Hibbel-Thread
16.10.2008 21:07
Zitat von WildAngel:
Hallo Jassi!!! Was machst du??? Mir wird ganz schwindelig...
Aaaaaaaaaaaach, ich seh schon.... *auf deinen Ticker schiel*![]()
Wie wars denn beim FA???
Ich mach doch gar nix, Ingamami
des sind die Smileys die sich freuen, dass ich wieder mal hier bin
Aber was machst du denn hier? Bin ich ja gar net gewohnt
Beim FA war´s ganz ok, hab halt den Termin für die Untersuchung bekommen und noch paar Infos...
Also am 31.10. um 12:40 Uhr bin ich "dran"
und dann sehen wir, wie´s weiter geht
und Abends wollen wir noch auf ne Halloweenparty
ich hoff, ich bin dann nimmer ganz so weggetreten von der Narkose *mir des lustig vorstell* sonst müsst ich als Zombie gehen
16.10.2008 21:07
Juhuu... nö, wir werden in dem päckchen frd immer wieder mal posten... nämich immer, wenn das päckchen weiter gewandert ist.... das lassen wir uns doch nicht vermiesen von irgendwelchen möchtegerns....tztz... wer wären wir denn, wenn wir das so machen würden????
nix da...
juhuu mein schokomuffinjassihase....*anlauf nehm, losrenn.....dich anspring und umwerf, durchknudddel und abknutsch.....so*
nix da... juhuu mein schokomuffinjassihase....*anlauf nehm, losrenn.....dich anspring und umwerf, durchknudddel und abknutsch.....so*
16.10.2008 21:09
Hey meine "Ich kenn dich heute genau ein Jahr Jassi Schokomuffin Maus"
Schön, dass du da bist!!!!!!
I LOVE U!
Schön, dass du da bist!!!!!!
I LOVE U!
16.10.2008 21:09
Zitat von Meiha84:
ja alles bestens!!!!
Ich kann deinen Ticker nicht sehen *heul*
Am Montag fange ich an mit den Ovus, dann werden wir es ja sehen...und wenn es dieses mal nicht klappt dan nächstes Mal und dann hätte mein baby im gleichen Monat geburtstag wie ich juhu!!!![]()
Na des is doch mal ne super Einstellung
schön, dass du so denkst
*hihi* in meinem Ticker steht, dass Biggi und ich uns scho seit genau einem Jahr kennen
16.10.2008 21:10
*noch immer mit Inga kuschel*
Also Mädels, ich mach das I-net jetzt für heute mal aus und sehe ein wenig irgendwas in der Glotze an...nicht böse sein...HAB EUCH GAAAANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!
Also Mädels, ich mach das I-net jetzt für heute mal aus und sehe ein wenig irgendwas in der Glotze an...nicht böse sein...HAB EUCH GAAAANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!
16.10.2008 21:11
*nochmal ganz kurz Jassi anspring und knuddel*
Hallo Süße, haben uns lange nicht gesehen-vermisse Dich! Wünsche Dir nen schönen Abend!!!!!!!!
Hallo Süße, haben uns lange nicht gesehen-vermisse Dich! Wünsche Dir nen schönen Abend!!!!!!!!
16.10.2008 21:14
Zitat von zauberlicht:
Juhuu... nö, wir werden in dem päckchen frd immer wieder mal posten... nämich immer, wenn das päckchen weiter gewandert ist.... das lassen wir uns doch nicht vermiesen von irgendwelchen möchtegerns....tztz... wer wären wir denn, wenn wir das so machen würden????![]()
![]()
nix da...
juhuu mein schokomuffinjassihase....*anlauf nehm, losrenn.....dich anspring und umwerf, durchknudddel und abknutsch.....so*
*aufrappel*
Mensch Zaubi, sei doch net immer so stürmisch *mir noch die Klamotten abklopf*
Na ihr erregt aber Aufsehen mit eurem Päckchen
aber lasst sie doch reden
*so, und etz spring ich dich an, werf dich um, knuddel dich durch und knutsch dich ab*
16.10.2008 21:14
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hallo Jassi!!! Was machst du??? Mir wird ganz schwindelig...
Aaaaaaaaaaaach, ich seh schon.... *auf deinen Ticker schiel*![]()
Wie wars denn beim FA???
Ich mach doch gar nix, Ingamamides sind die Smileys die sich freuen, dass ich wieder mal hier bin
![]()
Aber was machst du denn hier? Bin ich ja gar net gewohnt![]()
Beim FA war´s ganz ok, hab halt den Termin für die Untersuchung bekommen und noch paar Infos...
Also am 31.10. um 12:40 Uhr bin ich "dran"und dann sehen wir, wie´s weiter geht
und Abends wollen wir noch auf ne Halloweenparty
ich hoff, ich bin dann nimmer ganz so weggetreten von der Narkose *mir des lustig vorstell* sonst müsst ich als Zombie gehen
![]()
Ja, Schatzi is net da und ich muss noch die CDs für die Probe morgen fertig machen.... Hab aber kein Bock mehr, mir tun die Schultern weh...
Hat dir denn der FA wenigstens ein bisschen deine Angst nehmen können???
16.10.2008 21:16
Zitat von Bussibär:
*noch immer mit Inga kuschel*
Also Mädels, ich mach das I-net jetzt für heute mal aus und sehe ein wenig irgendwas in der Glotze an...nicht böse sein...HAB EUCH GAAAANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!![]()
Gute Nacht Bussi!!!!
16.10.2008 21:17
Ja ich gehe da immer mit ner positiven einstellung ran...hihi...es wäre ja schlimm wenn ich mich schon aufgeben würde....
hab neulich in auf nem geburtstag in ner mädels runde über meinen oder unseren kinderwunsch gesprochen..ihr glaubt nicht wie neugierig alle waren und teilweise auch neidisch, weil ich ja schon nen mann habe mit dem man das auch planen kann
hab neulich in auf nem geburtstag in ner mädels runde über meinen oder unseren kinderwunsch gesprochen..ihr glaubt nicht wie neugierig alle waren und teilweise auch neidisch, weil ich ja schon nen mann habe mit dem man das auch planen kann
16.10.2008 21:18
Hehe Jassi... was heisst hier EUER päckchen? das ist unser hibbelpäckchen.....tztz...
wo steckt smartie nur jetzt?????
wo steckt smartie nur jetzt?????
16.10.2008 21:19
Zitat von unfaithful2203:
hi mädels![]()
haben mathilda und smartie getestet?![]()
Nee, die zwei testen (HOFFENTLICH!!!) morgen früh...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt