Hibbel-Thread
14.10.2008 09:16
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Jada... Poca is "sauer", weil Biggi ihr die ganzen Viren im anderen Fred geklaut hat...![]()
Inga ... keine Ahnung wie die Chancen stehen. Ich würd sagen fifty fifty.... Also entweder kommt die Mens, oder sie kommt nich...![]()
Smartie hat heut wohl wieder nen Clown gefrühstückt!??!![]()
14.10.2008 09:16
Wunderschönen guten morgen mädels,
hier ist heute ja mal wieder eine menge los. Ich hab heut nacht auch voll schlecht geschlafen weil ich halsweh bekommen habe und ständig husten musste. Leider ist es jetzt immer noch nicht besser....
hier ist heute ja mal wieder eine menge los. Ich hab heut nacht auch voll schlecht geschlafen weil ich halsweh bekommen habe und ständig husten musste. Leider ist es jetzt immer noch nicht besser....
14.10.2008 09:17
Zitat von Jadaflo:
seid ihr alle arbeiten????? oder müsst ihr heute noch arbeiten?????
Ich habe frei heute
bin auf arbeit, aber ich habe überhaupt keine lust. bin total müde und will nur noch wieder in mein betti
14.10.2008 09:18
Zitat von Jadaflo:
Ich habe frei heute
Wie Du hast frei.....
Also dann kannste mal kurz bei mir vorbeikommen und die Wohnung auf Vordermann bringen...
Hat Schatzi nämlich am Wochenende nich geschafft...
Achja.. ich bin ja sozusagen immer Arbeiten. Ich arbeite ja von zu Hause und sitze schon im "Büro"...
14.10.2008 09:18
Zitat von Biggimaus:
Weiß nicht, ob ich von dir geträumt hab, oder an dich denken musste vor dem Einschlafen....bin mir nimmer sicher...und keine Angst, der Alptraum mit meinem Nini der war heute morgen gegen halb 6....hat mit dir also rein gar nix zu tun.
Ich will den scheiß Alptraum jetzt ganz schnell vergessen...war echt grausam....
![]()
Und schön, dass es dir (noch) so gut geht! Ist sicher ein komisches Gefühl zu wissen: ich bin schwanger ....
Hach....*träum*
Naja, das wirst du ja bald selbst erfahren...
Komisch is vor allem, wenn du zwar weißt, dass du schwanger bist, aber nix merkst... Irgendwie hab ich mit mehr plötzlichen Veränderungen gerechnet. Weiß auch nich. Und Schatzi... Da blieb der erwartete Freudensprung irgendwie auch aus. Er hat sich zwar gefreut, aber irgendwie hab ich mehr Emotionen erwartet....
14.10.2008 09:20
Zitat von Smartie:
Zitat von Jadaflo:
Ich habe frei heute
Wie Du hast frei.....Also dann kannste mal kurz bei mir vorbeikommen und die Wohnung auf Vordermann bringen...
Hat Schatzi nämlich am Wochenende nich geschafft...
![]()
Achja.. ich bin ja sozusagen immer Arbeiten. Ich arbeite ja von zu Hause und sitze schon im "Büro"...![]()
soll ich mal was sagen ich habe auch donerstag und freitag frei
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
meine wohnung muss ich selber machen, gleich noch
14.10.2008 09:21
Jada, ich bin auch arbeiten...und meine Kollegin hat schon geschimpft, ich soll wieder nach Hause gehn...bin erkältet und überlege, heute Mittag frei zu machen...
Inga, ich glaube, man malt sich das immer so toll alles aus und dann kommts doch anders, als gedacht. Ich stell mir auch immer vor, wie Schatzi wohl reagieren wird.
Aber ich denke, es wird dann ganz anders kommen....
Für Männer is das alles halt doch noch etwas "weiter weg"....
Inga, ich glaube, man malt sich das immer so toll alles aus und dann kommts doch anders, als gedacht. Ich stell mir auch immer vor, wie Schatzi wohl reagieren wird.
Aber ich denke, es wird dann ganz anders kommen....
14.10.2008 09:22
Zitat von Smartie:
Guten Morgen Anie....Und? *auf Deinen Ticker schiel*
Hmmm, ja hab mir heute morgen schon überlegt einen Test zu machen aber dann hatte ich wieder diese schrecklichen bauchschmerzen, die sich anfühlen als wenn jeden moment die mens kommt, dann hab ich es sein lassen. Allerdings bin ich noch blütenweiß und wenn bis morgen früh nix ist, dann wird entgültig der test gemacht.
14.10.2008 09:23
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Jada... Poca is "sauer", weil Biggi ihr die ganzen Viren im anderen Fred geklaut hat...![]()
Inga ... keine Ahnung wie die Chancen stehen. Ich würd sagen fifty fifty.... Also entweder kommt die Mens, oder sie kommt nich...![]()
Smartie hat heut wohl wieder nen Clown gefrühstückt!??!![]()
![]()
![]()
Och mann, du bis doof....
Du weißt doch, wie ich das meine...
Achso... Unsere Jungs wollen evtl im März zum HSV-Spiel nach HH... Vielleicht nehmen sie mich ja mit...
14.10.2008 09:25
Mädels, ich mach mich ma wieder vom Acker. Will bisschen was wegschaffen hier, falls ich heute Mittag frei mache...
Wir lesen uns aber heute sicher noch...werd an euch denken......und an Spinat mit Kartoffeln und Ei *mjam*
Wir lesen uns aber heute sicher noch...werd an euch denken......und an Spinat mit Kartoffeln und Ei *mjam*
14.10.2008 09:25
Zitat von WildAngel:
Naja, das wirst du ja bald selbst erfahren...![]()
![]()
![]()
Komisch is vor allem, wenn du zwar weißt, dass du schwanger bist, aber nix merkst.. . Irgendwie hab ich mit mehr plötzlichen Veränderungen gerechnet. Weiß auch nich. Und Schatzi... Da blieb der erwartete Freudensprung irgendwie auch aus. Er hat sich zwar gefreut, aber irgendwie hab ich mehr Emotionen erwartet....
das ist wirklich komisch.
und wg. Schatzi, ich war auch etwas enttäuscht über seine reaktion. Aber konnt mich ja selber nicht richtig freuen, weils so irreal war
14.10.2008 09:26
Zitat von Biggimaus:
Jada, ich bin auch arbeiten...und meine Kollegin hat schon geschimpft, ich soll wieder nach Hause gehn...bin erkältet und überlege, heute Mittag frei zu machen...![]()
Aber ich denke, es wird dann ganz anders kommen....![]()
Ja, da hast du wohl Recht... Ich hab halt gedacht, weil er eigentlich derjenige war, der immer schon Kinder haben wollte, würde er total aus dem Häuschen sein... Bin ja mal gespannt, wie er auf das erste US-Bild reagiert... Wahrscheinlich kommt dann "da is ja gar nix...", weil da NUR ein Punkt zu sehn sein wird...
14.10.2008 09:28
Zitat von WildAngel:
Och mann, du bis doof....Du weißt doch, wie ich das meine...
![]()
Achso... Unsere Jungs wollen evtl im März zum HSV-Spiel nach HH... Vielleicht nehmen sie mich ja mit...![]()
Nich böse sein Inga... das is bei mir Galgenhumor... Innerlich bin ich so aufgewühlt, das kannst Dir nich vorstellen.... Ich hab Brustaua (nur an den Seiten), genauso hatte ich das in der letzten Schwangerschaft auch. Dann hab ich das Gefühl die Brüste sind tierisch groß geworden. Gestern war mir unterschwellig ständig schlecht und hatte ab und an Kreislaufbeschwerden. Auch das hatte ich beides in der letzten Schwangerschaft. Naja.. auf jedenfall is bis jetzt noch alles Blütenweiß...
Die Hoffnung stirbt also zuletzt. Und weisst Du was das geniale wäre? Ein ET im Juni... Dann könnte es eventuell noch ein Zwillings-Baby werden. Schatzi und ich sind auch beide Zwillinge...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Und? *auf Deinen Ticker schiel*