine Käse-suppe.... *nörgel
noch bis heut abend warten![]()
Du weißt wenigstens, worauf du Appetit hast. Das was ich gerne mal essen würde muss glaub ich noch erfunden werden...
13.10.2008 12:57
Ja ich hoffe auch, ist echt ein Schmarrn zur Zeit!!!
Ich hoffe auch dass es bei mir bald mal klappt, denn ich zweifle echt schon, ob das überhaupt mal was wird!!
Ich hoffe auch dass es bei mir bald mal klappt, denn ich zweifle echt schon, ob das überhaupt mal was wird!!
13.10.2008 12:57
Mhhhhh, Käsesuppe find ich auch klasse!!!!
@Inga: juhuuuuu, bin auch schon ganz gespannt was der FA bei Dir sagt...und auf das Bildchen
@Inga: juhuuuuu, bin auch schon ganz gespannt was der FA bei Dir sagt...und auf das Bildchen
13.10.2008 12:58
naja ich hab auch noch einen undefinierbaren "neben-appetit" (wie das klingt...) .... aber auf die Käsesuppe freu ich mich schon seit freitag
13.10.2008 12:58
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Hey meine Heidimamimaus!![]()
Ich lag am Wochenende im Bett, hab voll die Erkältung gehabt. Die ist zum Glück wieder weg, dafür hab ich jetzt nen fiesen Husten....und lieg zu Hause im BettBin heute nicht arbeiten gegangen
![]()
Süß, dass du dir meinen Termin morgen gemerkt hast..![]()
Ja..bin schon ein bisschen aufgeregt. Und ich hab auch bissl Angst...kann ja sein, dass das Clomi gar nicht angeschlagen hat und sich keine Follikel gebildet haben.....das wär echt n Schock.....aber abwarten....bin echt total gespannt.
Und wie gehts dir so Keksi!?!?![]()
.
oha, so wie ich letztes WE.. du Arme. und was macht Schatzis Erkältung? Ist der auch wieder fit?
.
Mach dir nicht zu viele Sorgen, kleines. Das Clomi hat ganz sicher angeschlagen und DAS perfekte Eili hüpft morgen und euer Bärli macht sich endlich auf den Weg![]()
.
Mir gehts super. wollte gestern Käse-hack-suppe machen.... war auch fast fertig, aber dann habe ich festgestellt das ich mich im supermarkt total vergriffen habe und frisch- statt schmelzkäse gekauft hab *ärger*... jetzt hab ich 6x Frischkäse daheim, den ich eigentlich nicht wirklich gern auf Brot esse![]()
.
Naja, bis heute konnte die Suppe dann schön durchziehen und heut abend wird dann noch mit käse verfeinert![]()
*reinhusch* - bin noch nicht fertig mit nachlese : ABER
Philadelphiatorte??????
13.10.2008 12:59
Wieso Inga, kannst du es gar nicht beschreiben auf was du Lust hast??
13.10.2008 13:03
Zitat von starlett12c:
*reinhusch* - bin noch nicht fertig mit nachlese : ABER
Philadelphiatorte??????
Hihi... Das war auch mein erster Gedanke...
Aber mit 6 Päckchen... Da wirds wohl mehr als eine Torte....
13.10.2008 13:04
Zitat von Nicl:
Wieso Inga, kannst du es gar nicht beschreiben auf was du Lust hast??
Nee, nich so wirklich. Irgendwie auf alles...
Und am liebsten alles auf einmal...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt