Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
13.10.2008 17:22
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Naaaabend zusammen...

Was hab ich den Tag über verpasst?
Geht´s Euch allen gut?
Ich bin sowas von platt heute. Hab so bescheiden geschlafen. Is Vollmond oder so?
Ausserdem hab ich heute ab und zu mal Kreislaufprobleme und ab und zu is mir so unterschwellig

*träller* Smartie is schwanger, Smartie is schwanger

*mitträller* Smartie is schwanger, Smartie is schwanger*

Und ich hahab Mittelschmerz und ich hahab Mittelschmerz *träller sing*

Schokomuffin
16630 Beiträge
13.10.2008 17:24
Mädels, ich verlass euch etz erstmal...Schatzi kommt grad heim und des Essen is nonet ganz fertig

Bis später ihr Lieben

13.10.2008 17:26
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von Smartie:
Naaaabend zusammen...

Was hab ich den Tag über verpasst?
Geht´s Euch allen gut?
Ich bin sowas von platt heute. Hab so bescheiden geschlafen. Is Vollmond oder so?
Ausserdem hab ich heute ab und zu mal Kreislaufprobleme und ab und zu is mir so unterschwellig

*träller* Smartie is schwanger, Smartie is schwanger

Jassi.... Du sollst nich solche Gerüchte in die Welt setzen. Das kommt alles daher, weil ich so schlecht geschlafen habe...
13.10.2008 17:28
Ihr seid ja alle nich ganz dicht...
13.10.2008 17:28
Ich hab einfach keinen Nerv mehr jeden Monat das gleiche und dann wirds eh nix und damit ist jetzt schluß...hol mir auch wieder nen Tattootermin und will wenn Menne das ok gibt auch noch piercen lassen und Partys sind in nächster Zeit auch wieder viel und dan wird ordentlich gerockt
anie87
1209 Beiträge
13.10.2008 17:29
Hallo Smarti

Sag dir nur kurz hallo weil ich mich jetzt leider bis morgen früh von euch verabschieden muss. SChreibt mir auch nicht zu viel, nicht das ich morgen wieder eine stunde brauche zum nachlesen

LG Anja
13.10.2008 17:29
Zitat von Smartie:
Ihr seid ja alle nich ganz dicht...

Aber du!
13.10.2008 17:30
Tschö Ani! Wünsch dir nen schönen Abend!

Und ich drück die Daumen weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
13.10.2008 17:32
Huhu... Jassi sandra und alle anderen. Bin gerade auf arbeit. Aber mit dem Handy kann ich trotzdem ab u zu bei euch sein. Bin heute super gut gelaunt. Haben diese Nacht geherzelt . So ganz ohne gedanken an ES. Weil mein zyklus ja eh noch mit dem ES wartet wann er will... Tja u heute morgen zeigt mir mein Persona u Ovu nen positiven test. Hihi... Wenn das mich perfektes Timing war. Werd heute abend nochmal herzeln. Sicher ist sich... Und dann geht das hibbeln wieder los. Freu...
13.10.2008 17:32
Anja.. Hallo.. und Tschüß... Schönen Abend noch...

Biggi.. ich hab nie gesagt, dass ich ganz dicht bin...

So.. und kann mir nu mal jemand sagen, ob ich was verpasst hab....
13.10.2008 17:36
Schaut mal dieser Fred http://www.mamacommunity.de/forum/darf-ich-tiefgef rorenes-fleisch-anfassen.html?page=0#comment-85718 4 wie geil is das denn!?!?!?

Ich konnt mir den Lacher nicht verkneifen...jetzt werd ich sicher gleich geköpft....
13.10.2008 17:39
Biggi.. ich habs grad gesehen und bin auch voll am grinsen...
Sag mal... machen die sich da ernsthaft Gedanken drüber?
Am besten packen die sich die nächsten 9 Monate in einen Glaskasten packen und dann erst wieder rauskommen. Man kann es auch übertreiben, oder?
13.10.2008 17:43
Zitat von Smartie:
Biggi.. ich habs grad gesehen und bin auch voll am grinsen...
Sag mal... machen die sich da ernsthaft Gedanken drüber?
Am besten packen die sich die nächsten 9 Monate in einen Glaskasten packen und dann erst wieder rauskommen. Man kann es auch übertreiben, oder?

Erstmal die Frage is ja der Oberknüller. Und dann dieses Wirrwarr. Die eine sagt was, die andere verstehts falsch. Dann fragen die sich jetzt allen ernstes, ob sie nix tiefgefrorenes essen dürfen....ich mein, man KANN tiefgefrorenes ja nicht essen! Selbst dann nicht, wenn mans dürfte!

Geilo, echt!
13.10.2008 17:46
13.10.2008 17:48
Amelie!!!!!!

Was is loooos!??!?!?!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt