Hibbel-Thread
16.10.2008 17:04
jetzt bin ich da... aber muss auch schon wieder weg
bis morgen ihr süßen! Hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeb

bis morgen ihr süßen! Hab euch liiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeb

16.10.2008 17:05
Zitat von Biggimaus:
*mir noch einen Keks klau*
So Mädels *mampf* ich hab jetzt endlich Feierabend *mampf*
Hab hier noch einen Lacher für euch und dann bin ich auch schon weg.
Bis später vielleichtTschööööhöööö!
--> hab ich aus nem Namens-Fred:
Zitat von Smartie:
Zitat von Peacock:
Eine Auswahl an Namen, die die Bedeutung Schaf haben (warum auch immer):*zusmartieschiel*
Adalrich
Aitana
Dietrich
Eny
Ladislaus
Leif
Lucas
Lukas
Narvik
Noah
Rachel
Rachida
Rashida
Richwin
Shirley
Stanley
Takiyah
Tyrone
Urafiki
![]()
Nich wirklich oder? So heiße ich mit Nachnamen...
![]()
![]()

16.10.2008 17:06
Zitat von Smartie:
Hi Jada... na? Alles klar?
Was hab ich tagsüber verpasst? Konnte gar nicht mitlesen heute und nu bin ich zu faul...![]()
Mensch.. Du bist ja neugierig...Mehr Fotos vom Päckchen gibt es später...
![]()
hast du es nicht mitbekommen, hbae den kleinen zwerg während der einistung verloren
mir geht es soweit gut habe jetzt wohl aber ne nierenbeckenentzündung mom mein essen
16.10.2008 17:12
Neee. Jada... hab noch gar nix gelesen... Sorry, dass ich so blöd nachgefragt habe.
Och mönsch.. das is aber auch doof... fühl Dich mal geknuddelt.
Aber nich aufgeben jetzt, gell? Beim Nächsten Mal klappte es dann bestümmt...
Und Nierenbeckenentzündung is ja auch nicht ganz witzig, oder? Aber da hat Dir der Doc hoffentlich Medis für gegeben, oder?
Och mönsch.. das is aber auch doof... fühl Dich mal geknuddelt.

Aber nich aufgeben jetzt, gell? Beim Nächsten Mal klappte es dann bestümmt...
Und Nierenbeckenentzündung is ja auch nicht ganz witzig, oder? Aber da hat Dir der Doc hoffentlich Medis für gegeben, oder?
16.10.2008 17:14
zum urologe gehe ich morgen
boah mein rücken tut sau weh und ich muss tändig pipi, dedwegen gehe ich davon aus das dass von den nieren kommt
boah mein rücken tut sau weh und ich muss tändig pipi, dedwegen gehe ich davon aus das dass von den nieren kommt
16.10.2008 17:29
So, da bin ich wieder...hab den braten im ofen und freu mich schon...ahhh das duftet gut!
Ist noch jemand da?
Ist noch jemand da?
16.10.2008 17:32
Zitat von Jadaflo:
ich bin noch da, muss doch nicht zur sitzung
na aber momentan sind wir dann wohl allein auf weiter flur...
Und wie geht es dir?
Immer positiv denken, tut mir leid übrigens.....
16.10.2008 17:33
mir geht es soweit gut
bin zwar enttäuscht werde aber weiter positiv nach vorne gucken
bin zwar enttäuscht werde aber weiter positiv nach vorne gucken
16.10.2008 17:36
Hallo ihr Lieben,
ich bin seit gestern wieder aus dem Urlaub da. Es war super schön und total entspannend! Am Wochenende müsste ich meine Mens bekommen und wir hoffen natürlich, dass sie nicht kommt! Mal abwarten, was passiert!
Liebe Grüße...
ich bin seit gestern wieder aus dem Urlaub da. Es war super schön und total entspannend! Am Wochenende müsste ich meine Mens bekommen und wir hoffen natürlich, dass sie nicht kommt! Mal abwarten, was passiert!
Liebe Grüße...
na ich hab heute auch nochmal zu mein menne gesagt, seit dem wir ein kind wollen, ist es plötzlich vorbei mit der fruchtbarkeit oder wie?
naja was solls...ich versuche nicht ständig daran zu denken...hoffe nur das es evtl. it ovus jetzt endlich bald mal klappt will irgendwie an weihnachten was zu feiern haben ...*g*
Mensch und dann noch Nierenbeckenentzündung...hatte ich auch schon...*aua*, fühl dich mal gedrückt!!!!
naja was solls...ich versuche nicht ständig daran zu denken...hoffe nur das es evtl. it ovus jetzt endlich bald mal klappt will irgendwie an weihnachten was zu feiern haben ...*g*
Mensch und dann noch Nierenbeckenentzündung...hatte ich auch schon...*aua*, fühl dich mal gedrückt!!!!
Zitat von Meiha84:
So, da bin ich wieder...hab den braten im ofen und freu mich schon...ahhh das duftet gut!
Ist noch jemand da?
Man gut, dass du nicht gesagt hast "Braten in der Röhre"...

Hallo Frau Nachbarin..

Hallo Jada, wir kennen uns zwar noch nicht so wirklich, aber ich habe sehr mit dir mitgefiebert. Es tut mir leid, dass es nun leider doch nicht geklappt hat. Aber ich bewundere deine Stärke, dass du positiv nach vorne schaust. Hut ab und ich drücke dir die Daumen!
16.10.2008 17:37
Zitat von Jadaflo:
ich bin noch da, muss doch nicht zur sitzung

16.10.2008 17:40
ne habe eben angerufen wann die ist, und wollt enur sagen das ich ggf. 5-a0 min. später komme weil ich mit der u-bahn einmal quer durch die dortmunder innenstadt muss. und da sagte mir die bekannte sie wüsste noch nicht ob überhaupt wer kommt und ich solle mich nicht stressen bei dem wetter
hier hat es eben voll gestürmt und geregnet
sie schickt mir jetzt ein protokoll zu und den nächsten termin
hier hat es eben voll gestürmt und geregnet
sie schickt mir jetzt ein protokoll zu und den nächsten termin
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt