Hibbel-Thread
21.01.2008 11:47
Hiiiiiibbbbbbeeeeeellllldddddiiiiiihhhhhiiibbbeeee ellldddiiiihibbbbbeeeeelll !!!!
Hier ist momentan ja echt was los - ihr Glücklichen - seit bestimmt alle schwanger
Und ich muss noch sooooooooooooooo ewig lange warten bis zur nächsten Chance
Hier ist momentan ja echt was los - ihr Glücklichen - seit bestimmt alle schwanger

Und ich muss noch sooooooooooooooo ewig lange warten bis zur nächsten Chance

21.01.2008 11:48
@ Nicl:
Ja, is eigentlich ne gute Idee, aber wenn ich net positiv denk, dann freu ich mich umso mehr, wenn der Test dann poitiv is
naja, abwarten
@ Biggi:
Du musst ja net so lange warten. Wie du willst. Aber wenn du scho wartest, dann sag mir bescheid, dann mach ich nen Frühtest
dann testen wir zusammen und hoffentlich beide positiv
am besten noch gleichzeitig mit dem Telefon in der Hand
glaub, dann erklärt mich mein Jensi für total verrückt
Kannst ruhig petzen, der lacht bestimmt nur
Ja, is eigentlich ne gute Idee, aber wenn ich net positiv denk, dann freu ich mich umso mehr, wenn der Test dann poitiv is

@ Biggi:
Du musst ja net so lange warten. Wie du willst. Aber wenn du scho wartest, dann sag mir bescheid, dann mach ich nen Frühtest

Kannst ruhig petzen, der lacht bestimmt nur

21.01.2008 11:49
Zitat von VitosMama:
Zitat von Biggimaus:
BibiPan: Ja gell, wenn der Kinderwunsch erstmal geweckt ist, sieht man nur noch Schwangere Frauen und knuddlige Babies...geht mir genauso! Alle um mich rum werden schwanger...am Donnerstag hat mir meine beste Freundin erzählt, dass sie schwanger is....das war für mich leider voll der Sturz in ein tiefes Loch....weil sie es (sorry) gar net verdient hat, so schnell schwanger zu werden...sie hat vor 3 Monaten was mit dem Bruder von meinem Schatz gehabt...anscheinend "nur" geknutscht....Der Hammer für mich ist halt, dass der Bruder ne schwangere Freundin hat (5ter Monat) und meine Freundin theoretisch von ihm schwanger sein könnt....(die Sache ist vor 3 Monaten passiert und sie ist in der 10ten Woche oder so....)....aber angeblich haben sie ja nur geknutscht....und sie ist sich sicher, dass das Baby von ihrem Freund ist....alles ein bisschen kompliziert....für mich aber voll der Schock irgendwie....![]()
![]()
![]()
![]()
nee echt jetzt, da hattest doch noch nen thread aufgemacht.... und die ist jetzt schwanger?
schon krass...
Ja genau! Da hab ich nen Thread aufgemacht, weil ich damals schon so sauer auf sie war, dass sie sowas abzieht (und er aber auch!!!)! An dem Abend, an dem der werdende Papa eben zu uns gekommen ist, um uns !freudestrahlend! zu erzählen, dass seine Freundin schwanger von ihm ist, hat er und meine Freundin eben diese "Knutscherei"! Find ich voll heftig....
....und jetz is se schwanger!
Sagt mal Mädels, haut das hin?? Sie sagte mir, sie ist in der 10ten Woche (oder mehr) ungefähr...und die Sache mit dem Bruder war Ende September...ich mein...könnte das denn sein...dass das Kind von IHM ist?????
21.01.2008 11:50
Zitat von Biggimaus:nur knutschen und gleich schwanger????????????? vielleicht hat sie einfach den sex vergessen?
Zitat von ani123:
Klar wär das schön, aber 28 Tage normal, ich würde immer erst warten bis ich 1 Woche überfällig bin, auch wenns noch so schwer fällt, erspart nur unnötigen Frust!!
Genau so will ich es eigentlich auch machen, ani.....Eigentlich...aber so wie ich mich kenn, MUSS ich spätestens am Samstag testen....schon allein JASSI zuliebe!![]()
BibiPan: Ja gell, wenn der Kinderwunsch erstmal geweckt ist, sieht man nur noch Schwangere Frauen und knuddlige Babies...geht mir genauso! Alle um mich rum werden schwanger...am Donnerstag hat mir meine beste Freundin erzählt, dass sie schwanger is....das war für mich leider voll der Sturz in ein tiefes Loch....weil sie es (sorry) gar net verdient hat, so schnell schwanger zu werden...sie hat vor 3 Monaten was mit dem Bruder von meinem Schatz gehabt...anscheinend "nur" geknutscht....Der Hammer für mich ist halt, dass der Bruder ne schwangere Freundin hat (5ter Monat) und meine Freundin theoretisch von ihm schwanger sein könnt....(die Sache ist vor 3 Monaten passiert und sie ist in der 10ten Woche oder so....)....aber angeblich haben sie ja nur geknutscht....und sie ist sich sicher, dass das Baby von ihrem Freund ist....alles ein bisschen kompliziert....für mich aber voll der Schock irgendwie....![]()
![]()
![]()
![]()
21.01.2008 11:51
vitos mama haste den schon mens anzeichen?
Ich würd das nicht aushalten, aber ich wünsch dir ganz viel glük.
NOCH BESSER WÄHREN NAT: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN BEI DEN VIREN DICH ICH GESCHICKT HABE
Ich würd das nicht aushalten, aber ich wünsch dir ganz viel glük.
NOCH BESSER WÄHREN NAT: SCHWANGERSCHAFTSANZEICHEN BEI DEN VIREN DICH ICH GESCHICKT HABE
21.01.2008 11:52
hmmm...glaub eher nicht, das sind ja schon 3 1/2 monate her, das heisst das wären ca. 14 wochen...
Danke, das ist lieb von Dir JennyP

Und VitosMama - ja, hast ja recht - aber je mehr ich hier lese desto ungeduldiger werd ich einfach, auch wenns eigentlich blöd ist im 2 ÜZ, aber war noch nie die Geduldigste, sorry

Und Biggimaus
Finds echt schlimm, dass die nichtmal weiß von wem das Baby sein könnte, da hilft wohl nach der Geburt nur eins: VATERSCHAFTSTEST !!!
21.01.2008 11:53
Zitat von laeticia:
nur knutschen und gleich schwanger????????????? vielleicht hat sie einfach den sex vergessen?
Tja...wenn ich das wüsste! Sie hat mir ja geschworen, dass es nur ne Knutscherei gab...ich weiß mittlerweile auch nicht mehr, ob ich ihr glauben soll....

Sie war nie ein Kind von Traurigkeit...das ist ja das, was mich zweifeln lässt!
Danke Jasmin82, das ist super süß und lieb von Dir
Woher bekommt ihr eigentlich immer diese tollen großen Smileys????

Woher bekommt ihr eigentlich immer diese tollen großen Smileys????
biggi das kann nicht sein sie qwähre dann schon viel weiter da hätten sie mitte okt was miteinander gehabt
hab noch gar keine anzeichen... kein ziepen, keine rückenschmerzen, mir ist nicht übel.... okay müde bin ich eh immer!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt