Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Tigerin
8835 Beiträge
13.10.2008 18:40
Zitat von Smartie:
Nora.. ich seh Dich...

Huhu Sandra!
ich musste ja erst mal nachlesen.
MamiDiana
11396 Beiträge
13.10.2008 18:41
Zitat von Biggimaus:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Jassikeks, weißt du denn eigentlich den Namen von klein Olga!?!??! Mich macht das verrückt, nicht zu wissen, wie die kleine Püppi von Anni nu heißt....ich will das endlich wisseeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!

Ich überlege auch schon wie ne Blöde. Ein Mädchenname, der oft als Jungenname mit einem "M" vorne dran vorkommt ... fällt mir echt nichts zu ein!

War es nicht ein "N" vornedran!?!?

Och menno...ich find so lang darf man uns doch nicht warten lassen...ich will den Namen JETZT WISSEEEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hmm ... ich bin mir sicher ein "M" gelesen zu haben ... da hat Kaethe noch so Witzchen gerissen wie "Arkus" und "Aximilian" und sowas ... ich glaub es war wirklich ein "M" ... kann aber auch sein, dass sich da diejenige von der ich das gelesen habe, geirrt hat ... who knows
13.10.2008 18:43
Na Du Tieschaa...
Was gibt es neues? Alles klar bei Dir?
13.10.2008 18:44
@ Diana...es wäre halt nur ärgerlich wenn ich Dienstag umsonst hinfahre und die Follikel nicht sonderlich gereift sind...naja und dann Freitag nochmal hinfahren müsste mit all dem Stress...auf Arbeit beeilen,fix duschen und ab dafür...ich finde das artet echt aus mit dem Kinderwunsch...das ist so ja schon anstrengend genug...jeden Tag Tempi messen...ich finde das stresst schon allgemein...weil man einfach so schon mit dem Tag beginnt und man an nichts anderes mehr denken kann...verstehst du wie ich das meine? Es ist einfach nur das alles zusammenprallt aber man doch nur einen klitzekleinen Kinderwunsch hat...der sich sehr stressig darstellt...klar wünschen wir uns sehnlichst ein Kind...jedoch ist es nervlich auf diese Clomi-Mess-und-FoliTV-guck-Art-und-Weise...echt wahnsinnig Nervenaufreibend....
13.10.2008 18:44
ihr süßen. gibt es irgendwas neues? ich hab nicht so viel zeit zum nachlesen, da ich noch bei meinem bruder am pc bin und drauf warte, dass mein daddy von seinem weggeht,... alexis will eine videoverbindung zu seinem papa haben... was ich sehr gut verstehen kann.

wie geht es euch denn?

hab den ganzen tag wahnsinnige kopfschmerzen und heute hab ich angefangen mit alexis die rückwand der krippe zu machen... ich wollte dieses jahr die krippe unbedingt selber machen. und da ich ja jetzt noch so lang bei meinen eltern bin und hier alles habe, werd ich versuchen, dass jetzt in den paar tagen zu machen. ... hat ewig gedauert, bis ich raus hatte, wie ich die äste so miteinander verflechte, dass sie nicht rausrutschen... bzw. ist es jetzt ein einknoten mit bast. aber sieht nicht schlecht aus und ich bin jetzt schon gespannt, wie die krippe aussehen wird, wenn sie fertig ist... werd euch dann ein foto reinstellen... aber ich denke,. dass ich da noch die ganze woche beisein werde mit.
13.10.2008 18:46
Huhuuu Nora
Tigerin
8835 Beiträge
13.10.2008 18:47
Zitat von Smartie:
Na Du Tieschaa...
Was gibt es neues? Alles klar bei Dir?

Hallo Du Schaf mit Lämmchen

Mir gehts gut und Dir?
13.10.2008 18:49
ola mädels bin wieder da

war ein langer tag heute *puh*
Tigerin
8835 Beiträge
13.10.2008 18:49
Zitat von Amelie1982:
Huhuuu Nora

Na Du
Das ist ja echt mal saublöd mit Deinem FA! Hoffentlich reicht eine Fahrt!
13.10.2008 18:50
Irgendwie reagiert hier heute keine auf mich dabei bin ich doch so ein hibbel... Alexis das hört sich ja cool an. Und wie bastelst du die figuren? Oder kaufst du welche? Amy... Das ist echt blöd. Ich würd zu einem arzt in deiner näheren umgebung dann gehen. Und ihm alles erklären wie verzweifelt ihr seit usw. Denke er wird dir auch helfen.
13.10.2008 18:50
Zitat von Tigerin:

Hallo Du Schaf mit Lämmchen

Mir gehts gut und Dir?

Fängst Du auch noch an.... Seid ihr alle verrückt geworden... Mein Männe redet auch von nix anderem mehr.. Und am Mittwoch is dann die Mens da.. pass mal auf...
Aber ansonsten geht´s mir gut
13.10.2008 18:51
Zitat von Mathilda:
ola mädels bin wieder da

war ein langer tag heute *puh*

Mathilda...du alte Rakete
13.10.2008 18:52
habt ihrs mit bekommen?

die olle hat mich besucht und will gar nicht mehr weggehen -.-

das gute: nun ist mein zyklus schon fast regelmäßig! juhu! das zweite mal dauert er nun schon 26 tage. dann kanns jetzt richtig losgehen mit hibbeln
13.10.2008 18:52
Püpp i... sorry.. ich wusste doch ich wollte noch wem schreiben... An Deiner Stelle wäre ich auch hibbelig. Dann muss Dein Mann ja heute wohl noch mal herhalten, was?

Alexis .... die Krippe würd ich auch gern mal sehen, wenn sie fertig is. Ich find es toll, wenn jemand so kreativ is...
MamiDiana
11396 Beiträge
13.10.2008 18:53
Zitat von Amelie1982:
@ Diana...es wäre halt nur ärgerlich wenn ich Dienstag umsonst hinfahre und die Follikel nicht sonderlich gereift sind...naja und dann Freitag nochmal hinfahren müsste mit all dem Stress...auf Arbeit beeilen,fix duschen und ab dafür...ich finde das artet echt aus mit dem Kinderwunsch...das ist so ja schon anstrengend genug...jeden Tag Tempi messen...ich finde das stresst schon allgemein...weil man einfach so schon mit dem Tag beginnt und man an nichts anderes mehr denken kann...verstehst du wie ich das meine? Es ist einfach nur das alles zusammenprallt aber man doch nur einen klitzekleinen Kinderwunsch hat...der sich sehr stressig darstellt...klar wünschen wir uns sehnlichst ein Kind...jedoch ist es nervlich auf diese Clomi-Mess-und-FoliTV-guck-Art-und-Weise...echt wahnsinnig Nervenaufreibend....

Naja klar versteh ich dich. Man kann aber vielleicht Dienstag schon sagen, wie lange es ungefähr dauert, bis die Eichen groß genug sind. Dann gebt ihr euch in der Zeit Mühe und du kannst dann den Montag drauf zu DEINEM FA gehen ... bei meinem Clomi-Zyklus waren gar keine Folli-TVs angedacht. Fand ich auch schon komisch. Aber durch das Tempimessen siehst du ja auch schon ganz gut, ob der ES schon war oder nicht. Vielleicht reicht dann der Montag wenn dein FA wieder da ist ja auch noch aus um den ES auszulösen, weißte wie?
Du musst positiv denken ... sonst wird das eh nichts ... ich glaub ganz fest daran, dass du bald schwanger wirst

Sag mal musst du diesen Monat 2 Tabletten am Tag nehmen? Letzten Monat hat bei dir ja eine Tablette nicht gereicht um den ES auszulösen. Da nimmt man den nächsten Zyklus doch dann doppelte Menge!!!?!!?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt