Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
JenniP
308 Beiträge
21.01.2008 15:59
vitosmam: ich wünsch dir für morghen ach alles alles gute

dicker drücker
21.01.2008 16:01
@vitos willst du morgen testen?? (ich bekomm schon wieder nix mit)
21.01.2008 16:01
oh jetzt sind alle weg?

bis morgen teleia!!! viel spass beim fa! *bussi*
21.01.2008 16:03
nein hab scho drei tests gemacht, alle negativ.
werde morgen mal zum fa um zu schauen was da wieder los ist, bin ja schon fast 2 wochen überfällig, hab den ticker nur geändert.
21.01.2008 16:05
So meine lieben Mädels.......

ich weiß es ist leichter gesagt als getan......machts euch nicht verrückt ich drücke für euch alle feste feste ... mega feste Daumen.....da wird schon was zamgehen ...... bin ja schon vom mitleden ganz hibbelig.

Liebe Grüße

Bibi
21.01.2008 16:09
Zitat von VitosMama:
werde morgen mal zum fa um zu schauen was da wieder los ist, bin ja schon fast 2 wochen überfällig, hab den ticker nur geändert.

oh zwei wochen schon?? das is ja komisch....dann drück ich dir für morgen auch mal die daumen..
du vitos ich wollte dich noch fragen ob man eventuell die einnistung spüren kann??oder is das quatsch?
21.01.2008 16:09
danke bibi! das sag ich mir auch immer aber es ist echt doof, wenn man nicht weiss, was da wieder ist, keine mens kommt, tests negativ.......
21.01.2008 16:11
Zitat von russianpoison:
Zitat von VitosMama:

oh zwei wochen schon?? das is ja komisch....dann drück ich dir für morgen auch mal die daumen..
du vitos ich wollte dich noch fragen ob man eventuell die einnistung spüren kann??oder is das quatsch?

manche spüren das, ich hab nichts gespürt damals, kann auch sein, dass da was war aber ich es nicht als das gedeutet hab, weil ich die hoffnung damals schon aufgegeben habe.....
21.01.2008 16:12
Zitat von VitosMama:
danke bibi! das sag ich mir auch immer aber es ist echt doof, wenn man nicht weiss, was da wieder ist, keine mens kommt, tests negativ.......

mei das glaub ich das ist echt mistig...ich drücke ganz ganz fest...für dich besonders.....man man man.....tschakka!

bin mal gespannt wie bei mir die ganz hibbelphase verlaufen wird...
21.01.2008 16:18
he bibi im welchen Üz bist du??
du wirst schon merken das rum gehibbel macht einen auf dauer richtig *wagga wagga*
21.01.2008 16:20
Zitat von russianpoison:
du wirst schon merken das rum gehibbel macht einen auf dauer richtig *wagga wagga*

gar ned hab noch gar nicht richtig losgelegt mein schatz sucht im augenblick neuen job....wenn das geklappt hat können wir erst richtig los legen......

derweil hibbel ich mit euch allen mit.....voll aufregend....
Nicl
2456 Beiträge
21.01.2008 16:24
Tschüss Mädels, wünsch euch noch einen schönen Abend!!!!
Bis Morgen Küsschen Nicl
Schokomuffin
16630 Beiträge
21.01.2008 16:26
Zitat von russianpoison:
hi jassi!!!!
geht so lala und dir???

Naja, geht so. Bin im Stress, aber ansonsten noch keinerlei Anzeichen...diesmal lass ich mich aber net so von meinem Körper verarschen
Mensch, wir können ja am selben Tag testen *hibbel* *hibbel* *hibbel*
21.01.2008 16:27
Zitat von BibiPan:
Zitat von russianpoison:

gar ned hab noch gar nicht richtig losgelegt mein schatz sucht im augenblick neuen job....wenn das geklappt hat können wir erst richtig los legen......

derweil hibbel ich mit euch allen mit.....voll aufregend....

achso.. na dann viel spass beim (passiv- hibbeln.). *löööl*
21.01.2008 16:28
hehe danke.......

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt