Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.10.2008 17:42
Jada.. das is doch gut.. dann kannste ja warten, bis noch mehr on kommen und dann kann ich noch Fotos reinstellen...
Jadaflo
78062 Beiträge
16.10.2008 17:43
Zitat von Smartie:
Jada.. das is doch gut.. dann kannste ja warten, bis noch mehr on kommen und dann kann ich noch Fotos reinstellen...

auf jeden fall und ichmuss nicht mit meinen nieren raus, habe nämlich voll die schmerzen
16.10.2008 17:46
ja nen braten in der röhre habe ich leider nicht...*lach*

Huhu *zurück wink*

Smartie wat willste denn für B ilder reinstellen, hab ich irgendwie nicht mitbekommen *nix plan*
16.10.2008 17:48
Tja.. wer von uns hätte nicht gerne nen Braten in der Röhre.. gell?

Verpasst?.. Naja.. Zaubi hat ein Päckchen an mich rausgeschickt und nur warten alle, was es damit auf sich hat.. guckst Du hier...
http://www.mamacommunity.de/forum/deutschlandreise -eines-paeckchens.html
Jadaflo
78062 Beiträge
16.10.2008 17:51
Tolles Wortspiel mit dem "BRATEN IN DER RÖHRE" vom wem das nur wieder ist????????

wann kommen die anderen denn wieder on??????
16.10.2008 17:54
Sorry Jada... daran hab ich nich gedacht... Ich bin aber auch ein Trampeltier....

Keine Ahnung, wann die anderen on kommen. Is ja immer unterschiedlich...
16.10.2008 17:54
Zitat von Jadaflo:
Tolles Wortspiel mit dem "BRATEN IN DER RÖHRE" vom wem das nur wieder ist????????

wann kommen die anderen denn wieder on??????

*lach* ich habe gemeint, das ich nun meinen braten im ofen habe...naja und da meinte sie gut das ich nicht geschrieben habe "braten in der röhre" hehe

Ok ich bin auch gespannt was in dem päckchen ist, allerdings verstehe ich jetzt nicht so ganz warum zaubi smarti ein päckchen geschickt hat?!
16.10.2008 17:55
sag mal mein smartielein, ich wollte dich doch schon längst mal fragen was machst du eigentlich beruflich?!
Jadaflo
78062 Beiträge
16.10.2008 17:55
Zitat von Smartie:
Sorry Jada... daran hab ich nich gedacht... Ich bin aber auch ein Trampeltier....

Keine Ahnung, wann die anderen on kommen. Is ja immer unterschiedlich...

süße ist ok, ich kann das ab
mir geht es echt gut soweit
daswir bei mir heute nacht kommen, dann werde ich nicht pennen können, aber zum glück habe ich morgen frei und dann geht das
16.10.2008 17:56
Meike... Du musst auch nicht verstehen, warum sie mir ein Päckchen geschickt hat. Das klärt sich nachher schon auf... warte mal ab...
16.10.2008 17:59
Zitat von Meiha84:
sag mal mein smartielein, ich wollte dich doch schon längst mal fragen was machst du eigentlich beruflich?!

bissu neugierig?

ich bin selbständig und arbeite extrem viel von zu hause. wir haben ein Büro hier eingerichtet. und Du?
16.10.2008 18:00
16.10.2008 18:02
16.10.2008 18:05
ah ok, dann habe ich ja nichts verpasst...*g*

ah ja selbstständig, aber welche richtung...???

Ich bin... accounting department assistant...*lach*

sprich ich bin in der Buchhaltung für die Rechnungsprüfung zuständig!!hehe

ok, dann werde ich mich jetzt in geduld üben und warten was es mit dem päckchen af sich hat!!!

huhu amelie, bist du jetzt unsere tanzendes schweinchen??? *gg*
16.10.2008 18:09
Amyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

*auf sie zurenn und ihr um den Hals spring und dann kräftig durch die Haare wuselt bis sie alle abstehen... *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt