Hibbel-Thread
16.10.2008 14:48
Zitat von Meiha84:
Zitat von ReginaRegenbogen:
Hey Biggimaus!
Danke für Dein liebes Willkommen!!!![]()
Ich hatte auch ganz viele Kuscheltiere von Regina Regenbogen!!!! Und Kassetten zum Einschlafen, Videos... Ich mag sowieso sooo gerne diese ganzen alten Kinderserien!!! Ich hab mir vor kurzem noch Tao Tao und Puschel das Eichhorn auf DVD geholt! Das ist so tol *schmelz dahin*
Drücker von der Regina
Ja ich liebe auch voll viele alte Kinderserien, schade das es heut zutage sowas nicht mehr gibt...hab auch früher voll gerne Heidi, und "anne mit den roten Harren" gesehen....naja und jetzt? was soll ich denn bloß mein Kind gucken lassen? bin ja gar kein Fan von diesen Manga serien, obwohl Hedi und so ja eigentlich auch schon dazugezählöt haben!!!Weils auch damals schon dieser Zeichungsstil war, nur eben noch nicht soviel mit Pc bearbeitet!
Kennt jemand von euch denn auch "Dr. Snuggels"? das war so süß oder "alfred Jodokusch Quak" oder wie man das schreibt?!
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßß *g*![]()
Klar kenn ich die!!! Von Dr. Snuggels hab ich ne ganze DVD...
Und ausserdem heißt unser eines Ratten-Kuscherltier (von IKEA) "Knabber"...
Dieselben Gedanken wie du hab ich mir auch schon gemacht. Was is nur aus den pädagogisch wertvollen Kinderserien geworden??? Ich glaub, ich kauf dann DVDs mit den alten Sachen, bevor ich mein Kind so'n Schrott gucken lass... Ich hab ganz viel Schlümpfe, Fred Feuerstein, BUGS BUNNY!!!! geschaut...
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
bitte stellt keine doofen fragen
mein zwerg ist vor der richtigen einistung wieder mal abgegangen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
doch leider
mir geht es aber soweit ganz gut
Zitat von Meiha84:
Hey Biggimaus!
Ich hatte auch ganz viele Kuscheltiere von Regina Regenbogen!!!! Und Kassetten zum Einschlafen, Videos... Ich mag sowieso sooo gerne diese ganzen alten Kinderserien!!! Ich hab mir vor kurzem noch Tao Tao und Puschel das Eichhorn auf DVD geholt! Das ist so tol *schmelz dahin*
Drücker von der Regina
Ja ich liebe auch voll viele alte Kinderserien, schade das es heut zutage sowas nicht mehr gibt...hab auch früher voll gerne Heidi, und "anne mit den roten Harren" gesehen....naja und jetzt? was soll ich denn bloß mein Kind gucken lassen? bin ja gar kein Fan von diesen Manga serien, obwohl Hedi und so ja eigentlich auch schon dazugezählöt haben!!!Weils auch damals schon dieser Zeichungsstil war, nur eben noch nicht soviel mit Pc bearbeitet!
Kennt jemand von euch denn auch "Dr. Snuggels"? das war so süß oder "alfred Jodokusch Quak" oder wie man das schreibt?!
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜßßßßßßßßßßßßßß *g*![]()
Oh ja, diese ganzen 80er Serien...ich liiiiebe es!! Heidi, MyLittlePony, Glücksbärchis, Alfred Judokus Quack, Die Snuggles, ReginaRegenbogen....
Meinen Kindern würd ich Spongebob oder ähnlichen Mist vorenthalten und sie die guten alten 80er Serien auf DVD gucken lassen....
16.10.2008 14:49
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Jadaflo:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
![]()
doch leider
mir geht es aber soweit ganz gut
JADA!!!! Och menno... Das kann dein Zwerg doch net einfach so machen...
16.10.2008 14:50
Zitat von Jadaflo:
Hallo Du,
wir kennen uns zwar noch nicht, aber von mir eine Riesenportion Trösterumarmungen
Das tut mir sooo leid
Lass Dich von Deinem Liebsten in den Arm nehmen...
16.10.2008 14:50
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Du hast vollkommen recht.....
(aber mich findest du jetzt nicht blöd, weil ich wegen einem Ferkeli wein, oder!?!)
Ach quatsch... Dich könnt ich net mal blöd finden, wenn du wegen nem Sack Reis weinen würdest..![]()
Kennst du " Watership down - Unten am Fluss"? Der Zeichentrickfilm mit den Hasen???
Da heul ich wie'n Schlosshund...![]()
Den Film kann ich net anschaun. Da sterb ich.
Hatte mal einen krassen abgefahrenen schlimmen Alptraum nach dem Film...und seit dem: Nie wieder Watership down!
16.10.2008 14:51
gebt mir 10 minuten
bin dann sofort bei euch
muss mich sammeln
bin dann sofort bei euch
muss mich sammeln
16.10.2008 14:52
Zitat von Jadaflo:
Oh nein
Das tut mir so leid für dich
16.10.2008 14:54
Hey Biggimaus!
Drücker von der Regina
Das les ich ja jetzt erst!!! Du hast Puschel auf DVD???? Wie geil is das denn??? Hab so geweint, als Puschel den Fliegenpilz gegessen hat....
16.10.2008 14:54
Zitat von Jadaflo:
*nimm Jade in den arm*
16.10.2008 14:55
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Du hast vollkommen recht.....
(aber mich findest du jetzt nicht blöd, weil ich wegen einem Ferkeli wein, oder!?!)
Ach quatsch... Dich könnt ich net mal blöd finden, wenn du wegen nem Sack Reis weinen würdest..![]()
Kennst du " Watership down - Unten am Fluss"? Der Zeichentrickfilm mit den Hasen???
Da heul ich wie'n Schlosshund...![]()
Den Film kann ich net anschaun. Da sterb ich.
Hatte mal einen krassen abgefahrenen schlimmen Alptraum nach dem Film...und seit dem: Nie wieder Watership down!![]()
Kann ich verstehn... Der Film is auch krass... Ich krieg sogar Gänsehaut wenn ich den Song aus dem Film höf von Art Garfunkel...
16.10.2008 15:00
Zitat von WildAngel:
Hey Biggimaus!
Drücker von der Regina
Das les ich ja jetzt erst!!! Du hast Puschel auf DVD???? Wie geil is das denn??? Hab so geweint, als Puschel den Fliegenpilz gegessen hat....![]()
*grad sowas von auf dem Schlauch steht, weil Zonenkind*
16.10.2008 15:01
Bin erstmal wieder daaaaahaaaaaaaa!
@Jada: Oh nein...das tut mir schrecklich leid!!!!!!!! *knuddel*
@Jada: Oh nein...das tut mir schrecklich leid!!!!!!!! *knuddel*
16.10.2008 15:03
Zitat von Biggimaus:
--> http://www.youtube.com/watch?v=WPlbsF1fo2E
Die warn auch geil!!! Und was ham sie draus gemacht? Ne dämliche Zeichentrick-Serie...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

)
-->