Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.10.2008 06:53
Und nun guten morgen... ich knips das licht wieder an "knips"...
14.10.2008 08:00
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 08:01
Einen wunderschönen guten Morgen ihr Süßen....

Wie gehts euch heute???

Hallo Zaubi!!! Dich hab ich ja schon ewig nich mehr gelesen...

Sarah, ich hab mich durch die Beiträge gekämpft. Tut mir wirklich leid, dass dein FA-Termin so sch... gelaufen ist. Ich hätte dir echt bessere Nachrichten gewünscht... Wie lange sollst du denn da jetzt die Pille nehmen???

Biggi!!! Na Süße... Kannst du noch ruhig sitzen vor lauter Aufregung???
14.10.2008 08:04
Hey Mausi!
Ich glaub, ich hab von dir geträumt heut Nacht....
Und dann hatte ich auch noch nen Alptraum heute Nacht...hab geträumt, eins meiner Ninis wurde überfahren vor meinen Augen.... Geschlafen hab ich sehr beschissen....der blöde Husten ist im Liegen immer am schlimmsten...und jetzt bin ich hundemüde. Und mir ist schlecht. Und ich hab Hitzewallungen
UND: ich hab Angst vor meinem Termin......

Sonst alles bestens

Und wie gehts dir!?!? Wie fühlt man sich so als Frisch-Schwangere!?!? Merkst du denn eigentlich was? Oder is irgendwas anders?

Knutsch dich mal...und Bussi auf Bauchi auch geb
14.10.2008 08:07
Morgen Mädels.......gleich gehts ab zur Arbeit..........hab schön geschlafen.......Schatzi kam angeheitert kurz vor Mitternacht...nix mehr mit poppen gewesen.......
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 08:14
Zitat von Biggimaus:
Hey Mausi!
Und dann hatte ich auch noch nen Alptraum heute Nacht...hab geträumt, eins meiner Ninis wurde überfahren vor meinen Augen.... Geschlafen hab ich sehr beschissen....der blöde Husten ist im Liegen immer am schlimmsten...und jetzt bin ich hundemüde. Und mir ist schlecht. Und ich hab Hitzewallungen

Sonst alles bestens

Und wie gehts dir!?!? Wie fühlt man sich so als Frisch-Schwangere!?!? Merkst du denn eigentlich was? Oder is irgendwas anders?

Du hast von mir geträumt??? Hoffentlich hatte ich nix mit dem Unfall deiner Ninis zu tun....
Ich glaub, das lag aber heut Nacht irgendwie am Mond oder so... Ich hab auch so'n Mist geträumt. Hab das Laminat in unser (hoffentlich bald) neuen Küche verlegt....

Also ich merk ehrlich gesagt gar nix vom schwanger sein... Bin schon jeden Morgen versucht, nochmal nen Test zu machen, nur um zu gucken, ob da auch wirklich noch 2 Striche sind... Mir ist nich übel (nur wenn ich Hunger hab), ich hab keine seltsamen Gelüste, bin (zumindest tagsüber) nich sonderlich müde... Nur meine Brüste kommen mir langsam vor als wollten sie explodieren. Hab ja ab Werk schon Körbchengröße C, aber ich glaub ich muss langsam mal neue Unterwäsche kaufen... Achja, ich glühe nachts förmlich... Hatte mich gestern Nacht an mein Schatzi gekuschelt und bin irgendwann aufgewacht, weil der geschwitzt hat wie sonstwas...

Ja, mit Erkältung schläft man auch net so toll... Find das auch furchtbar, wenn man durch die Nase keine Luft kriegt und bei jedem Versuch tief durchzuatmen nen Hustenanfall kriegt... Ich hab zum Glück schon lange keine richtige Erkältung mehr gehabt. Mein Mann kränkelt andauernd rum. Komisch, dass ich mich da noch nich angesteckt hab.

Ich drück dir auf jeden Fall sämtlich Daumen für heute Abend. Das Clomi wird schon angeschlagen haben und in 2 Wochen machen wir hier ne riesen Party für dich...
Jadaflo
78064 Beiträge
14.10.2008 08:20
[size=35]GUTEN MORGEN IHR LIEBEN[/size]
14.10.2008 08:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Hey Mausi!

Sonst alles bestens

Du hast von mir geträumt??? Hoffentlich hatte ich nix mit dem Unfall deiner Ninis zu tun....
Ich glaub, das lag aber heut Nacht irgendwie am Mond oder so... Ich hab auch so'n Mist geträumt. Hab das Laminat in unser (hoffentlich bald) neuen Küche verlegt....

Also ich merk ehrlich gesagt gar nix vom schwanger sein... Bin schon jeden Morgen versucht, nochmal nen Test zu machen, nur um zu gucken, ob da auch wirklich noch 2 Striche sind... Mir ist nich übel (nur wenn ich Hunger hab), ich hab keine seltsamen Gelüste, bin (zumindest tagsüber) nich sonderlich müde... Nur meine Brüste kommen mir langsam vor als wollten sie explodieren. Hab ja ab Werk schon Körbchengröße C, aber ich glaub ich muss langsam mal neue Unterwäsche kaufen... Achja, ich glühe nachts förmlich... Hatte mich gestern Nacht an mein Schatzi gekuschelt und bin irgendwann aufgewacht, weil der geschwitzt hat wie sonstwas...

Ja, mit Erkältung schläft man auch net so toll... Find das auch furchtbar, wenn man durch die Nase keine Luft kriegt und bei jedem Versuch tief durchzuatmen nen Hustenanfall kriegt... Ich hab zum Glück schon lange keine richtige Erkältung mehr gehabt. Mein Mann kränkelt andauernd rum. Komisch, dass ich mich da noch nich angesteckt hab.

Ich drück dir auf jeden Fall sämtlich Daumen für heute Abend. Das Clomi wird schon angeschlagen haben und in 2 Wochen machen wir hier ne riesen Party für dich...

Weiß nicht, ob ich von dir geträumt hab, oder an dich denken musste vor dem Einschlafen.... bin mir nimmer sicher...und keine Angst, der Alptraum mit meinem Nini der war heute morgen gegen halb 6....hat mit dir also rein gar nix zu tun. Ich will den scheiß Alptraum jetzt ganz schnell vergessen...war echt grausam....

Und schön, dass es dir (noch) so gut geht! Ist sicher ein komisches Gefühl zu wissen: ich bin schwanger....

Hach....*träum*
14.10.2008 08:55
Guten Morgen liebe Jada!

Alles fit!??!
Jadaflo
78064 Beiträge
14.10.2008 08:56
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen liebe Jada!

Alles fit!??!

naja ich warte auf meien blutergebnisse werde gleich mal um kurz nach halb 10 anrufen
14.10.2008 08:58
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Guten Morgen liebe Jada!

Alles fit!??!

naja ich warte auf meien blutergebnisse werde gleich mal um kurz nach halb 10 anrufen

Jadaflo
78064 Beiträge
14.10.2008 08:59
wie geht es dir so biggi??????
danke fürs daumen drücken
14.10.2008 09:00
GuMo Mädels,

da bin ich wieder Lag gestern komplett flach. Bin immer noch nicht wieder komplett fit, aber für's Büro reicht's. Hab mich gestern und heute mit Aspirin Complex gedopt und hoffe, dass ich schnellst möglich wieder fit bin. Meine beiden Lieblingskolleginnen versorgen mich mit Vitaminen, kommen ständig mit nem Teller mit Apfelspalten an meinem Schreibtisch vorbei!

Was hab ich verpaßt? Gibt's was neues von Sarah? Sie wollte doch gestern zum FA, oder?

14.10.2008 09:01
auf Zehenspitzen reinschleich, tief Luft hole* GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN
Jadaflo
78064 Beiträge
14.10.2008 09:02
Zitat von Smartie:
auf Zehenspitzen reinschleich, tief Luft hole* GUTEN MORGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄN

[move][size=35] GUTEN MORGEN SMARTIE [/move][/size]
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt