Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.10.2008 13:44
Zitat von WildAngel:
Manchmal glaub ich echt, mache Leute hängen zu viel vor der Glotze und haben kein eigenes Leben. Jetzt haben die hier echt nen Fred aufgemacht, in dem sie sich die Augen ausheulen, weil die Mutter von so ner Pop-Star-Tussi gestorben is. Klar is sowas hart und die Familie tut mir wirklich leid, aber das is nunmal ne Sache vor der Ruhm und Reichtum leider nicht schützen...

http://www.mamacommunity.de/forum/popstars-victori as-mama-tot.html

Oh gott, naja was soll ich sagen,
mich interessiert es einfach nicht ich hab meine eigenen Probleme und mache auch keinen fred drüber auf, obwohl das dann wenigstens noch persönlich wäre°!!!
kein wunder das,das Forum bei sonem Müll immer langsamer wird!!!!

Oh sorry, hab irgendwie grad nen Aggro Moment...hehe
16.10.2008 13:50
Zitat von WildAngel:
Manchmal glaub ich echt, mache Leute hängen zu viel vor der Glotze und haben kein eigenes Leben. Jetzt haben die hier echt nen Fred aufgemacht, in dem sie sich die Augen ausheulen, weil die Mutter von so ner Pop-Star-Tussi gestorben is. Klar is sowas hart und die Familie tut mir wirklich leid, aber das is nunmal ne Sache vor der Ruhm und Reichtum leider nicht schützen...

Dacht ich mir auch...

Ich könnte auch nen neue Fred aufmachen. Hab nämlich gestern Mittag "Wildes Wohnzimmer" auf VOX angeschaut. Da gings um zwei Ferkel (Ferkelchen sind ja sooooooo süß!!!!), die mit der Flasche aufgezogen wurden. Hab die Doku schon zwei, dreimal angeschaut und gestern kam dann, dass ein Ferkelchen beim Spaziergang von Huskys angegriffen und totgebissen wurde. Leute, ich hab mir die Augen aus dem Kopf geheult! Das war so unendlich traurig...und das Ferkelchen so süß...die haben dann noch die Beerdigung von dem kleinen Ferkeli gezeigt...ich war echt fertig mit der Welt! Das ging mir so nahe...könnte schon wieder anfangen zu heulen....

Soll ich jetzt auch nen Fred aufmachen??

16.10.2008 13:55
Ich glaub ich geh ins Bett...

Kartoffeln angebrannt...
Dann Nudelwasser aufgesetzt, nach 10 min bemerkt das ich falsche Herdplatte angemacht habe...
Dann die Herdplatte aus und die vermeindlich richtige Herdplatte angemacht

und dann???????

Dann habe ich grade bemerkt das das schon wieder die verkehrte war... Ich kotz gleich...

Arrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrgh bin ich eigendlich nur doof heute?

Und mein Ar** von Freund lacht auch noch ohne Ende....
16.10.2008 13:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Dacht ich mir auch...

Ich könnte auch nen neue Fred aufmachen. Hab nämlich gestern Mittag "Wildes Wohnzimmer" auf VOX angeschaut. Da gings um zwei Ferkel (Ferkelchen sind ja sooooooo süß!!!!), die mit der Flasche aufgezogen wurden. Hab die Doku schon zwei, dreimal angeschaut und gestern kam dann, dass ein Ferkelchen beim Spaziergang von Huskys angegriffen und totgebissen wurde. Leute, ich hab mir die Augen aus dem Kopf geheult! Das war so unendlich traurig...und das Ferkelchen so süß...die haben dann noch die Beerdigung von dem kleinen Ferkeli gezeigt...ich war echt fertig mit der Welt! Das ging mir so nahe...könnte schon wieder anfangen zu heulen....

Besser nicht, sonst läuft unser Sitzkissen noch Amok

Das mit dem Ferkel ist aber auch echt traurig. Kennt ihr TierTV, ist so'n Sender nur mit Tiersendungen. Da gibt's dann auch so ne TA-Sprechstunde, wo man anrufen kann. Da hätt ich jedes Mal flennen können....
16.10.2008 13:59
Zitat von Hexchen:

Kartoffeln angebrannt...
Dann Nudelwasser aufgesetzt, nach 10 min bemerkt das ich falsche Herdplatte angemacht habe...

und dann???????

Dann habe ich grade bemerkt das das schon wieder die verkehrte war... Ich kotz gleich...

So Tage kenn ich. Ohne dass ich's merk zieh ich mir manchmal das Dusselfusselkostüm an und tapp von einem Driss in den nächsten...

*große Schüssel mit Vollkorn Barillas rüberschieb* Hab mir nämlich grad nen großen Berg Nudeln gekocht und es ist noch ne Menge über...
MamiDiana
11399 Beiträge
16.10.2008 14:01
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Dacht ich mir auch...

DAS war wirklich traurig. Mein Schatz und ich haben das vorher schon ein Paar Mal gesehen und auch die Aufzucht mitbekommen. Gestern hab ich es allein geschaut und mir die Augen ausgeweint. Hab dann gleich meinen Schatz angerufen und ihm das erzählt. Der hat sich tierisch über die Hundebesitzer aufgeregt. Naja ... die süße kleine Pebbles... echt und jetzt ist Bambam alleine, aber ihn scheint das nicht so bewegt zu haben. Aber wenigstens einer hat überlebt, aber ich war schon echt derbe traurig und die Tränen flossen .. wahnsinn ...
ReginaRegenbogen
50 Beiträge
16.10.2008 14:02
Zitat von Hexchen:

Kartoffeln angebrannt...

und dann???????

Hallo Hexchen!

Entschuldige, ich musste aber auch gerade voll lachen als ich Deine Nachricht las Ich kann total verstehen, dass es Dich gerade ankotzt. Wenn bei mir sowas schief geht, könnte ich auch direkt an die Decke gehen, aber eigentlich ist es doch lustig Lach einfach mal ganz laut! Das befreit ungemein und löst den Ärgerknoten!

WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 14:02
Ich heul ja auch ganz gern mal, wenn irgendwas traurig is. Um ehrlich zu sein, bin ich schon ziemlich nah am Wasser gebaut. Aber nur, weil ich jemanden mal im Fernsehn gesehen hab fix und fertig mit der Welt zu sein, weil dessen Mutter gestorben is???

@Fussel: Ich weiß übrigends auch net wer das is...

Ne Freundin von mir hatte eine Schwester. Verheiratet, 4 kleine Kinder. Erst is der Mann mit 3x Jahren an Krebs gestorben und knapp ein Jahr später is sie selbst bei nem Autounfall ums Leben gekommen. Die Kinder mussten dann irgendwie in der Verwandtschaft "verteilt" werden. Wer kann schon 4 (zusätzliche) Kinder unterbringen... Das find ich tragisch. Soll ich nen Thread aufmachen???
16.10.2008 14:04
ER kocht die Nudeln jetzt...

Also heut ist echt so ein Tag zum wegwerfen.. Erst Streit ohne Ende und nun auch noch Essen versaut...

Und dann lacht der noch so blöd.... Argh ich könnt ihm in die Fresse hauen............... *wut*

Danke Fuzzle... aber so CyberNudeln machen net satt.... *grins* aber lieb das du an mich denkst
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 14:05
@Hexchen: Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Ich bin in letzter Zeit total vergesslich.... Kann mich auf nix mehr so richtig konzentrieren... Mein Mann erzählt mir irgendwas, 5 Minuten später hab ichs schon wieder vergessen... Glaub, das nennt man Schwangerschafts-Demenz...
16.10.2008 14:06
Ach Regina... eigendlich ist es ja auch Lustig...

ABer aaaaaaaaaaaaaargh... Sein Lachen und Lustigmachen bringt mich echt auf die Palme...
16.10.2008 14:06
Zitat von MamiDiana:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:

Dacht ich mir auch...

DAS war wirklich traurig. Mein Schatz und ich haben das vorher schon ein Paar Mal gesehen und auch die Aufzucht mitbekommen. Gestern hab ich es allein geschaut und mir die Augen ausgeweint. Hab dann gleich meinen Schatz angerufen und ihm das erzählt. Der hat sich tierisch über die Hundebesitzer aufgeregt. Naja ... die süße kleine Pebbles... echt und jetzt ist Bambam alleine, aber ihn scheint das nicht so bewegt zu haben. Aber wenigstens einer hat überlebt, aber ich war schon echt derbe traurig und die Tränen flossen .. wahnsinn ...

Du hast das auch gesehn!?!? Das war soooooo fürchterlich, gell!?!? Und dann ist die Kamera immer auf das kleine tote Baby-Schweinchen...boah..ich hab soooooooooooo geheult!!! Dachte, ich bin bekloppt, aber ich konnte nicht mehr. Die Besitzerin tat mir soooooo leid...und BamBam und die beiden anderen Schweinis...mann, das war echt so megatraurig... Ich verkrafte das bei so süßen Tierlis echt nicht...hab mir geschworen, die Sendung nie wieder anzuschaun..das war echt heftig....

Zum Glück gings nicht nur mir so. Dachte schon, ich hab einen an der Klatsche.....
MamiDiana
11399 Beiträge
16.10.2008 14:07
Zitat von Hexchen:

Kartoffeln angebrannt...

und dann???????

Hexchen so einen Tag hatte ich vorgestern auch. Ich war schon so sehr angespannt und dann beim Essen kochen ist mir ne Kartoffel vom Löffel gefallen, direkt in den Biomüll ... das hat gereicht, dass ich dann angefangen habe zu flennen und mein Schatz stand da und fand das lustig. Ich hab ihn angeschrien und meinte dass ich keinen Nerv mehr habe. Dass ich alles zum Kotzen finde im Moment, weil alles schief geht (heute weiß ich gar nicht mehr was ich meinte - ich erinner mich nur noch an die Kartoffel) und er mich dann auch noch auslacht und mich einfach nicht versteht! Naja ... nachdem er sich beruhigt hat (muss ja echt lustig ausgesehen haben, wie ich rumgehampelt bin, wegen einer Kartoffel) kam er dann zu mir ins Schlafzimmer, wo ich mich heulend verkrochen habe, und fragte mich was nur los sei. Dann hab ich eben versucht das zu erklären, verstanden hat er es nicht richtig, aber er war sehr einfühlsam. Ich sagte ihm dass ich im Moment einfach keinen Nerv ... ganz nah am überbrodeln, deswegen brauch ich kurz ne ruhige Minute. Die haben wir dann kuschelnd verbracht und dann gings auch schon wieder.... ich dachte mir danach nur "diese blöden Hormone" ... weil normalerweise bin ich definitiv nicht so
16.10.2008 14:08
Zitat von WildAngel:
@Hexchen: Irgendwie kommt mir das bekannt vor... Ich bin in letzter Zeit total vergesslich.... Kann mich auf nix mehr so richtig konzentrieren... Mein Mann erzählt mir irgendwas, 5 Minuten später hab ichs schon wieder vergessen... Glaub, das nennt man Schwangerschafts-Demenz...

Oh ja die hab ich glaub ich gepachtet, die SS Demenz...

Stimmt das mit den Ferkelchen... Oh wie traurig... ich guck das auch immer aber gestern war ich eingeschlafen... Wie traurig...
16.10.2008 14:08
Upppsala...Doppelpost....*schnell wegradier*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt