Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
22.01.2008 08:42
Huhu Niclmaus!

Naaa, alles im Lot?

Ich drück dir für diesen Zyklus auch ganz ganz doll die Daumen!!!! TSCHAKKAAAA! Wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
22.01.2008 08:42
Na ja schon Hatte damals ja nen Thread aufgemacht (erste anzeichen)
Also laut rachnung war der 4 es am neunten hat ich dann ein ziehen im unterbauch einnistung
ab dann ausfluß,
dann hat mir die li brust unten weh getan.
dann das mit den haaren.
und einen tag vor mens 17 war ich nicht zickig und hatte keine schmerzen wie üblich.
hab dann gleich am 18 mens tag frühs getsetet pos.
freu
und samst. brauchte ich peperoni
sonntag wiener, die ich dann doch nicht essen konnt hat mich angeegelt.
na ja das wars mehr nicht und die ersten anzeichen hätte ich mir ja auch nur einbilden können.
22.01.2008 08:44
Jenni: ja, ich würd auch lieber ne Woche warten...aber das halt ich glaub ich nich aus...

Oh mensch Mädels...ich hab heut mal wieder soooooooooo ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat....! Dieses Gefühl hab ich mindestens einmal im Monat.....
22.01.2008 08:47
Zitat von claudi25:
...und einen tag vor mens 17 war ich nicht zickig...

Ich war am Samstag noch ooooberzickig (wie immer vor der Mens). Aber seit Sonntag bin ich ein ganz friedliches Biggimausi. Wie ein kleines Schäflein... Und DAS irritiert selbst MICH.....
22.01.2008 08:49
na du hast doch noch 3 tage wenn du so friedlich bleibst kannste ja hoffen
22.01.2008 08:56
Zitat von claudi25:
na du hast doch noch 3 tage wenn du so friedlich bleibst kannste ja hoffen

Ja hast recht. Ich sollte mir noch keine allzu großen Hoffnungen machen...

So Mädels, ich bin dann mal weg. Muss bisschen was arbeiten. Bis später meine Knuddelmäuse!!
Poca
43624 Beiträge
22.01.2008 08:57
*kurz reinschau*

huhu ihr lieben...!!! Biggi und Jenny bin ja soooo gespannt!
22.01.2008 09:02
Pocaaaaaaaa!

Ja und wie fühlst du dich????

Ich hab grad wieder tierisches Ziehen....könnt bei mir echt sein, dass die Meeeeens heut kommt....
Poca
43624 Beiträge
22.01.2008 09:06
rechte Brust tut weh, hatte die letzten beiden Tage kurz Schwindelgefühl, und ab und zu so komisch Bauchziepen (eher dumpfes Stechen)...

Dir die Daumendrück! Wann willst du denn frühestens testen?

P.S. Muss jetzt leider auf Arbeit

*wieder verschwind*
22.01.2008 09:17
Oh schade Poca! Aber ich muss auch gleich mal was tun hier...bin halt so süchtig nach euch...komm einfach nich von euch weg!
Aber bei dir hört es sich doch auch sehr gut an, oder!?!?!? *Daumendrück* Ich bilde mir auch ein, dass meine Brüste ein bisschen, ein klitzekleines bisschen ziehen...so als wär da ne Entzündung oder so.....
Und dieses dumpfe Stechen, Ziehen, zwicken im Unterleib hab ich auch...
Und was mich total irrietiert: ich bin total glücklich heute...obwohl es schüttet wie aus Eimern und ich müde bin wie sonstwas...

Aber ich stell mich trotzdem auf die Mens ein....falls sie bis Samstag nicht da ist, teste ich (Samstag oder Sonntag)
Nicl
2456 Beiträge
22.01.2008 09:21
Dank Biggimaus, ich hoffe auch oooooo dass es bei uns beiden geklappt hat!!!
Mensch Poca das ist ja Upi!!!! Ich Daumendrück!!!!!!!!!!!!!
Boa Jennie, du bist aber echt sehr geduldig!!!!!!!!! Küsschen Nicl
MissFine
2087 Beiträge
22.01.2008 09:21
Hey meine süssen lieben mäuse!!!!!!!!!!!!
Möchte nur ganz kurz HALLO sagen! Und bin gleich wieder weg!!!!!
Drücke euch die daumen!!!!!!!!!!!!!!
Dicken kuuuuuuuuuuuuuuuuuß!!!
rosaprinzessin
2873 Beiträge
22.01.2008 09:22
Zitat von Biggimaus:
Pocaaaaaaaa!

Ja und wie fühlst du dich????

Ich hab grad wieder tierisches Ziehen....könnt bei mir echt sein, dass die Meeeeens heut kommt....

Hi Biggi mein Schnucki meinst du das du wirklich deine Mens bekommst warte doch erstmal ab!

Hi Poca ,so eilig am frühen morgen,schon irgendwelche Anzeichen,so Richtung SS..?

Alle anderen süßen Hibblis hier erstmal einen schönen Morgen erstmal...
laeticia
5892 Beiträge
22.01.2008 09:31
Zitat von Maibraut:
ne bestimmt nícht ich bin noch im ersten ÜZ mal schauen wielange ich dann hibbeln muss dann sind wir schonmal zu zweit
herzlich willkommen und ran an den Mann du musst viel Herzeln und den zwegi machen
knutsch
Nicl
2456 Beiträge
22.01.2008 09:35
Morgen Irinchen!! Alles klar bei dir?????
Hallo Laetici, Hallo Rosa!!!! Rosa und gibt es schon was neues??? Neue Anzeichen??????
Drück ganz feste die daumen!!!! Küsschen Nicl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt