Hibbel-Thread
13.10.2008 17:58
...ich nehm ja Clomi,heut Tag 2 und alles supi...da dacht ich mir grad...ruf mal beim FA und mach nen Termin für den 14. Zyklustag aus zum Foli TV...und was kommt von der Schwester..."Tut mir leid wir sind im Urlaub nächste Woche"...und ich so und nun??? Ich muss doch meine Eichen begucken lassen...ja klar wir haben ja ´ne Vertretung...na supi dachte ich schon...und was ist, die Vertretung ist mal schlappe 30. Kilomter weiter entfernt als mein jetziger FA und zu dem sind´s auch schon 10 Kilometer...aber was mich am meisten ärgert ist...das ich von der garantiert keine ES Spritze bekommen werde
...und zu guter letzt hat die Vertretung natürlich keinen Termin mehr...das heißt...ich darf warten bis ich dran komme...tja und wenn es so ist wie beim letzten Mal das die Follikel langsamer reifen...dann darf ich wahrscheinlich 3 Tage später wieder schlappe 80 Kilomter (hin und rück) fahren...
...man warum muss der auch gerade jetzt in Urlaub gehen...ich brauch den doch...will nicht zu irgendeiner Vertretung...die kennt mich und meinen Körper nicht...und die interessiert sich betsimmt auch nicht für meinen Kinderwunsch weil sie ganz genau weiß das ich eh nicht wiederkomme...

13.10.2008 18:00

Gibts denn keinen anderen Arzt mehr in deiner Nähe!?!? Oder wenn du ins Krankenhaus gehst!?!?Hmm...alles doof...

13.10.2008 18:02
Och mönsch Amy.. wie Sch*** is das denn...
Aber vielleicht is der Vertretungsarzt ja nett.. und wenn Du da vorher schon mal anrufst und sagst was sache is? Oder Deinem FA Bescheid sagst, dass der bei dem Vertretungsarzt Bescheid sagt???
Och mönsch.. was mach ich denn jetzt mit Dir...

Och mönsch.. was mach ich denn jetzt mit Dir...

13.10.2008 18:04
Zitat von Biggimaus:
Oh mann Ami.....du musst dich auch immer mit so blöden Sachen rumschlagen....
So ne scheiße aber auch......aber brauchst du denn die ES Spritze wirklich!!?!??! Ich hab morgen ja auch Folli TV....aber ich glaub net, dass ich ne Spritze bekomm...
Gibts denn keinen anderen Arzt mehr in deiner Nähe!?!? Oder wenn du ins Krankenhaus gehst!?!?Hmm...alles doof...![]()
...naja ich hab eben gehofft das ich eine Spritze bekomme...da ich ja trotz Clomi letzten Monat keinen ES hatte

Naja...ich denke es gäbe schon eine andere Ärztin aber eben nicht der Vertretungsarzt von meinem FA...aber ausser die Kilometer das wären dann nur 30. (hin und rück) würde es wahrscheinlich auf´s selbe hinaus kommen...hmmm
13.10.2008 18:09
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Biggimaus:
Oh mann Ami.....du musst dich auch immer mit so blöden Sachen rumschlagen....
So ne scheiße aber auch......aber brauchst du denn die ES Spritze wirklich!!?!??! Ich hab morgen ja auch Folli TV....aber ich glaub net, dass ich ne Spritze bekomm...
Gibts denn keinen anderen Arzt mehr in deiner Nähe!?!? Oder wenn du ins Krankenhaus gehst!?!?Hmm...alles doof...![]()
...naja ich hab eben gehofft das ich eine Spritze bekomme...da ich ja trotz Clomi letzten Monat keinen ES hatte![]()
Naja...ich denke es gäbe schon eine andere Ärztin aber eben nicht der Vertretungsarzt von meinem FA...aber ausser die Kilometer das wären dann nur 30. (hin und rück) würde es wahrscheinlich auf´s selbe hinaus kommen...hmmm
Ja aber du musst doch nicht zum Vertretungsarzt...du kannst doch auch zu nem anderen Arzt...!?! Oder!?!?

13.10.2008 18:09
Zitat von Smartie:
Och mönsch Amy.. wie Sch*** is das denn...![]()
Aber vielleicht is der Vertretungsarzt ja nett.. und wenn Du da vorher schon mal anrufst und sagst was sache is? Oder Deinem FA Bescheid sagst, dass der bei dem Vertretungsarzt Bescheid sagt???
Och mönsch.. was mach ich denn jetzt mit Dir...![]()
![]()
![]()
...hmmm naja...ich denke, ich werde es verkraften...aber ist trotzdem irgendwie doof...weil man ja gerade beim Kw gut umsorgt werden will...naja unjd FA ist sowieso so ´ne Sache...da geht man ja eh nicht zu jeden dahergelaufenen hin...also ich z.B. bin da sehr komisch...ich mag nämlich gar nicht zu Frauen gehen...hab da zweimal schlechte Erfahrungen gemacht...ich fand die viel zu unpersönlich...naja seitdem such ich mir immer Männer als FA...die erklären viel mehr und besser...ausserdem reden die mehr als die Frauen,da ist die ganze Situation viel lockerer...als wenn man stumpf nach Plan arbeitet...naja und sie ist eben eine Frau...och Mensch, ich weiß auch nicht...
13.10.2008 18:12
Amy.. also das mit der Frau als FA kann ich voll nachvollziehen. Ich gehe auch lieber zu Männern. Frauen sind so rabiat und unpersönlich und überhaupt. Och mensch.. was mach ich denn nur mit Dir...Ich würd Dir so gerne helfen, aber ich weiss nich wie...
13.10.2008 18:13
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
ich bin auch da. Der undefinierbare appetit ist weiterhin da.
Schokolinsen haben nicht geholfenSuche wird fortgesetzt
![]()
Ich hab grad Schatzi gefragt, was wir heut Abend essen wollen, weil ich mich net entscheiden kann.... Da kommt der an mit Milchreis mit Apfelmus... Ich will doch keinen Nachtisch, ich will was zu Essen!!!!
Hm den vertrag ich komischerweise gar nicht. Ich hatte schon öfter mal Appetit drauf und mein Schatz hat mir dann auch Milchreis gemacht, aber ich habe IMMER Bauchgrummeln davon bekommen und im Endeffekt ist er wieder in der Toilette gelandet

13.10.2008 18:13
Zitat von Smartie:
Amy.. also das mit der Frau als FA kann ich voll nachvollziehen. Ich gehe auch lieber zu Männern. Frauen sind so rabiat und unpersönlich und überhaupt. Och mensch.. was mach ich denn nur mit Dir...Ich würd Dir so gerne helfen, aber ich weiss nich wie...
Ich will auch helfen...aber weiß nich wie....

13.10.2008 18:15
Zitat von Smartie:
Ach quatsch...ich muss da ja durch...aber ärgern tut´s mich trotzdem...guck...ich lächel schon wieder ->

13.10.2008 18:17
...meinst du das ich mir das aussuchen kann? Ich glaub eher das, dass der Arzt entscheidet...aber meiner hat ja letzten Monat schon gesagt wir gucken mal was wir machen können...
Ich glaub, ich überleg mir das auch nochmal mit dem Vertretungsarzt und geh lieder in der Nähe...vielleicht krieg ich da ja noch einen Termin und muss nicht ganz so hetzen...die wollte nämlich das ich ursprünglich 16 Uhr da bin...ich so nee...geht ja mal gar nicht...da hab ich grad Feierabend und von der Arbeit aus ist es noch viiiiel weiter, duschen muss ich schliesslich auch noch...
13.10.2008 18:18
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Ach quatsch...ich muss da ja durch...aber ärgern tut´s mich trotzdem...guck...ich lächel schon wieder ->![]()
Duhuuu... lächeln steht Dir auch viel besser.... aber ich glaub ich kann ein bisschen verstehen wie Du Dich fühlst...
Aber wir sind ja für Dich da.. gell?
13.10.2008 18:19
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Ach quatsch...ich muss da ja durch...aber ärgern tut´s mich trotzdem...guck...ich lächel schon wieder ->![]()
Duhuuu... lächeln steht Dir auch viel besser.... aber ich glaub ich kann ein bisschen verstehen wie Du Dich fühlst...
Aber wir sind ja für Dich da.. gell?

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt