Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Maibraut
140 Beiträge
21.01.2008 20:13
ist man dann insgesamt nur 4 tage im monat fruchtbar??? so wenig...
Diamanti
7750 Beiträge
21.01.2008 20:16
Hi Ihr Süßen Mädels

...bin nur mal kurz hier...WOW seit gestern Abend habt ihr sage und schreibe 23 Seiten geschrieben, Wahnsinn!!! Echt toller Fred Danke an Biggi...super Idee *Daumenhoch* Viel Erfolg für dein Test und auch für die anderen...

@ VitosMama & Laeticia...son Mist blöde Mens bei Laeticia und wieder n negativer Test bei Vito
Menno...*drückeuch* Viel Erfolg beim Doc morgen Vito

@ all...hab jetzt schon Sehnsucht weil ich diese Woche nicht sooft hier sein werde / kann...ich glaube echt ich bin süchtig, echt jetzt mal...is kein Witz

Knutsch euch alle und hoffe immer mal hier nachlesen zu können *drückeeuchganzdoll*

Denke an euch und strengt euch an, in allem was ihr macht ok

Eure Diamanti aka Judith
21.01.2008 20:21
hi diamanti
Marja
6987 Beiträge
21.01.2008 20:42
Zitat von Diamanti:

Denke an euch und strengt euch an, in allem was ihr macht ok

Eure Diamanti aka Judith

Aye und Jawoll ! Am Wochenende ist mein Freund fällig, hehe.
Wobei ich es im moment auch gar nicht sooo schlimm fände, wenn es nicht klappt.
bzw. doch, schon wäre es schlimm.. aber ich könnte grad echt gut auf Übelkeit und
Schwindelanfälle verzichten.

Mein Schreibtisch ist so voll, daß ich teilweise schon mein Telefon freigraben muss.
Da kann ich das alles wirklich grad so gar nicht brauchen.... also ich denk mal, ich werd Euch
auch noch ein wenig erhalten bleiben. Wenn man so gestresst ist, klappt das bestimmt sowieso nicht..
und bei meinem Freund, sieht es grad auch nicht besser aus.
Der arbeitet im moment teilweise bis zu 15 Stunden am Tag.

Also, wird vermutlich erst im Urlaub ab Februar wieder richtig gehibbelt.
Naja, oder es klappt doch, trotz stress?.. hm.. naja mal schauen. hehe.

Poca
43593 Beiträge
21.01.2008 22:28
Zitat von JenniP:
hallo ihr lieben

bin wieder da !
mein urlaub ist leider leider zuende Trän trän trän !!!!!

kurze info : warte schon seit freitag auf meine tage! hoffe natrülcih das sie nicht kommen!!!!!!

lg jeni

juchu Jenny, schön dass du wieder da bist!!! Und noch schöner, dass du schon auf deine Mens wartest!
21.01.2008 22:30
danke diamanti, muss ja irgendworan liegen!
Poca
43593 Beiträge
21.01.2008 22:31
Zitat von Biggimaus:
...und als ich gestern KEIN Blut im Unterhösli gefunden hab, hätt ich auf der Toilette fast nen Luftsprung gemacht....

Biggiiiiii, ist das geil, ich bin ja soooo aufgeregt! Würde es dir so wünschen!!!

P.S. Bei mir zwickt es auch, und hatte gestern und heute kurz Schwindel! *hibbel*
21.01.2008 22:32
mädels???? alle schwanger?
Poca
43593 Beiträge
21.01.2008 22:46
seufz.... man was für ein Tag. Ihr habt ja hier über 25 !!! Seiten geschrieben, sorry 15 Seiten habe ich gelesen, mehr nicht...
und dann war die I-net-Seite vorhin nicht erreichtbar und ich hätte doch so gerne gehibbelt!!!
21.01.2008 22:47
@ poca: mir geht es auch immer so, mach dir nichts draus!
Poca
43593 Beiträge
21.01.2008 22:47
Hallo VitosMama, tut mir leid für den negativen Test. Aber ich habe gelesen deine Mens ist ja noch nicht da und du hast morgen nen FA-Termin! 'daumendrück'
Poca
43593 Beiträge
21.01.2008 22:48
ja, das war heute echt zu viel *schnauf*
21.01.2008 22:51
du arme, aber ich geb auch immer sehr schnell auf!
21.01.2008 22:51
Zitat von Pocahonterl:
Hallo VitosMama, tut mir leid für den negativen Test. Aber ich habe gelesen deine Mens ist ja noch nicht da und du hast morgen nen FA-Termin! 'daumendrück'
danke, wir werden sehen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt