Hibbel-Thread
14.10.2008 14:41
Bussi, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Job.....
Und zu mir: ich hab grade mal wieder sowas von keine Lust auf diese blöde Warterei. Erst warten bis zum FA-Termin, dann warten bis zum NMT...dann gehts womöglich doch wieder von vorne los...
Nee...ich mag nicht mehr...
Will euch nicht die Ohren vollheulen...ich denke das ist die Angst vom Termin nachher....hab so Angst, dass nix zu sehn is....
Und zu mir: ich hab grade mal wieder sowas von keine Lust auf diese blöde Warterei. Erst warten bis zum FA-Termin, dann warten bis zum NMT...dann gehts womöglich doch wieder von vorne los...
Nee...ich mag nicht mehr...
Will euch nicht die Ohren vollheulen...ich denke das ist die Angst vom Termin nachher....hab so Angst, dass nix zu sehn is....
14.10.2008 14:47
Zitat von Bussibär:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Gute Nachricht!!!!!!!!
Habe gerade eine Rückmeldung auf eine Bewerbung bekommen.
Ich kann wieder bei der Nachhilfeschule anfangen wo ich früher mal gearbeitet habe!!!! EIN TRAUM-damals war ich beruflich nämlich wirklich glücklich-hatte mir dann bloß nen anderen Job gesucht weil ich dachte es sei ja doch "normaler" ganztags zu arbeiten und nicht bloß am Nachmittag mit den Kids-zumal ich mir dachte DAFÜH hätte ich schließlich nicht studiert. Aber der andere Job hat mir nie so richtig die Freude bereitet wie die Arbeit mit den Kindern...nun sagt Schatzi ich solle nicht daran denken wie viel ich verdiene oder was die Gesellschaft von mir erwarten könnte, sondern womit ich glücklich werde-dann gibt es für mich keine Diskussion mehr!
Hey Bussibörchen!!!! Das hört sich doch toll an... Und was gibt es schöneres, als Spass an seiner Arbeit zu haben... ???![]()
Genau-das sehe ich auch so!!! Zumal das auch etwas ist was ich mit Baby auch gut machen könnte-dann eben mit weniger Stunden. Ein neuer arbeitgeber würde mich eh nicht behalten wenn ich dann bald ss würde...in der probezeit wäre das wohl so. Und ich will deswegen eigentlich nicht warten! Aber so ist das problem dann ja aus der Welt geschafft-dort abreite ich ja als Selbständige Lehrerin! ich freu mich so! Gehe morgen gleich hin um die sache zu klären und zu fragen wann ich anfangen kann!![]()
Ach Bussi, das freut mich wirklich für dich...!!!
14.10.2008 14:48
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:
Gute Nachricht!!!!!!!!
Habe gerade eine Rückmeldung auf eine Bewerbung bekommen.
Ich kann wieder bei der Nachhilfeschule anfangen wo ich früher mal gearbeitet habe!!!! EIN TRAUM-damals war ich beruflich nämlich wirklich glücklich-hatte mir dann bloß nen anderen Job gesucht weil ich dachte es sei ja doch "normaler" ganztags zu arbeiten und nicht bloß am Nachmittag mit den Kids-zumal ich mir dachte DAFÜH hätte ich schließlich nicht studiert. Aber der andere Job hat mir nie so richtig die Freude bereitet wie die Arbeit mit den Kindern...nun sagt Schatzi ich solle nicht daran denken wie viel ich verdiene oder was die Gesellschaft von mir erwarten könnte, sondern womit ich glücklich werde-dann gibt es für mich keine Diskussion mehr!
Hey Bussibörchen!!!! Das hört sich doch toll an... Und was gibt es schöneres, als Spass an seiner Arbeit zu haben... ???![]()
Genau-das sehe ich auch so!!! Zumal das auch etwas ist was ich mit Baby auch gut machen könnte-dann eben mit weniger Stunden. Ein neuer Arbeitgeber würde mich eh nicht behalten wenn ich dann bald ss würde...in der Probezeit wäre das wohl so. Und ich will deswegen eigentlich nicht warten! Aber so ist das Problem dann ja aus der Welt geschafft-dort arbeite ich ja als selbständige Lehrerin! Ich freu mich so! Gehe morgen gleich hin um die Sache zu klären und zu fragen wann ich anfangen kann!
14.10.2008 14:49
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Bussi, erstmal herzlichen Glückwunsch zum Job.....![]()
Nee...ich mag nicht mehr...![]()
Mhh, auch wenn ich noch nicht so lange warte wie Du (es sind aber inzwischen immerhin auch 6 Monate) kann ich denke ich gut verstehen was Du meinst. Wenn man dann weiß, dass körperlich etwas nicht stimmt hat man zwar die Hoffnung, dass die ärzte einem sicherlich helfen werden, aber eine kleine Angst bleibt eben doch übrig, dass es nicht klappen wird-zumal man es aus eigener kraft ja nicht schaffen KANN! Mir geht das auch so-aber wir werden das schaffen-wir müssen das schaffen! Wir können doch nun das kleine Bändchen zu unseren Engelchen nicht loslassen-sie wollen doch zu uns kommen-finden den Weg aber alleine nicht...wir müssen ihnen eben zusammen mit den Ärzten dabei helfen...es sind eben ganz besondere Kinder!!!![]()
Hach, *träum* war das schön gesagt!!!
14.10.2008 14:49
Zitat von Biggimaus:
Mhh, auch wenn ich noch nicht so lange warte wie Du (es sind aber inzwischen immerhin auch 6 Monate) kann ich denke ich gut verstehen was Du meinst. Wenn man dann weiß, dass körperlich etwas nicht stimmt hat man zwar die Hoffnung, dass die Ärzte einem sicherlich helfen werden, aber eine kleine Angst bleibt eben doch übrig, dass es nicht klappen wird-zumal man es aus eigener Kraft ja nicht schaffen KANN! Mir geht das auch so-aber wir werden das schaffen-wir müssen das schaffen! Wir können doch nun das kleine Bändchen zu unseren Engelchen nicht loslassen-sie wollen doch zu uns kommen-finden den Weg aber alleine nicht...wir müssen ihnen eben zusammen mit den Ärzten dabei helfen...es sind eben ganz besondere Kinder!!!
14.10.2008 14:51
Zitat von Biggimaus:
Ach Biggi, du weißt doch, dass du hier so viel rumheulen darfst wie nötig... Das muss machmal einfach sein. Und bis auf die paar aAusnahmen, die gleich auf Anhieb schwanger geworden sind, kann jeder deine Gefühle nachvollziehen....
Und auch, wenn ich dich jetzt ein bisschen enttäuschen muss. Aus dem Warten kommste auch so schnell nich raus, wenn du dann endlich schwanger bist...
Und vor deinem Termin brauchst echt keine Angst haben... Es wird jetzt endlich alles so, wie du es dir schon immer erträumt hast... Und in 2 Monaten gehn wir schön zusammen über irgend nen schönen Weihnachtsmarkt und trinken Kinder-Punsch...
14.10.2008 14:52
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Mhh, auch wenn ich noch nicht so lange warte wie Du (es sind aber inzwischen immerhin auch 6 Monate) kann ich denke ich gut verstehen was Du meinst. Wenn man dann weiß, dass körperlich etwas nicht stimmt hat man zwar die Hoffnung, dass die Ärzte einem sicherlich helfen werden, aber eine kleine Angst bleibt eben doch übrig, dass es nicht klappen wird-zumal man es aus eigener Kraft ja nicht schaffen KANN! Mir geht das auch so-aber wir werden das schaffen-wir müssen das schaffen! Wir können doch nun das kleine Bändchen zu unseren Engelchen nicht loslassen-sie wollen doch zu uns kommen-finden den Weg aber alleine nicht...wir müssen ihnen eben zusammen mit den Ärzten dabei helfen...es sind eben ganz besondere Kinder!!!![]()
Wow, danke Süße....hab grad Gänsehaut bekommen...und du hast so recht....wir dürfen nicht aufgeben..sondern müssen unsren kleinen Engeln den Weg zeigen....
14.10.2008 14:54
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ach Biggi, du weißt doch, dass du hier so viel rumheulen darfst wie nötig... Das muss machmal einfach sein. Und bis auf die paar aAusnahmen, die gleich auf Anhieb schwanger geworden sind, kann jeder deine Gefühle nachvollziehen....
Und auch, wenn ich dich jetzt ein bisschen enttäuschen muss. Aus dem Warten kommste auch so schnell nich raus, wenn du dann endlich schwanger bist...![]()
![]()
![]()
Und vor deinem Termin brauchst echt keine Angst haben... Es wird jetzt endlich alles so, wie du es dir schon immer erträumt hast... Und in 2 Monaten gehn wir schön zusammen über irgend nen schönen Weihnachtsmarkt und trinken Kinder-Punsch...![]()
Ich nehm dich beim Wort und bin ab sofort so positiv gestimmt wie noch nie!
14.10.2008 15:00
Ach biggi ich kann dich dich soo gut verstehen
wollen wir doch alle
wollen wir doch alle
14.10.2008 15:01
Au ja, auf dem weihnachstmarkt will ich dann auch dabei sein und auch nur kinderpunsch trinken
14.10.2008 15:03
[url=http://glitter-graphics.com/myspace/text_gene rator.php]
[/url]
[/url]
14.10.2008 15:07
Uh, uh, uh, was bahnt sich den jetzt an. Habe jetzt plötzlich wieder unterleibskrämpfe. Na das soll mal einer verstehen.
Sorry, dass ich heute so wehleidig bin....
Sorry, dass ich heute so wehleidig bin....
14.10.2008 15:08
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Bussibär:
Zitat von Biggimaus:
Mhh, auch wenn ich noch nicht so lange warte wie Du (es sind aber inzwischen immerhin auch 6 Monate) kann ich denke ich gut verstehen was Du meinst. Wenn man dann weiß, dass körperlich etwas nicht stimmt hat man zwar die Hoffnung, dass die Ärzte einem sicherlich helfen werden, aber eine kleine Angst bleibt eben doch übrig, dass es nicht klappen wird-zumal man es aus eigener Kraft ja nicht schaffen KANN! Mir geht das auch so-aber wir werden das schaffen-wir müssen das schaffen! Wir können doch nun das kleine Bändchen zu unseren Engelchen nicht loslassen-sie wollen doch zu uns kommen-finden den Weg aber alleine nicht...wir müssen ihnen eben zusammen mit den Ärzten dabei helfen...es sind eben ganz besondere Kinder!!!![]()
Wow, danke Süße....hab grad Gänsehaut bekommen...und du hast so recht....wir dürfen nicht aufgeben..sondern müssen unsren kleinen Engeln den Weg zeigen....
Weißt Du, manchmal denke ich mir, dass es vielleicht kein Zufall ist, dass unsere Kinder so lnage auf sich warten lassen. Sie suchen sich Ihre Eltern eben ganz genau aus und wollen eben zu uns eine besonders enge Bindung aufbauen-schon VOR der Schwangerschaft...das ist doch aber tatsächlich sehr positiv! Unsere Wümchen sind bereits auf dem Weg zu uns-aber es sind doch auch empfindliche Kinderseelen-vielleicht sind sie beonders sensible Exemplare und daher schaffen sie den Weg nicht ganz so schnell wie andere. Und unbewusst haben wir ihnen bislang mit unseren nicht ganz so "normgerecht" funktionierenden Körpern dabei noch Steine in den Weg gelegt. Aber dennoch lassen sie sich nicht von uns abhalten und marschieren stetig weiter...und nun haben wir das Problem erkannt-die kinderseele hat es uns irgendwie übermittelt und nun beginnen wir ihnen den Weg zu ebnen indem wir die "Steine" aus dem Weg rollen...das wird ganz sicher bald werden!!!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt