Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.10.2008 20:04
Zitat von Püppi:
Was ist denn in dem päckchen drin u warum schickt zaubi dir eins

Das kannst Du Dir in dem "Deutschlandreise eines Päckchens..-Fred" durchlesen...
Bussibär
1987 Beiträge
16.10.2008 20:09
Mädels, ich bin gerade frustriert. Schatzi hat angerufen-er ist ja Bänker- da ist soooo viel zu tun, dass er nicht weiß wann er heimkommt....vielleicht erst mitten in der Nacht...toll, dabei hatte ich so Lust auf nen schönen Abend mit ihm
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 20:15
Zitat von Smartie:
Zitat von WildAngel:
Sorry Smartie... Hab mir schon gedacht, dass ich Ärger mit dir bekomm...

Die letzten Beiden find ich gut... Ich denk ich nehm You give love a bad name... Das hat ein schönes Intro, bei dem man optimal das Publikum mit einbeziehn kann...

Du.. ich hab grad mal meinen Schatz gefragt, was er von Bon Jovi nehmen würde...
Er sagt:

One Wild night..
http://de.youtube.com/watch?v=r_6CKvl_9BY

Keep the faith
http://de.youtube.com/watch?v=t2vDn6Ph1YA

Smartie... Sag deinem Schatz mal gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb DANKE!!! von mir. Ich nehm One Wild Night!!!
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 20:16
Zitat von Bussibär:
Mädels, ich bin gerade frustriert. Schatzi hat angerufen-er ist ja Bänker- da ist soooo viel zu tun, dass er nicht weiß wann er heimkommt....vielleicht erst mitten in der Nacht...toll, dabei hatte ich so Lust auf nen schönen Abend mit ihm

Ach Bussi *drück dich ganz fest*

Ich bin auch ganz alleine heut abend... Schatzi is im Fussballtraining und kommt bestimmt auch erst nach 23:00 heim...
16.10.2008 20:17
Gern geschehen Inga...

So.. aber nu muss ich wirklich Essen machen.. *Hunger hab*
Bussibär
1987 Beiträge
16.10.2008 20:19
Zitat von WildAngel:
Zitat von Bussibär:

Ach Bussi *drück dich ganz fest*

Ich bin auch ganz alleine heut abend... Schatzi is im Fussballtraining und kommt bestimmt auch erst nach 23:00 heim...

Na toll, er hat nochmal angerufen und gesagt, dass es ihm total leid tut....aber ich bin trotzdem frustriert...sonst kommt er ja auch immer erst um halb neun oder so heim-aber jetzt noch später Naja, er kann ja nix dafür

*mit Inga kuschel*
16.10.2008 20:46
huhu, sorry aber es macht grad keinen spaß den paket fred durchzulesen, es gibt doch tatsächlich leute die da anfangen rumzuzicken jetzt...obwohl sie gar nicht wissen worum es geht!!!
HALLO HALLO!!!!!

kommt doch hier her....das ist doch dämlich.....die anderen die nichts damit zu tun haben.....die zicken da jetzt rum warum wir sonen fred aufmachen!! Büdde *g*
16.10.2008 20:47
Jep. Ich bin auch wieder hier. Und bleibe hier auch!
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 20:49
Ja Bussi, kuschel mit mir...
16.10.2008 20:50
man man ich hab das schon kapiert mit dem KLAPPE.....naja und natürlich hat derjenige der es wieder falsch verstehen muß auch falsch verstanden....naja.... aber du hast schon ne ahnung wie zaubi auf diese idee gekommen ist?
ich nämlich gar nicht *plan los ist*
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.10.2008 20:53
[move] [/move]
16.10.2008 20:54
na jassi mausi, alles kloar ??
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 21:01
Hallo Jassi!!! Was machst du??? Mir wird ganz schwindelig...

Aaaaaaaaaaaach, ich seh schon.... *auf deinen Ticker schiel*

Wie wars denn beim FA???
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.10.2008 21:01
Zitat von Meiha84:
na jassi mausi, alles kloar ??

Immer doch, Meike

Und selbst?
16.10.2008 21:05
ja alles bestens!!!!
Ich kann deinen Ticker nicht sehen *heul*

Am Montag fange ich an mit den Ovus, dann werden wir es ja sehen...und wenn es dieses mal nicht klappt dan nächstes Mal und dann hätte mein baby im gleichen Monat geburtstag wie ich juhu!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt