Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Blu-Fee
6467 Beiträge
14.10.2008 18:34
Biggimaus, wo ist Biggimaus Bin soooo gespannt
14.10.2008 18:35
Zitat von Meiha84:
Zitat von Mathilda:
echt? was war denn los?

http://www.mamacommunity.de/forum/bilder.html-2

guckst du hier, lass dir ruhig zeit...ist mal wieder zum schießen.... *g*

ich seh nix ... hat markus das vielleicht rausgenommen?
14.10.2008 18:36

Bin ja schon da Diana! Bin zwar nur auf dem Sprung *geh gleich duschen* aber eins kann ich dir sagen:

Mein ES kommt links und zwar morgen oder übermorgen!

So. Jetzt weißt du genauso viel wie ich!
14.10.2008 18:38
juhu biggi, das sind gute nachrichten,....hehe jetzt heißt es gaaaaanz viel herzeln und wieder abwarten.....

@mathilda....mhh also wenn ich in der forumsübersicht drauf gehe kann cih es ganz normal sehen mein link hat vielleicht nicht funktioniert...der fred heißt einfach :bilder
Blu-Fee
6467 Beiträge
14.10.2008 18:40
Hurra, Hurra, Jubel Freu Konfetti schmeiss Es hat geklappt mit eichen züchten bei Biggmaus
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 18:40
Uii, Biggi, das hört sich doch gut an! Dann nix wie in die Kiste!
Sanny78
14351 Beiträge
14.10.2008 18:43
Super Biggi, dann mach dich mal Herzel-Fein, damit Schatzi ganz viel Appetit bekommt!
14.10.2008 18:45
Zitat von Sanny78:
Super Biggi, dann mach dich mal Herzel-Fein, damit Schatzi ganz viel Appetit bekommt!

Ganz genau das hab ich auch vor.....
14.10.2008 18:46
Super Biggi das ist doch klasse. Bin extra mit dem Handy auf's klo gegangen damit ich bei euch lesen kann was biggi sagt. Hihi... Hier auf meiner Arbeit ist nämlich sonst handy verbot. Hihi... Wo ist fuzzle eigentlich... Hab heute ein WW tief... Brauch sie mal... Schnief... So mein Ovu u persona zeigt heute das gleiche an wie gestern. Haben vorgestern u gestern geherzelt. Heute will schatz ne pause. Dann morgen wieder. Meint ihr das reicht. Ach ist das wieder spannend. Menschen... Meine Tempi war auch nicht besonders aufschlußreich. Bussi an alle... Eure Püppi
Sanny78
14351 Beiträge
14.10.2008 18:48
Das reicht Püppi.... Und sonst leidet auch die Qzualität der Spermchen, hi hi...
Tigerin
8835 Beiträge
14.10.2008 18:50
püppi, ich drück die Daumen! Ich habe auch gerade mal ganz fiese Schmerzen, denke mal, dass ich auch gerade meinen ES habe. Nun muss ich nur noch 1x warten, dann kann ich auch wiedr hibbeln! Jippy!
RicardA
2374 Beiträge
14.10.2008 18:54
sry mädels das ich nich mehr so oft da bin,
aber ich bin jetzt immer von 6 uhr früh bis 17 uhr tagesmutti meines patenkindes
und wenn der kleine abgeholt wird muss ich ja auch noch meine anmeldungen machen hoffe seit mir nicht böse wenn er mittagsschlaf mach komm ich ja imme rkurz und les schnell etwas nach.

Biggi das ist ja super drück dir die däumchen
knutschii
14.10.2008 18:56
Ihr seid alle echt total lieb! Süß wie ihr euch freut!
Aber erstmal abwarten. Clomi is ja kein Wundermittel.....aber wer weiß...vielleicht ja doch

Ich geh jetzt erstmal

und bin später wieder da!
Bis denn!
14.10.2008 19:17
Zitat von Mathilda:
sagt mal, hat es bei euch auch so lang gedauert, bis sich euer körper nach der pille wieder umgestellt hat? erst dieser unregelmäßige zyklus ... und jetzt hatte ich meine tage nur einen tag, sie waren auch nicht sehr stark und sind momentan fast wieder weg ... ein wenig mehr regelmäßigkeit wäre sehr schön *jawohl*

mmh .. niemand?
Blu-Fee
6467 Beiträge
14.10.2008 19:23
Zitat von Mathilda:
Zitat von Mathilda:
sagt mal, hat es bei euch auch so lang gedauert, bis sich euer körper nach der pille wieder umgestellt hat? erst dieser unregelmäßige zyklus ... und jetzt hatte ich meine tage nur einen tag, sie waren auch nicht sehr stark und sind momentan fast wieder weg ... ein wenig mehr regelmäßigkeit wäre sehr schön *jawohl*

mmh .. niemand?

mein zyklus war danach regelmäßig, aber auf die SS warte ich schon seit über 2 Jhren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt