Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.10.2008 14:32
Ja manchmal denke ich auch, das schönste daran Mutter zu sein ist sich einfach erstmal nur um haushalt und Baby zu kümmern, also für mich wäre das genau mein Ding....ich bin ja eh schon halbtagsgeschädigt, also ich arbeite seit meiner Ausbildung nur höchstens 30 std. die Woche.....naja gibt zwar auch nie viel geld, aber dafür habe ich ja nen Mann....mhh und wenn ich oder wir dann endlich mal eltern werden, dann kann ich das ja getrost so weiter machen!!!
Und das gefällt mir gut!!! *g*
Die wollen ja angeblich jetzt drüber nachdenken die Krippen plätze umsonst bereit zustellen, das wäre toll!
Also ich meine 1 Jahr zu hause bleiben ist für mich irgendwie pflicht, aber danach? man will ja auch irgendwie niicht den anschluß verpassen..wenn man so lange raus ist, heißt es dann nachher, ach sie haben ja schon 4 jahre Pause gemacht?!
mhhh ja also das sieht dann eher schlecht aus, na danke! Hab den Staat ne Zukunft geboren und dann hat man es doch schwerer....als Mutter...naja viele Arbeitgeber sind eben nicht sehr kinderfreundlich eingestellt wollen aber Nachwuchskräfte...naja die werden eben dann aus dem Ausland (wo Kinder kriegen evtl leichter ist???') heran gezogen *g*

Ach ich habe heute meinen Disskusions freudigen ....
16.10.2008 14:32
Zitat von ReginaRegenbogen:
Zitat von Biggimaus:
*nachdenk....am Kopf kratz.....zu ReginaRegenbogen rüberschiel....merken, dass ich sie noch gar nich kenn....*

GUTEN TAG Frau Regenbogen!

Neu hier?!? Ich bin die Biggi....Fred-Eröffnerin und in-zwei-Wochen-schwanger-sein-Wollerin

Hallo Biggimaus,

ja, seit gestern hab ich mich hier in Deinen Thread eingeschlichen Ich hab auch lieb gefragt ob das ok ist

Ich hab schon ein bisschen von Dir gelesen, z.B. in diesem und in dem Clomi-Thread von Dir. Ich wünsch Dir ganz doll, dass das mit dem hibbeln für Dich bald ein Ende hat und da ein ganz süßer kleiner Bauchzwerg um die Ecke kommt!!!!

Ich bin noch eine totale Neu-Hibblerin. Ich weiß auch garnicht ob ich schon so doll hibbel. Ich hätt zwar schon sehr gerne sehr bald ein Baby, aber momentan kämpfe ich eher damit meinen Körper nach jahrelanger Pilleneinnahme wieder auf die Reihe zu kriegen. Die Nebenwírkungen sind so belastend, dass ich momentan eh nicht so den Kopf habe mich um Eisprung und Co. zu sorgen. Nur ein bisschen...

Ich grüß Dich lieb von meinem Regenbogen

Oh je...ich weiß noch ganz genau, wie scheiße ich mich gefühlt hab, als ich die Pille abgesetzt hab. Hatte auch miese Stimmungsschwankungen und Pickel und Übelkeit und ich war müde....man hätte meinen können, ich sei schwanger.
Aber wie du weißt ist ja daraus leider bis jetzt noch nix geworden....und darum danke ich dir erstmal für deine lieben Wünsche für mich. Mal sehn, wie´s mit dem Clomi bei mir weitergeht...

Für dich wünsche ich mir, dass du die Nebenwirkungen der Pille bald loswirst und sich deine Gedanken bald auf dein RegenbogenKind konzentrieren und du eine schöne, aber kurze Hibbelzeit mit uns hast

Schön, dass du da bist!

Und noch was: ReginaRegenbogen hab ich früher sooooooooooooo gern angeschaut!!
Das war mein allerliebstes Kuscheltier: http://www.radio101.de/spielzeug/stern163k.jpg

Oh..das weckt Erinnerungen...........
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 14:36
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ich heul ja auch ganz gern mal, wenn irgendwas traurig is. Um ehrlich zu sein, bin ich schon ziemlich nah am Wasser gebaut. Aber nur, weil ich jemanden mal im Fernsehn gesehen hab fix und fertig mit der Welt zu sein, weil dessen Mutter gestorben is???

Hööyy!! So kenn ich dich gar nich Maus...wieso regst du dich denn so auf darüber!??! Manche finden sowas halt voll schlimm....Natürlich hat das mit dem echten Leben das um einen rum passiert nix zu tun und ich finds auch bissl übertrieben, deswegen jetzt nen Fred aufzumachen...aber die Mädels sind halt traurig...ich versteh das schon bissl...ging mir gestern bei dem Ferkel nicht anders. Hab echt Rotz und Wasser geheult wegen dem kleinen Schweini und könnt schon wieder heulen. Sowas geht manchen halt total nahe....

Also nicht aufregen Süße........*dichmegadollabknutschundknuddl*

So war das ja auch gar nich gemeint... Ich find das nur so affig, wie die das hier aufpushen... "Kann gar net mehr aufhörn zu heulen"... Ich finds einfach heftig, dass sowas bei Promis anscheinend viel schlimmer is, als bei Normalos. Genauso wie wenn jemand fremdgeht oder 40 wird oder sonstwas... Ich guck so'n Mist erst gar net... Was interessiert mich, was die ganzen Leute machen. Und wenns keinen mehr interessieren würde, wär denen vielleicht auch mal ganz recht. Dann könnten die sich wenigstens mal wieder normal in der Öffentlichkeit bewegen. Stell dir doch mal vor, Madonn wird dabei fotografiert, wie sie durch ne Fußgängerzone läuft und in der Nase popelt... Das Bild wäre wahrscheinlich Millionen wert. Na und? Popeln kann ich auch...

Mal davon abgesehen: Das Mädel tut mir auf verschiedene Arten leid. 1. Weil sie mit 16 ganz plötzlich ihre Mutter verloren hat und 2. Weil sie höchstwahrscheinlich gar keine Zeit zum Trauern haben wird, vor lauter Kameras und Interviews...
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
16.10.2008 14:38
Hey Biggimaus!

Danke für Dein liebes Willkommen!!!

Ich hatte auch ganz viele Kuscheltiere von Regina Regenbogen!!!! Und Kassetten zum Einschlafen, Videos... Ich mag sowieso sooo gerne diese ganzen alten Kinderserien!!! Ich hab mir vor kurzem noch Tao Tao und Puschel das Eichhorn auf DVD geholt! Das ist so tol *schmelz dahin*

Drücker von der Regina
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 14:40
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Hoffentlich is bald Mai!!!

Februar würd mir erstmal reichen... *mutterschutz hallo *

Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.10.2008 14:41
Zitat von WildAngel:
So war das ja auch gar nich gemeint... Ich find das nur so affig, wie die das hier aufpushen... "Kann gar net mehr aufhörn zu heulen"... Ich finds einfach heftig, dass sowas bei Promis anscheinend viel schlimmer is, als bei Normalos. Genauso wie wenn jemand fremdgeht oder 40 wird oder sonstwas... Ich guck so'n Mist erst gar net... Was interessiert mich, was die ganzen Leute machen. Und wenns keinen mehr interessieren würde, wär denen vielleicht auch mal ganz recht. Dann könnten die sich wenigstens mal wieder normal in der Öffentlichkeit bewegen. Stell dir doch mal vor, Madonn wird dabei fotografiert, wie sie durch ne Fußgängerzone läuft und in der Nase popelt... Das Bild wäre wahrscheinlich Millionen wert. Na und? Popeln kann ich auch...

Mal davon abgesehen: Das Mädel tut mir auf verschiedene Arten leid. 1. Weil sie mit 16 ganz plötzlich ihre Mutter verloren hat und 2. Weil sie höchstwahrscheinlich gar keine Zeit zum Trauern haben wird, vor lauter Kameras und Interviews...

ich glaub ich muss dich heiraten Inga-Mami,
kann ich mal wieder SO unterschreiben
16.10.2008 14:43
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Ich heul ja auch ganz gern mal, wenn irgendwas traurig is. Um ehrlich zu sein, bin ich schon ziemlich nah am Wasser gebaut. Aber nur, weil ich jemanden mal im Fernsehn gesehen hab fix und fertig mit der Welt zu sein, weil dessen Mutter gestorben is???

Hööyy!! So kenn ich dich gar nich Maus...wieso regst du dich denn so auf darüber!??! Manche finden sowas halt voll schlimm....Natürlich hat das mit dem echten Leben das um einen rum passiert nix zu tun und ich finds auch bissl übertrieben, deswegen jetzt nen Fred aufzumachen...aber die Mädels sind halt traurig...ich versteh das schon bissl...ging mir gestern bei dem Ferkel nicht anders. Hab echt Rotz und Wasser geheult wegen dem kleinen Schweini und könnt schon wieder heulen. Sowas geht manchen halt total nahe....

Also nicht aufregen Süße........*dichmegadollabknutschundknuddl*

Du hast vollkommen recht.....

(aber mich findest du jetzt nicht blöd, weil ich wegen einem Ferkeli wein, oder!?! )
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

ich glaub ich muss dich heiraten Inga-Mami,
kann ich mal wieder SO unterschreiben

Dann versuch das mal meinem Mann zu erklären...
Jadaflo
78062 Beiträge
bitte stellt keine doofen fragen
mein zwerg ist vor der richtigen einistung wieder mal abgegangen
Hey Biggimaus!

Ich hatte auch ganz viele Kuscheltiere von Regina Regenbogen!!!! Und Kassetten zum Einschlafen, Videos... Ich mag sowieso sooo gerne diese ganzen alten Kinderserien!!! Ich hab mir vor kurzem noch Tao Tao und Puschel das Eichhorn auf DVD geholt! Das ist so tol *schmelz dahin*

Drücker von der Regina

Ja ich liebe auch voll viele alte Kinderserien, schade das es heut zutage sowas nicht mehr gibt...hab auch früher voll gerne Heidi, und "anne mit den roten Harren" gesehen....naja und jetzt? was soll ich denn bloß mein Kind gucken lassen? bin ja gar kein Fan von diesen Manga serien, obwohl Hedi und so ja eigentlich auch schon dazugezählöt haben!!!Weils auch damals schon dieser Zeichungsstil war, nur eben noch nicht soviel mit Pc bearbeitet!

Kennt jemand von euch denn auch "Dr. Snuggels"? das war so süß oder "alfred Jodokusch Quak" oder wie man das schreibt?!
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßß *g*
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 14:45
Zitat von Biggimaus:

(aber mich findest du jetzt nicht blöd, weil ich wegen einem Ferkeli wein, oder!?! )

Ach quatsch... Dich könnt ich net mal blöd finden, wenn du wegen nem Sack Reis weinen würdest..

Kennst du "Watership down - Unten am Fluss"? Der Zeichentrickfilm mit den Hasen???
Da heul ich wie'n Schlosshund...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
16.10.2008 14:45
Zitat von Biggimaus:

Ganz bestimmt nicht!
16.10.2008 14:46
Zitat von Jadaflo:
bitte stellt keine doofen fragen
mein zwerg ist vor der richtigen einistung wieder mal abgegangen

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

16.10.2008 14:47
So ihr lieben ich mache jetzt Feierabend...naja komme dan nachher wieder zu euch, wenn der Schweinebraten im Ofen ist *yammi*
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
16.10.2008 14:47
Zitat von Meiha84:
Hey Biggimaus!

Drücker von der Regina

Ja ich liebe auch voll viele alte Kinderserien, schade das es heut zutage sowas nicht mehr gibt...hab auch früher voll gerne Heidi, und "anne mit den roten Harren" gesehen....naja und jetzt? was soll ich denn bloß mein Kind gucken lassen? bin ja gar kein Fan von diesen Manga serien, obwohl Hedi und so ja eigentlich auch schon dazugezählöt haben!!!Weils auch damals schon dieser Zeichungsstil war, nur eben noch nicht soviel mit Pc bearbeitet!

Kennt jemand von euch denn auch "Dr. Snuggels"? das war so süß oder "alfred Jodokusch Quak" oder wie man das schreibt?!
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßß *g*

Oh jjaaaaa - Dr. Snuggles kenn ich und lieb ich!!!! Und David der Kabauter war auch soooo süß!!! Ich könnt mich da voll drin verlieren! Das sind so viele schöne Erinnerungen! Ich kauf mir das alles so nach und nach auf DVD weil ich auch finde, dass es heute für Kinder nichts mehr so tolles im TV gibt. Das ist alles viel liebloser als früher gemacht. Auch ein unbedingtes Muss finde ich "Es war einmal das Leben"!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt