Hibbel-Thread
21.01.2008 14:32
Unser kleines hätte es ja gut da. Wir mieten ja ein Einfamiliernhaus. Garten und viel Platz zum toben also brauchst noch eine extraeinladung Baby??? Komm schon.
21.01.2008 14:41
Zitat von VitosMama:
da muss mein mann dran.... aber eigentlich machen wir das so, dass wir immer so nach und nach einkaufen gehen. ist auch blöd da wir auf der 4.et wohnen ohne aufzug und vito auch nicht leichter wird.
Oje
4. Stock
tust mir leid, Süße
21.01.2008 14:41
das ist doch schön ein einfamilienhaus.... wieviel bezahlt ihr denn da an miete dann?
21.01.2008 14:42
Zitat von Jasmin82:tu mir selbst schon leid, wenn ich nur dran denke.......... und das min. 4mal am tag........
Zitat von VitosMama:
da muss mein mann dran.... aber eigentlich machen wir das so, dass wir immer so nach und nach einkaufen gehen. ist auch blöd da wir auf der 4.et wohnen ohne aufzug und vito auch nicht leichter wird.
Oje4. Stock
tust mir leid, Süße
![]()
21.01.2008 14:47
Normal 1015€ aber wir haben noch einen Mitbewohner und somit zahlt jeder die Hälfte. Und das gute der Mitbewohner ist Fernfahrer und Monatelang nicht da.
21.01.2008 14:49
Zitat von Teleia:
Normal 1015€ aber wir haben noch einen Mitbewohner und somit zahlt jeder die Hälfte. Und das gute der Mitbewohner ist Fernfahrer und Monatelang nicht da.
Sry, wenn ich des etz so sag, aber ihr müsst ja tierisch gut verdienene
21.01.2008 14:50
Zitat von Teleia:das ist doch voll in ordnung!
wieviel qm?
in welcher gegend?
ich löcher dich jetzt mit fragen!!!
21.01.2008 14:53
Oh Teleia das tut mir leid. Drcük dich mal!!
Aber Ihr habts ja für da´s Baby schon ganz schön.
Wir ahebn auch eine Eigentumswohnung, mit einer tollen Umgebung, wie du sagst, es muss nur noch klappen!!!
Aber Ihr habts ja für da´s Baby schon ganz schön. Wir ahebn auch eine Eigentumswohnung, mit einer tollen Umgebung, wie du sagst, es muss nur noch klappen!!!
21.01.2008 14:55
schreib grad meinen beitrag nr. 2000!
wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen!
wollt ich nur mal so nebenbei erwähnen!
21.01.2008 14:57
Ne so gut verdienen ma auch net.
Also wir zahlen praktisch ja 507€ Miete und das zahlt ma für ne Wohnung auch gleich.
Das Haus ist ein Neubau am Land. Bin ja aus Österreich. Oberösterreich/Perg. Da is es noch relativ günstig zu wohnen.
Sind 130m² Wohnfläche mit Dachtboden und 60m² Keller. Doppelgarage unterkellert auch mit Dachboden. Schönen Garten.
Also wir zahlen praktisch ja 507€ Miete und das zahlt ma für ne Wohnung auch gleich.
Das Haus ist ein Neubau am Land. Bin ja aus Österreich. Oberösterreich/Perg. Da is es noch relativ günstig zu wohnen.
Sind 130m² Wohnfläche mit Dachtboden und 60m² Keller. Doppelgarage unterkellert auch mit Dachboden. Schönen Garten.
21.01.2008 15:00
meine whg ist so gross wie dein keller!
da zahl ich 600€ für, deshalb frag ich.
wollen nach italien ziehen, aber wenn ich jetzt wieder schwanger werde verzögert sich das noch etwas...
da zahl ich 600€ für, deshalb frag ich.
wollen nach italien ziehen, aber wenn ich jetzt wieder schwanger werde verzögert sich das noch etwas...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt