Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
13.10.2008 19:15
Nora.. Viel Spaß beim singen...

Mathilda ... wie du klebst Texte zusammen... Das versteh ich nich.. und wofür?
christine
6856 Beiträge
13.10.2008 19:17
Zitat von Mathilda:
wisst ihr eigentlich, was ich hier grad tue?

ich KLEBE, jawohl, ich KLEBE. ich habe es früher so gehasst, wenn meine lehrer mir so zusammengewürfelte texte gegeben haben ... und jetzt mache ich es selber! es dauert einfach zu lange, jeden text extra einzuscannen oder abzutippen ... jetzt bin ich eine klebende referendarin! aaaaaaah!

...
tja, Mathilda - evtl hatten Deine Lehrer zu ihrer Referendarszeit genau dieselbe Erkenntnis ...

... ich bin mal essen Mädels, schau aber nachher nochmal rein, inner Glotze läuft ja eh nix.
Bis schpääätaaa
13.10.2008 19:18
ich klebe texte zu arbeitsblättern für schüler zusammen ... leider sind viele texte so wie sie sind für eine unterrichtsstunde völlig unbrauchbar und ich muss sie dann umformulieren / kürzen / ergänzen usw. das nervt tierisch! ich bin schon ganz high vom uhu kleber
13.10.2008 19:20
Mädels ich bin so hibbel weil wir gestern geherzelt haben ohne hinter gedanken. U heute morgen auf einmal ich nen ES hatte. Ha... Also perfekt. Perfektes Timing. diana@ ich werd morgen berichten wie die Tempi ist. Beim letzten ES war sie auch nur um 0.2 gestiegen. Hab dies mal ein super gefühl. Das werden schrecklich für euch nervige wochen. Hihi... Hibbel...
13.10.2008 19:21
MamiDiana
11400 Beiträge
13.10.2008 19:21
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Amelie1982:
Nee,Nee Diana...Clomi ist nicht zum Eisprung auslösen gedacht...sondern nur für die Reifung der Follikel...springen sollten die dann alleine...und wenn eben nicht das könnte man mit HCG Spritze nachhelfen...ich nehme wie im letzten Zyklus 50mg Clomifen...

Ja aber normalerweise springen die ja bei ner bestimmten Größe ... die Größe muss aber erstmal erreicht werden und dafür ist ja das Clomi da. Und vllt. waren deine einfach nicht groß genug geworden. Du hattest doch beim FOlli-TV auch was von 13mm erzählt oder sowas. Ist schon so lange her ... aber 2 cm haben deine Follis nicht erreicht. Vielleicht lags ja dann daran ?!????

...ich war aber nochmal da..ein paar Tage später und da hatte der Follikel 19 cm...also optimal...bei ca. 22 mm springt er und es waren auch alle Anzeichen dafür da...meine Brustwarzen haben höllisch geschmerzt und ZS war auch supi...nur Tempi ist nicht gesunken und gestiegen, Mittelschmerz hatte ich nicht und LH Test war auch negativ...also nix mit ES...

Ausserdem hatte der FA ja auch gesagt als sie 19 mm waren in 2-3 Tagen müsste ES sein...und genau da fingen die Brustschmerzen an...er behielt recht...nur manchmal springt auch ein reifer Follikel nicht, daß hat er mir auch gesagt...warum auch immer bei Ami

Das is dann blöd
13.10.2008 19:22
Zitat von Püppi:
Mädels ich bin so hibbel weil wir gestern geherzelt haben ohne hinter gedanken. U heute morgen auf einmal ich nen ES hatte. Ha... Also perfekt. Perfektes Timing. diana@ ich werd morgen berichten wie die Tempi ist. Beim letzten ES war sie auch nur um 0.2 gestiegen. Hab dies mal ein super gefühl. Das werden schrecklich für euch nervige wochen. Hihi... Hibbel...

hibbeldi hibbeldi hihi hibbeldi hibbeldi hoho .. lasst uns ein lied draus machen! und jetzt alle: hibbeldi hibbeldi hihi...
13.10.2008 19:26
*gähn* so kleberei für heute geschafft. jaaaaa... als referendarin macht man echt lustige sachen
13.10.2008 19:27
Zitat von Püppi:

Woher weißt du das du heut morgen ES hattest?
ich werde mich jetzt "ablegen", war ein langer tag. ich wünsche euch noch einen wunderschönen abend! bis morgen
Zitat von Biggimaus:

13.10.2008 19:29
Poah is mir langweiliiiiig....
13.10.2008 19:33
Mir auch, obwohl ich soviel Arbeit noch aufm Tisch hab....
und mir is komisch....
Ich glaub ich mach mir mal Cup-Nudeln...
13.10.2008 19:35
Smartie hab mal deine Schafwolle gepostet im Mecker-Nicht-Beachtung Thread mit den Landschaftsfoooodos
13.10.2008 19:36
Zitat von Smartie:
Mir auch, obwohl ich soviel Arbeit noch aufm Tisch hab....
und mir is komisch....
Ich glaub ich mach mir mal Cup-Nudeln...

Und ich glaub, ich mach meinen Ninis mal Abendessen....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt