Hibbel-Thread
13.10.2008 18:55
Zitat von Püppi:
Irgendwie reagiert hier heute keine auf mich dabei bin ich doch so ein hibbel... Alexis das hört sich ja cool an. Und wie bastelst du die figuren? Oder kaufst du welche? Amy... Das ist echt blöd. Ich würd zu einem arzt in deiner näheren umgebung dann gehen. Und ihm alles erklären wie verzweifelt ihr seit usw. Denke er wird dir auch helfen.
Wenn es mal wwnigstens ein ER wäre...naja schwamm drüber ich muss da durch...aber danke ihr seid alle sooooo lieb
Püppi wie weit bist du eigentlich Zyklusmäßig...aaah lass mich raten...ich seh es bestimmt gleich wenn ich auf "antworten" geklickt habe...na ich werd´s ja sehen...und sonst? Irgendwelche Anzeichen? Wie war dein TAg?
13.10.2008 18:56
Zitat von Püppi:
Irgendwie reagiert hier heute keine auf mich dabei bin ich doch so ein hibbel... Alexis das hört sich ja cool an. Und wie bastelst du die figuren? Oder kaufst du welche? Amy... Das ist echt blöd. Ich würd zu einem arzt in deiner näheren umgebung dann gehen. Und ihm alles erklären wie verzweifelt ihr seit usw. Denke er wird dir auch helfen.
Ach siehste dir wollte ich auch noch antworten. Deine Tempi passt doch zum Persona. Darfst dir keine riesen-Sprünge am ES-Tag vorstellen (die hat eh nur unsere Zaubi
)! Wenn sie gestern bei 36,2 war, war das schon mal ein Anlauf zum ES und heute war dein Persona auf ES aus. Das heißt ja auch nur, dass er jetzt bald kommt und die Tempi steigt erst nach dem ES... also warte auf die nächsten 3 Tage (manchmal dauerts auch ein bisschen) ... wird schon alles stimmen .... ich drück dir die Daumen
13.10.2008 18:58
Nee,Nee Diana...Clomi ist nicht zum Eisprung auslösen gedacht...sondern nur für die Reifung der Follikel...springen sollten die dann alleine...und wenn eben nicht das könnte man mit HCG Spritze nachhelfen...ich nehme wie im letzten Zyklus 50mg Clomifen...
13.10.2008 18:59
Hallo und guten Aaaabend zusammen
puh, anstrengender Tag heute ...
, werd wohl nachher ganz bald
Ich sehe Mathilda hat die Mens bekommen
Bist aber nicht traurig, oder?
War so rein zeitlich echt eher unwahrscheinlich und außerdem hatse ja nun mal einen ordentlichen Anhgaltspunkt zum Rechnen
Drücke Euch feste die Daumen für den ersten ÜZ!!!!!!
und Püppi???
was`n los?
warum so hibbelig?
puh, anstrengender Tag heute ...
, werd wohl nachher ganz bald
Ich sehe Mathilda hat die Mens bekommen
War so rein zeitlich echt eher unwahrscheinlich und außerdem hatse ja nun mal einen ordentlichen Anhgaltspunkt zum Rechnen
und Püppi???
was`n los?
warum so hibbelig?
13.10.2008 19:01
Zitat von christine:
Hallo und guten Aaaabend zusammen![]()
puh, anstrengender Tag heute ..., werd wohl nachher ganz bald
![]()
Ich sehe Mathilda hat die Mens bekommen![]()
War so rein zeitlich echt eher unwahrscheinlich und außerdem hatse ja nun mal einen ordentlichen Anhgaltspunkt zum Rechnen![]()
und Püppi???
was`n los?
warum so hibbelig?![]()
nee, ich hatte die ganze letzte woche voll stark pms (das habe ich leider immer!
) und wie du schon sagtest, es konnte eigentlich auch nicht hinhauen. naja, auf ein neues
13.10.2008 19:03
Mensch hier ist es aber gerade auch uffregend! Sandra, Tanja (gleich 2x), Anja, Poca Hibbeldidu sag ich da nur
13.10.2008 19:03
Zitat von Amelie1982:
Nee,Nee Diana...Clomi ist nicht zum Eisprung auslösen gedacht...sondern nur für die Reifung der Follikel...springen sollten die dann alleine...und wenn eben nicht das könnte man mit HCG Spritze nachhelfen...ich nehme wie im letzten Zyklus 50mg Clomifen...
Ja aber normalerweise springen die ja bei ner bestimmten Größe ... die Größe muss aber erstmal erreicht werden und dafür ist ja das Clomi da. Und vllt. waren deine einfach nicht groß genug geworden. Du hattest doch beim FOlli-TV auch was von 13mm erzählt oder sowas. Ist schon so lange her ... aber 2 cm haben deine Follis nicht erreicht. Vielleicht lags ja dann daran ?!????
13.10.2008 19:06
Zitat von Tigerin:
Mensch hier ist es aber gerade auch uffregend! Sandra, Tanja (gleich 2x), Anja, Poca Hibbeldidu sag ich da nur![]()
Stimmt... irgendwo muss doch da mal was positives bei rum kommen, oder?
Wird doch langsam mal Zeit hier...
13.10.2008 19:08
Zitat von Smartie:
HEy Mathilda.. Du alte Socke......
hallo smartieschaf!
13.10.2008 19:11
@Mathilda:
Na, dann is ja gut
Wie gesagt: auf den Zyklus in dem sich was derartig vorteilhaft verschiebt warte ich seit über 1 Jahr und passiert ist dabei gar nix.
Das kann manchmal echt wie verflixt sein
Außerdem:
ein bißchen hibbeln ist ja eigentlich auch ganz nett ... ein bißchen wohlgemerkt
Na, dann is ja gut
Wie gesagt: auf den Zyklus in dem sich was derartig vorteilhaft verschiebt warte ich seit über 1 Jahr und passiert ist dabei gar nix.
Das kann manchmal echt wie verflixt sein
Außerdem:
ein bißchen hibbeln ist ja eigentlich auch ganz nett ... ein bißchen wohlgemerkt
13.10.2008 19:11
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Amelie1982:
Ja aber normalerweise springen die ja bei ner bestimmten Größe ... die Größe muss aber erstmal erreicht werden und dafür ist ja das Clomi da. Und vllt. waren deine einfach nicht groß genug geworden. Du hattest doch beim FOlli-TV auch was von 13mm erzählt oder sowas. Ist schon so lange her ... aber 2 cm haben deine Follis nicht erreicht. Vielleicht lags ja dann daran ?!????
...ich war aber nochmal da..ein paar Tage später und da hatte der Follikel 19 cm...also optimal...bei ca. 22 mm springt er und es waren auch alle Anzeichen dafür da...meine Brustwarzen haben höllisch geschmerzt und ZS war auch supi...nur Tempi ist nicht gesunken und gestiegen, Mittelschmerz hatte ich nicht und LH Test war auch negativ...also nix mit ES...
13.10.2008 19:13
wisst ihr eigentlich, was ich hier grad tue?
ich KLEBE, jawohl, ich KLEBE. ich habe es früher so gehasst, wenn meine lehrer mir so zusammengewürfelte texte gegeben haben ... und jetzt mache ich es selber! es dauert einfach zu lange, jeden text extra einzuscannen oder abzutippen ... jetzt bin ich eine klebende referendarin! aaaaaaah!
ich KLEBE, jawohl, ich KLEBE. ich habe es früher so gehasst, wenn meine lehrer mir so zusammengewürfelte texte gegeben haben ... und jetzt mache ich es selber! es dauert einfach zu lange, jeden text extra einzuscannen oder abzutippen ... jetzt bin ich eine klebende referendarin! aaaaaaah!
13.10.2008 19:15
Zitat von Amelie1982:
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Amelie1982:
...ich war aber nochmal da..ein paar Tage später und da hatte der Follikel 19 cm...also optimal...bei ca. 22 mm springt er und es waren auch alle Anzeichen dafür da...meine Brustwarzen haben höllisch geschmerzt und ZS war auch supi...nur Tempi ist nicht gesunken und gestiegen, Mittelschmerz hatte ich nicht und LH Test war auch negativ...also nix mit ES...
Ausserdem hatte der FA ja auch gesagt als sie 19 mm waren in 2-3 Tagen müsste ES sein...und genau da fingen die Brustschmerzen an...er behielt recht...nur manchmal springt auch ein reifer Follikel nicht, daß hat er mir auch gesagt...warum auch immer bei Ami
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt