Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
ani123
426 Beiträge
22.01.2008 07:25

Guten Morgen ihr Hibbelhühner !!!

Und - schon jemand positiv getestet???

Oh man, jeden Tag das gleiche, ihr seit soooo fleißig, da komm ich nicht zum richtigen nachlesen sondern überflieg immer nur

@VitosMama und Teleia - bin schon gespannt was beim Doc rauskommt - hoffentlich nur Positives, nicht die Hoffnung aufgeben !!!
Drück Euch die Daumen
22.01.2008 07:29
Guten Morgen meine Damen,

na wie schauts aus? Hat sich was getan? *neugierig gugg*

Ich drück weiter fest die Daumen

Liebe Grüße

Bibi
katrin81
5455 Beiträge
22.01.2008 07:43
Guten Morgen,

bin auf die Arbeit geflüchtet, unsere Heizung war heute morgen noch nicht richtig warm Ich überlege, ob ich für diesen Monat die Miete kürze.

Ich hatte gestern so einen Schwindel. Kann das ein SS-Anzeichen sein? Könnten höchstens 4 Tage seit der Befruchtung sein. Eher noch nicht, oder?
JenniP
308 Beiträge
22.01.2008 08:11
hallo guten morgen meine lieben

na alle ausgeschlafen ????

bei mir gibts noch nix neues !!!!!
nicht getestet und die mens ist zum glück ach net da !!!!!!!!!

aber bei mir pickt es bisschen!!!!!

lg jenni
22.01.2008 08:21
jenni hast du sonst noch irgenwelche veränderungen festgestellt?
JenniP
308 Beiträge
22.01.2008 08:29
juhu claudi25

du ich weiß net so genau ich denk das meine brüste bisschen größer geworden sind aber ansonsten ????
ach ja und manchmal hab ich wie ne kleine beule recht unten am bauch !!!!!!!!

aber meine brüste tun mir nicht weh und so weiter !!!!!!

ich hoffe ja das es geklappt hat aber irgendwie glaub ich das ich die woche die mens noch kommt !

och manno hoffentlich ist bald samstag und ich hab gewissheit!!!!!

lg jenni
22.01.2008 08:32

Huhu ihr Süßen!

Ihr wart wieder fleißig! Brav brav!

Jenni: Mir gehts genau wie dir. Hab weder getestet noch ist die Mens da. Aber dafür zwickt es überall...schon die ganze Nacht. Fühle mich, schon seit Sonntag Mittag, als ob die Mens kommt...also dieses unangenehme Ziehen hab ich...und übel ist mir auch....Und vorhin als ich in mein Büro rein bin, kam mir ein ekliger Geruch entgegen...so wie ranzige Wurst.... Bäh, ich muss gleich kotzen, echt! Die anderen riechen das nicht...naja, vielleicht bilde ich mir das auch nur wieder ein....

Claudi: Du bist ja ganz frisch schwanger. Was hast du denn so für Anzeichen?? Hattest du schon Anzeichen, als du noch gar nix wusstest von deiner SS??

Wünsch euch nen schönen Tag ihr Süßen!

Dicker Knutscher!
22.01.2008 08:33
Jaso gings mir diesmal auch, hab das erste mal selbst dran geglaubt als meine Haare nicht so wolten wie ich.
na ich drück mal feste die daumen währ echt toll wenns geklappt hat
JenniP
308 Beiträge
22.01.2008 08:34
biggimaus: wie lang bist du denn schon überfällig???

wann willst du denn testen????

ich will es halt nicht vor der arbeit machen und abends ist ja der test so ungewisse gelle!!!!!

lg jenni
JenniP
308 Beiträge
22.01.2008 08:36
claudi25:
mehr anzeichen hattest du denn nicht????

lg jenni
Nicl
2456 Beiträge
22.01.2008 08:37
GutenMorgäääääääääääääääään Mädels!!!!!!!!!!!!!
na Hoffe Ihr habt alle gut geschlafen?? Mensch Jennie, Biggi, das klingt jetzt ja wirklich schon sehr verdächtig!!!!!! *freu***
Katrin, das ist ja echt eine Frechheit, aber bis heute Abend hasts sicher wieder warm!!!
Bei mir gibts nichts news, ich bin nur ungeduldig am warten, und hab keinen Bock auf arbeiten!!!!!!
Knutschi Nicl
22.01.2008 08:37
Zitat von JenniP:

.......ach ja und manchmal hab ich wie ne kleine beule recht unten am bauch !!!!!!!!

......aber irgendwie glaub ich das ich die woche die mens noch kommt !

......och manno hoffentlich ist bald samstag und ich hab gewissheit!!!!!

Mir gehts GENAU wie dir Jenni!!!!

Die Beule hab ich auch! Aber links!
Und dass meine Mens kommt, befürchte ich auch...kein Wunder bei dem Bauchziehen!
Jau...den Samstag sehne ich auch schon herbei....
JenniP
308 Beiträge
22.01.2008 08:39
och biggimaus dann wünschen wir uns mal ganz ganz ganz schnell den samstag bei und dann werden wir
2 einen wunderbaren schönen samstag haben mit einem pos. test in der hand
22.01.2008 08:40
Zitat von JenniP:
biggimaus: wie lang bist du denn schon überfällig???

wann willst du denn testen????

ich will es halt nicht vor der arbeit machen und abends ist ja der test so ungewisse gelle!!!!!

lg jenni

Hey Jenni!
Ich bin eigentlich noch nicht überfällig....aber da ich so unterschiedliche Zyklen hab, weiß ich nicht genau, wann die Mens kommen sollte. Meine Zyklen waren zwischen 30 und 35 Tage...und heute bin ich bei Zyklustag 32....also ich hab keinen Plan.....
Und wenn ich von einem Zyklus mit 35 Tagen ausgehe, dann kann ich am Samstag testen....

Wieso willst du nen Test nicht vor der Arbeit machen?? Denkst du, du bist dann absolut unarbeitsfähig??
Wär ja aber verständlich....aber für mich nicht weiter schlimm....
JenniP
308 Beiträge
22.01.2008 08:42
genau so ist es dann bin ich vielleicht arbeitsunfähig !!!!

ne will ach erst mal warten bis ich 1 woche überfällig bin!

und dann will ich ihn mit meinen schatz zusammen machen !!!!!!!

lg jenni
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt