Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.10.2008 21:19
Zitat von Biggimaus:
Hey meine "Ich kenn dich heute genau ein Jahr Jassi Schokomuffin Maus"

Schön, dass du da bist!!!!!!

I LOVE U!

YEAH!!! Da is ja meine Sista

Süße, ich bin froh, dass wir uns gefunden haben und ich geb dich nie mehr her ´cause I need you and love you so much
WildAngel
13959 Beiträge
16.10.2008 21:21
So ihr Süßen... Mir bricht gleich der Rücken durch. Den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen kann einfach nich gesund sein... Ich geh jetzt fix duschen und leg mich in meine Heia... Vielleicht les ich noch ca. 1,5 Minuten, bevor ich einschlafe...

Bis morgen früh!!!
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.10.2008 21:23
Zitat von Bussibär:
*nochmal ganz kurz Jassi anspring und knuddel*

Hallo Süße, haben uns lange nicht gesehen-vermisse Dich! Wünsche Dir nen schönen Abend!!!!!!!!

*zurückknuddel und zwar ganz dolle*

Hey Süße, du bist ja lieb bin bald wieder öfter hier, versprochen schönen Abend noch, Süße
16.10.2008 21:25
16.10.2008 21:25
was immer noch ni getestet ....mathilda is ja schon etwas länger drüber. naja da einfach abwarten
16.10.2008 21:29
Oh meine Jassimaus...du sprichst mir aus der Seele!

Es ist echt unvorstellbar, dass wir uns schon EIN JAHR kennen, oder!?!?!?

Ich find das so krass....

Sooooooo viele liebe Mädels gibt es hier....und wir sind alle irgendwie Freunde geworden....

Und wem habt ihr das zu verdanken!?!?

Na!?!?!?!?

16.10.2008 21:32
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa der lieben Biggi!!!!!

Schade das wir uns nicht alle mal treffen können
16.10.2008 21:34
Zitat von Meiha84:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAa der lieben Biggi!!!!!

Schade das wir uns nicht alle mal treffen können

das hab ich schon oft gedacht.... alle zusammen... vll. bekommen wir es ja mal hin.... wir suchen uns ein WE und chartern ein etap hotel....das kostet nicht viel... dann ist auch ein längerer anfahrtsweg nicht schlimm....
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.10.2008 21:34
Zitat von WildAngel:
Zitat von Schokomuffin:
Zitat von WildAngel:
Hallo Jassi!!! Was machst du??? Mir wird ganz schwindelig...

Aaaaaaaaaaaach, ich seh schon.... *auf deinen Ticker schiel*

Wie wars denn beim FA???

Ich mach doch gar nix, Ingamami des sind die Smileys die sich freuen, dass ich wieder mal hier bin
Aber was machst du denn hier? Bin ich ja gar net gewohnt

Beim FA war´s ganz ok, hab halt den Termin für die Untersuchung bekommen und noch paar Infos...
Also am 31.10. um 12:40 Uhr bin ich "dran" und dann sehen wir, wie´s weiter geht und Abends wollen wir noch auf ne Halloweenparty ich hoff, ich bin dann nimmer ganz so weggetreten von der Narkose *mir des lustig vorstell* sonst müsst ich als Zombie gehen

Ja, Schatzi is net da und ich muss noch die CDs für die Probe morgen fertig machen.... Hab aber kein Bock mehr, mir tun die Schultern weh...

Hat dir denn der FA wenigstens ein bisschen deine Angst nehmen können???

Sry, Akkus von meiner Tasta waren grad leer
Naja, net wirklich...aber ich weiß ja wofür ich es mach und dann geht des scho
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.10.2008 21:35
Zitat von Meiha84:
Ja ich gehe da immer mit ner positiven einstellung ran...hihi...es wäre ja schlimm wenn ich mich schon aufgeben würde....
hab neulich in auf nem geburtstag in ner mädels runde über meinen oder unseren kinderwunsch gesprochen..ihr glaubt nicht wie neugierig alle waren und teilweise auch neidisch, weil ich ja schon nen mann habe mit dem man das auch planen kann

*hihi* glaub ich dir gern
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.10.2008 21:37
Zitat von WildAngel:
So ihr Süßen... Mir bricht gleich der Rücken durch. Den ganzen Tag am Schreibtisch sitzen kann einfach nich gesund sein... Ich geh jetzt fix duschen und leg mich in meine Heia... Vielleicht les ich noch ca. 1,5 Minuten, bevor ich einschlafe...

Bis morgen früh!!!

Gute Nacht, Süße und wunderschöne Träume
Hoffentlich geht´s deinem Rücken bald besser
*knuddelknutsch dich ganz doll*
Schokomuffin
16630 Beiträge
16.10.2008 21:38
Zitat von Biggimaus:
Oh meine Jassimaus...du sprichst mir aus der Seele!

Es ist echt unvorstellbar, dass wir uns schon EIN JAHR kennen, oder!?!?!?

Ich find das so krass....

Sooooooo viele liebe Mädels gibt es hier....und wir sind alle irgendwie Freunde geworden....

Und wem habt ihr das zu verdanken!?!?

Na!?!?!?!?

Ein Jahr...is echt ne lange Zeit eigentlich...wenn man so drüber nachdenkt, aus welchem Grund wir uns kennengelernt haben

Stimmt, wir sind irgendwie alle Freunde geworden und des find ich voll toll

Danke, Honey
16.10.2008 21:40
Biggi... ich danke Dir... Biggiiiiii. ich danke Dir... *sing*

Ich bin wirklich froh, dass Du diesen Fred eröffnet hast und dass wir hier so eine eingeschworene Gemeinschaft sind. Jawoll...
Sanny78
14351 Beiträge
16.10.2008 21:41
Ja, Biggi... du hast uns alle vereint!!!
16.10.2008 21:43
Jaaa...nu is ja gut...so viel Schmeicheleien bin ich nicht gewohnt....

Ich finds einfach voll toll, wie nett wir alle miteinander umgehen....und wie schön es immer wieder is, jeden Tag aufs Neue in den Hibbelfred zu kommen, um mit euch zu hibbeln, labern, tratschen und Blödsinn zu machen....

Danke euch allen! Lieb euch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt