Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
21.01.2008 13:01
Zitat von laeticia:
hallo mädels! schlecht nachricht für mich aber wiederrum eine gute: MEINE MENS IST DA!!!!!!!!!!!!!! grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hatte ich euch doch gesagt! war vorhin auf toilette und siehe da: blut auf klopapier. aber ist gut denn jetzt kann ich wenigstens zählen und ab nächste woche wieder herzeln!!!!!!!!!!!!
lass dich mal drücken!
auf den tag genau.... so weisst wenigstens woran du bist! bei mir kommt ja nichtmal die mens...
Teleia
772 Beiträge
21.01.2008 13:03
@vitosmama ich drück dich mal ganz feste. Kopf hoch. Morgen wissen wir ja dann mehr.
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 13:03
@ VitosMama:
Halb so schlimm hauptsache wir hören auf, wenn wir ss sind

@ Laetecia:
Menno, so nen Mist! Aber du hattest ja eh kein gutes Gefühl... Naja, dann auf ein Neues und viel Glück in diesem ÜZ hauptsache, du lässt den Kopf net hängen
JenniP
308 Beiträge
21.01.2008 13:05
kopf hoch letiza !
wünsch dir dann für die nächsten wochen wieder ganz ganz ganz viel glück !!!

dicker drücker!!!!!!!!

sag mal war das jetzt deine erste ÜZ???
war dein zyklus gleich wie sonst acuh ???
21.01.2008 13:08
Zitat von Jasmin82:
@ VitosMama:
Halb so schlimm hauptsache wir hören auf, wenn wir ss sind

und das werden wir..... gaaaanz sicher...
morgen weiss ich ja auch mehr...

@teleia: bist morgen dann anschliessend on?
ich denke dass ich so um 14h-14.30h wieder da bin!!!
Teleia
772 Beiträge
21.01.2008 13:09
Ja komm danach dann wieder on. Und werd euch alles auf die Nase binden .
21.01.2008 13:10
Danke für eure herzliche Begrüßung.
Es ist schön, unter Gleichgesinnten zu sein und ich drücke allen die Daumen, dass es bald klappt.
21.01.2008 13:12
Zitat von Teleia:
Ja komm danach dann wieder on. Und werd euch alles auf die Nase binden .

ich bitte drum!
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 13:12
Zitat von JenniP:
kopf hoch letiza !
wünsch dir dann für die nächsten wochen wieder ganz ganz ganz viel glück !!!

dicker drücker!!!!!!!!

sag mal war das jetzt deine erste ÜZ???
war dein zyklus gleich wie sonst acuh ???
ja war meine erste ÜZ und es war wie sonst auch 28 tage. freue mich wenigstens dass ich es gleich gewusst hab. hab meinen freund vorhin angerufen und er meinte dann wird es sich noch mehr anstrengen das nächste mal und dass wir dann jeden tag üben sollen. ojé ich sehe wie kapput ich werde
Nicl
2456 Beiträge
21.01.2008 13:14
Genau Laeticia, Kopf hoch, kannst noch ein bissi mit uns weiterhibbeln!!!!
ja Telia bitte unbedingt berichten!!!!!!
laeticia
5892 Beiträge
21.01.2008 13:15
etwas traurig bin ich schon meine arbeitskollegin hat vorhin gesagt dass sie sich ein 2. kind wünscht.(ich konnte ihr nicht sagen dass ich übe) und sie meinte alle ihre freundinen sind jetzt schwanger und erwarten auch jeweil 2.kind. oh man! ich könnte heulen.
Teleia
772 Beiträge
21.01.2008 13:17
Am liebsten würd ich schon schlafen gehn damit der morgige Tag schneller da ist .
Das wird ja morgen hoffentlich nicht allzulange dort dauern. Dann flitzt ich schnell heim (mit 260PS gehts schnell) und berichte euch sofort.
21.01.2008 13:18
Zitat von laeticia:
etwas traurig bin ich schon meine arbeitskollegin hat vorhin gesagt dass sie sich ein 2. kind wünscht.(ich konnte ihr nicht sagen dass ich übe) und sie meinte alle ihre freundinen sind jetzt schwanger und erwarten auch jeweil 2.kind. oh man! ich könnte heulen.
warum kannst du es ihr nicht erzählen? wegen job?
Nicl
2456 Beiträge
21.01.2008 13:18
Och du Arme, ich drück dich mal ganz feste!
Ich kenn das, bei uns in der Firma, hat eine Bekannte gerade vorige Woche Ihr baby bekommen
und 2 laufen mit nem Bauh rum, Ich will auch!!!!!!!!!!!!!!!
JenniP
308 Beiträge
21.01.2008 13:19
juhu

hab ach grad eben mit meinem schatzi telefoniert und er hat ach ganz neugierig gefragt wie es bei mir aussieht voll süß!

lg jenni

ja es ist doof wenn man mit niemanden wo man kennt darüber reden kann aber dafür hab ich ja euch und das ist prima!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt