Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.10.2008 09:29
Zitat von Chelsea:

*kreiiiiisch*ooooooooohhhh.. wie süß is das denn.....
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 09:30
Guten Morgen Mädels!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 09:31
das war aber ernst gemeint, weil mir keiner hallo gesagt hat
14.10.2008 09:31
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!

Guten Morgen mein Lieblings-Tiger...
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 09:32
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:

Och mann, du bis doof.... Du weißt doch, wie ich das meine...

Achso... Unsere Jungs wollen evtl im März zum HSV-Spiel nach HH... Vielleicht nehmen sie mich ja mit...

Nich böse sein Inga... das is bei mir Galgenhumor... Innerlich bin ich so aufgewühlt, das kannst Dir nich vorstellen.... Ich hab Brustaua (nur an den Seiten), genauso hatte ich das in der letzten Schwangerschaft auch. Dann hab ich das Gefühl die Brüste sind tierisch groß geworden. Gestern war mir unterschwellig ständig schlecht und hatte ab und an Kreislaufbeschwerden. Auch das hatte ich beides in der letzten Schwangerschaft.
Naja.. auf jedenfall is bis jetzt noch alles Blütenweiß... Die Hoffnung stirbt also zuletzt.
Und weisst Du was das geniale wäre? Ein ET im Juni... Dann könnte es eventuell noch ein Zwillings-Baby werden. Schatzi und ich sind auch beide Zwillinge...

Das wär echt cool... Mein Schatz is ja auch Zwilling und ich freu mich auch, dass es noch ein Zwillings-Baby wird... Es sei denn, es kommt nach seiner Mama, dann kommt es nämlich 20 Tage zu spät...

Na dann drück ich dir mal feste alle Däumchen (muss mir glaub ich langsam mal noch ein paar wachsen lassen). Wann willst du denn dann testen??? (Nein, ich bin nicht neugierig...)
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 09:32
Hallo NORA!!!!
WildAngel
13959 Beiträge
14.10.2008 09:33
Zitat von Chelsea:

Hallo Heidi!!!
14.10.2008 09:34
Zitat von Chelsea:

Nich böse sein....

Sag mal.. bist Du echt schon in der 14. Woche/ 4. Monat.. Das is ja wahnsinn.... Du hast doch gestern erst getestet, oder?
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 09:35
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!

Moinsen Smartie!
Wie fühlst Du Dich? Haste Mens-Anzeichen?
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 09:36
Zitat von WildAngel:
Hallo NORA!!!!

Morschen Ingaschen!
Wie gehts Dir und Deinem Bobbelschen? Ich freu mich schon so auf das Bild!
14.10.2008 09:37
Zitat von WildAngel:

Das wär echt cool... Mein Schatz is ja auch Zwilling und ich freu mich auch, dass es noch ein Zwillings-Baby wird... Es sei denn, es kommt nach seiner Mama, dann kommt es nämlich 20 Tage zu spät...

Na dann drück ich dir mal feste alle Däumchen (muss mir glaub ich langsam mal noch ein paar wachsen lassen). Wann willst du denn dann testen??? (Nein, ich bin nicht neugierig...)

Also erstmal habe ich ja vergessen, auf das HSV-Spiel einzugehen... Komm doch mit, dann können wir uns während des Spiels treffen und gehen schön in der Nähe was essen und trinken und können schön quatschen... Was meinst Du? Würd mich tiiiiiiiierisch freuen...

Danke fürs Daumen drücken. Also ich werd wohl am Samstag testen, wenn bis dahin nichts passiert is...
Obwohl ich schon mit dem Gedanken gespielt hab, mir heute nen Test zu kaufen... aber neeeeeee.. das mach ich nich... *mir selbst auf die Finger hau*
Jadaflo
78064 Beiträge
14.10.2008 09:37
so ihr lieben meine werte sind immer noch nicht da
der aht vorsichtshalber noch meien hormonwerte testen lassen
14.10.2008 09:38
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Guten Morgen Mädels!

Moinsen Smartie!
Wie fühlst Du Dich? Haste Mens-Anzeichen?

keine Ahnung.. lies mal, was ich Inga grad geschrieben habe.. Dann biste auf dem Laufenden bei mir..
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 09:40
Zitat von Jadaflo:
so ihr lieben meine werte sind immer noch nicht da
der aht vorsichtshalber noch meien hormonwerte testen lassen

Guten Morgen Ela,
also das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Die HCG-Wewrte lassen sich doch innerhalb eines Tages bestimmen, warum lassen die Dich denn so lange warten? Was testet Dein FA denn?
Heidi-Mami
11471 Beiträge
14.10.2008 09:40
Zitat von Smartie:
Zitat von Chelsea:

Nich böse sein....

Sag mal.. bist Du echt schon in der 14. Woche/ 4. Monat.. Das is ja wahnsinn.... Du hast doch gestern erst getestet, oder?

ja wahnsinn oder? (aber sehen tut mans noch nicht )kommt mir auch vor, als hätte ich "gestern" getestet
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt